Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Offplay Bereich
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> The Living History of a Story Teller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 9:01 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Joa, also ich hab getippert, mehr kann ich net machen Wink
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 9:01 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Inter Arma Enim Silent Leges - Unter den Waffen schweigen die Gesetze - anonymous

Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:02 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ich beschwere mich nich, wen nihr weiterpostet, hab ich mal halt keine Zeit, poste ich nicht und muss damit leben.
Zumal gehöre ich nich zu den Leuten, die einfach nur nen Satz in den Thread knallen, damit sie was dastehen und was gesagt haben. Ich mach mir Gedanke darüber, was mein Char machen und tun will, und dafür brauch ich Zeit, und die ist im Moment nicht da.

Glaubts oder nicht, im Moment brennt hier die Bude, sowohl auf der Arbeit als auch daheim.
Was ihr nur macht, ist mir - im Moment - relativ egal, da es grad akut wichtigere Sachen gibt, als das Play hier
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:16 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dann sag das und dann ist's gut. o.o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:26 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Tjo, erstmal die Zeit finden, bzw dran denken.

Ihr wisst selber, das wen nes stressig wird, man gerne ein paar Dinge vergisst.
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Di März 18, 2008 6:29 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ich bin ja immer wieder erstaunt wenn jemand postet, sozusagen positiv überrascht, aber was machen wir Umhörtechnisch, wenn Lotos nicht da ist? Disapprove
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 12:52 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Och, wir haben ja durchaus Ansätze. Zum Beispiel die Probe analysieren lassen. Nicht alles lässt sich per Telefon erledigen. Dann brauchen wir ne zentrale Anlaufstelle, der Puff ist ja nur ne Notlösung. Wir können alles vorbereiten, und Lotos muss dann hinterher nur noch die Ergebnisse rausrücken. Bis dahin - Freeplay biglaugh

Was mich aber interessieren würde ist ob Fletcher nochmal auftaucht?
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:02 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Njoah, ich meine ja bloß dass wir uns nicht zu schnell auf den Weg machen sollten, sonst sind wir gleich an 'nem Punkt wo's nicht weiter geht. Freeplay ist gut. Wink
btw. bin ich mal gespannt wann ein passender Moment ist die physische Maske fallen zu lassen. Nyahahaa~..! Evil Grin

Letzteres ist 'ne gute Frage. Schau'n wir mal und warten ab, ob die Kacke bei ihm noch immer am dampfen ist, wenn Lotos wieder Netz hat.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 10:32 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Hihi...abwarten he...he...
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:06 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dennis, wir sind hier nicht bei Lotro. Hier gibt´s keine Elben!!!!111einseinsELF he...he...
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 19, 2008 4:11 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ach hör doch auf....^^ *korregiere schon*
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 11:00 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Du Lotus? Wo bleibst du?^^
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 8:54 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

So ...man mag es kaum glauben .. aber - da bin ich wieder ^^

Prüfungen vorbei undso und ich hab nu wieder Zeit ;D

Läuft hier noch was oder ists tod ? :/
Be water, my friend.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 9:12 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Von mir aus gehts gerne weiter, hab den Run nach meiner 2 Wochen Offline-Sache aus den Augen verloren. Da wir jedoch gerade erst angefangen haben, machen wir auch weiter.

Leute noch Lust?

Die letzten 6 Seiten von euch sind Fluff oder? Also nicht SL wichtiges geschreibsel.
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:48 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ich bin raus, die Pause war zu lang und ich hab' auch keine Lust mehr drauf. Nichts für ungut.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Mai 22, 2008 12:31 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Sorry, aber geht mir genauso. Fast 2 Monate Pause ist einfach zuviel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 4550 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 28664 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 15693 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 8236 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 5067 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen