Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 9:01 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:02 pm Titel: Re: Offplay Bereich |
|
Ich beschwere mich nich, wen nihr weiterpostet, hab ich mal halt keine Zeit, poste ich nicht und muss damit leben.
Zumal gehöre ich nich zu den Leuten, die einfach nur nen Satz in den Thread knallen, damit sie was dastehen und was gesagt haben. Ich mach mir Gedanke darüber, was mein Char machen und tun will, und dafür brauch ich Zeit, und die ist im Moment nicht da.
Glaubts oder nicht, im Moment brennt hier die Bude, sowohl auf der Arbeit als auch daheim.
Was ihr nur macht, ist mir - im Moment - relativ egal, da es grad akut wichtigere Sachen gibt, als das Play hier |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:26 pm Titel: Re: Offplay Bereich |
|
Tjo, erstmal die Zeit finden, bzw dran denken.
Ihr wisst selber, das wen nes stressig wird, man gerne ein paar Dinge vergisst. |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 8:54 am Titel: Re: Offplay Bereich |
|
So ...man mag es kaum glauben .. aber - da bin ich wieder ^^
Prüfungen vorbei undso und ich hab nu wieder Zeit ;D
Läuft hier noch was oder ists tod ? :/ |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|