Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Nun mal AMBACH
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2007 11:18 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Das mag sein Kimba, nur wenn ich als Fahrer länger als 2 Minuten im Stau stehe könnte ich AUSRASTEN. Da werde ich echt ungemütlich


Sorg' dafür dass die Karre 'nen CD-Player hat, dann unterstreiche ich deinen Wahnsinn mit sanfter Blödelmusik. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2007 11:18 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I believe that every right implies a responsibility; every opportunity, an obligation; every possession, a duty. - John D. Rockefeller

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2007 11:23 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Das ist WAHNSINN warum schickst du mich in den Staau, Super Stau!? *sing* he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2007 11:47 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

@Certus: Das einzige was mir angst macht ist dass, das wieder so ein FUCK Navi drin ist, wie in dem Letzten Leihwagen, da mussteste immer ne Navi CD reinschmeißen um damit das Navi läuft, naja und mit CD hören war dann nix mehr.

@Corn: LoL, sowas würde ich dann auch singen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Di Sep 11, 2007 11:59 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
@Certus: Das einzige was mir angst macht ist dass, das wieder so ein FUCK Navi drin ist, wie in dem Letzten Leihwagen, da mussteste immer ne Navi CD reinschmeißen um damit das Navi läuft, naja und mit CD hören war dann nix mehr.


Okay, dann..dann..emm, halt, warte mal 'ne Sekunde. Keine Musik wenn das Navi funktionieren soll? Neeeeeeeein! ;_______;


btw. kann wer 'nen CD-Player oder sowas mitbringen? he...he...
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:00 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Ich bringe nur nen Haufen CDs mit die die wenigsten hören werden denke ich^^

Nunja ich hoffe, dass es nicht so ist, weil sonst bekomm ich nen rappel
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:02 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Da sagste was. *g*
Ich hoffe du bist kein Hiphopper oder Technofreak. ó.?
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:20 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

ne ein Hopper auf keinsten, Technofreak schon^^ aber ich höre auch einiges an rock.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 4:33 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Okay, das hört sich ja noch recht vernünftig an. Wink
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:39 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Okay zurück zum Thema, wann reist der Rest an Wink
_________________
"It´s time to kick ass and chew bubble gum.... and I'm all outta gum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tirith roi mir lorien
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 7,311
Wohnort: Dort, wo die Waffen gefertigt werden

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 9:56 pm    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Hab momentan den Freitag Abend als Ankunftszeitraum angepeilt.
Muss mal sehen, wie lang ich dann am Ende zum fahren brauch und
ob und wann ich noch jemand mitnehme.
_________________
Manchmal lasse ich Menschen durch meine Augen über die Klippe
am Ende des Waldes schauen. Das reicht dann den meisten.
Ihr wollt nicht wissen, was in dem Tal unter den Nebelschwaden
des Nachts dort so vor sich geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2007 9:16 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Hoi!

Ich werde leider am Wochenende nicht dabei sein. Es gibt manchmal doch wichtigeres...
Wünsche Euch aber viel Spaß und ein schönes Wochenende, und die Dreieichcon habe ich mindestens im Blick!
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2007 10:22 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

SHIT SHIT SHIT, hätt man die Drecks IAA nicht verschieben können? Na das wird Morgen ein Spaß auf der Autobahn -,-
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:10 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Tja Schnulle, hättste das WE davor genommen müsstest Dich ned nerven - und ich könnt auch über Euch kommen! Aber so - stehen sollst! Stundenlang! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:21 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

Ich hab gar nix genommen, das ist hier so gewählt worden.
Wäre nicht gut für Certus, wenn wir im Stau stehen, das ist echt nicht Lustig mit mir^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:45 am    Titel: Re: Nun mal AMBACH Antworten mit Zitat

dann lass certus fahren oder sprich ien mantra oder nimm beruhigungsmittel..^^
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehört zwar nicht zu SR, aber vielleicht habe ich ja Glück? 34 Dogsoldier 10077 Di Feb 23, 2010 10:10 am
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes Fest! 27 Jingles 3920 Di Dez 25, 2007 7:58 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subsoul 8 Kaiju 2945 So Jul 23, 2006 10:41 am
Kaiju Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 4286 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehirnhacking oder aus Runner mache Lohnsklaven... 18 Mephiston 3877 Mi Nov 19, 2003 6:59 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]