Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 12:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Offplay Bereich
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> The Living History of a Story Teller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:32 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

*räusper* haha! o.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:32 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The only thing more accurate than incoming enemy fire is incoming friendly fire. - Anonymous

Nach oben
Fletcher
Neofelis tigris


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 56,716
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten

Beitrag Verfasst am: Fr März 07, 2008 5:49 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Geh sterben ! ;P
_________________
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Fr März 07, 2008 11:30 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht, Tim. ó.ò
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:56 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

*beschäftigt sich eingehend mit dem Inhalt der Kekstüte und versucht dabei gegen die Spinnweben im Thread anzukrümeln*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 10:09 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

in Erwägung all meiner Interessen und in Anbetracht meiner freien Zeit, die mir für mein Hobby zur Verfügung steht, fällt mir doch eines auf: Ich schau i.d.R. mindestens einmal täglich rein, ob's was neues gibt. Und poste dann auch. Andere tun das nicht, obwohl zu Begin vom Play eine Art Aufnahmebedingung galt die da besagte, man solle doch im Schnitt einmal täglich oder zumindest(!) alle zwei Tage online sein und schreiben.

Ich schreibe sowas nicht gerne, aber ich habe schon zu viele Foren-RPG's wegen inaktivität aufgeben müssen. Und das kotzt mich ein Bischen an. ó.ò

Haben denn wenigstens noch alle wirklich Lust auf das Play? Oder hat euch irgendwas die besagte Lust bereits vrhagelt? Was auch immer es ist, bringt es zur Sprache, damit man was dran ändern kann. Sonst sitzen wir Ostersonntag noch hier und haben gerade mal 5 neue Posts geschaft. Wenn überhaupt. <.<'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 10:40 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Jupp ich bin SL, mein Spielspaß ist gegeben und warte auch darauf weitermachen zu können, möchte aber keinesfalls euch bedrängen oder voranschubsen, sowas geht auch meistens auf die Kosten des Spielspaßes.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 12:02 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

@Lotos: finde ich auch ok so Smile

Also ich bin auch weiterhin dabei, schaue mindestens 1x am Tag rein und poste wenn ich dran bin. Ich möchte aber natürlich nicht einfach jemanden "überposten".

@Fletcher: Das soll kein Vorwurf sein, aber du warst zwischendrin on und hattest Zeit in diversen OP´s zu posten. Auch wenn man nicht viel Zeit hat, dürfte es doch nicht so schwer sein ein paar Zeilen im IP-Fred zu hinterlassen, oder? Notfalls einfach nur was á la "meinem Char fällt grad nix ein und er guckt nur", damit es weitergehen kann. Weil dieses ewige Getrödel und "ich poste heute oder morgen ganz bestimmt, oh scheisse es ist was dazwischengekommen, tschuldigung ich mach gleich, verdammt es ist wieder was dazwischengekommen..." das ist für die Mitspieler nicht gerade toll Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 1:05 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dieses "Ich warte bis ich dran bin" empfinde ich aber auch nicht als viel besser. Das sagen nämlich irgendwann alle und dann schreibt einer, weil ja irgendwer anders "dran ist" zu posten.

Die ewig alte leier.. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 1:14 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ich kann auch eine Reihenfolge festlegen in der jeder Posten muss, das würde dieses "ich bin nicht dran" Gedönse beenden, weil jeder irgendwas posten muss.

Davon bin ich jedoch kein Freund, darum will ichs eigendlich vermeiden.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 1:32 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dann müsste einfach nur derjenige schreiben der dran ist Wink

Tjoa, macht man ohne feste Postingreihenfolge, beschweren sich die "Wenigposter" weil sie sich übergangen fühlen. Ich weiss auch nicht wie man das lösen kann...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 3:56 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Also zum einen muss ich CertusRaven recht geben, es ist nicht schön das dieses Play nicht weitergeht. Und wie Jingles muss ich den Flechter auch rügen, denn wenn er da ist und eigentlich auch Zeit hat, dann sollte man auch posten. Oder man schreibt einfach im OP, macht einfach mal weiter.

Auf jeden Fall sollten wir irgendwie aufeinander interagieren mit den Charakteren und das geht nicht, wenn die vielposter nicht auf die wenigposter warten. Aber irgendeinen Grundkonsens brauchen wir. :/

Ich würde auf jeden Fall das Play gerne weiterführen!
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 11:50 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Nur um's kurz zu verdeutlichen. Ich stelle jetzt nicht bloß Fletcher an den Pranger, oauch wenn er gerade der Punktus Knacktus sein sollte. Das ist mehr 'ne allgemeine Sache. Grundsätzlich kann immer jemand irgendwas posten.

Was die sog. Wenig-Poster angeht, war das Play nicht für eben solche Wenig-Poster ausgelegt. Einmal am Tag oder mindestens alle zwei Tage müsste doch drin sein. Und ich nehme mich hier keinesfalls raus, ich hab' selber vor nicht so langer Zeit eine Woche schleifen lassen, weil ich die nächste Seite übersehen habe. Das war blöd und kommt wohl nicht so schnell wieder vor.

Aber ich versteh's nicht wenn Leute nun ohne ersichtlichen Grund online sind und mitlesen und dann doch nicht posten. Das ist irgendwie..bäh. ó.ò

Das was mich bei diesem Einschlafen des Play's vor allem stört ist, dass es, falls überhaupt nochmal irgendwas zu Stande kommt, neu gestartet werden muss. Erinnert euch, das hat sogar das kleine Ding hier bereits hinter sich! Und das nervt auf Dauaer, weil man nie irgendwas zu Ende bringen kann. Ich hab' bisher in etwa 30 Foren-RPG's mitgewirkt und -gespielt und es scheiterte immer an diesen Usern, die irgendwann einfach nicht mehr posten wollten. Warum, zum Henker? Waru~m!? *melodramatisch schrei* o_____o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 1:45 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Das mit den "Viel- und Wenigpostern" ist relativ. Es gibt Leute die könnten theoretisch 10x am Tag posten (so wie ich, weil ich auf der Arbeit Internet habe), andere erst abends nach Arbeit/Schule/Whatever. Da ist es für die Übertagssurfer recht verführerisch den anderen wegzugaloppieren, insbesondere wenn sie auch noch Mitspieler in ähnlichen Situationen haben. Dementsprechend beschweren sich die "Feierabendplayer" dann, wenn sie abends nachackern müssen. Deshalb gab´s hier in der Vergangenheit auch schon Riesenstunk und Plays sind den Bach runtergegangen.

Ich persönlich halte ich mich daher lieber zurück und poste nicht (mehr) "frei Schnauze" Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 7:58 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Fletcher?
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 8:05 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dass zwei Leute nicht 'ne Seite alleine voll machen sollten ist klar, auch das kenne ich aus vergangenen Tagen nur zu gut. Nur bisher sind wir von einem solchen Problem ja nun nicht wirklich betroffen, oder? :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3215 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 19869 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11030 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5247 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3087 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]