Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Offplay Bereich
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> The Living History of a Story Teller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:09 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

ALso das mit einem Posting pro Tag meine ich nicht, das ist für mich eh Standard. Ich bezog mich eher auf das "Ihr seid jetzt da", da eigentlich Jingles Charakter und der von mir eigentlich noch eben kurz schnacken wollten (Tiger will seinen Chummer mit den Job überraschen und ihn dabei noch überreden dabei mitzumachen.^^)
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:09 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Nothing is as easy as it looks. - Murphy's Law

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:24 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Dennis hat folgendes geschrieben:
ALso das mit einem Posting pro Tag meine ich nicht, das ist für mich eh Standard. Ich bezog mich eher auf das "Ihr seid jetzt da", da eigentlich Jingles Charakter und der von mir eigentlich noch eben kurz schnacken wollten (Tiger will seinen Chummer mit den Job überraschen und ihn dabei noch überreden dabei mitzumachen.^^)

Solche Gespräche hab' ich früher gern via ICQ geführt und dann als ein Koop-Posting reingestellt. Das hält den Rest weniger auf, der im Moment wenig zu tun hat. Smile

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cross_InTheMachine
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 4,115

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:44 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Cert´s Posting klingt irgendwie nachvollziehbar. Ausserdem weiss Jingle doch bescheid oder net?
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:51 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ist nur'n konstruktiver Vorschlag. Hat sich bei mir ganz gut bewährt. Smile

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 8:25 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

@Dennis: Sorry ging am Anfang nun etwas zügig voran, vorallem aber auch weils das Standardprozedere bisher ist
J hat nen Job
Ihr fahrt zu J
Ihr nehmt an oder lassts bleiben

Gerne könnt ihr, wenns ein längeres Gespräch wird euch nen Thread hier aufmachen und noch ein zweier Gespräch führen.

Aber der eine wohnt doch Squatter und der andere Unterschicht, demnach habt ihr doch gerade ganz andere Wohnungen (wenn man das bei Squatter so nennen darf^^)

VG Lotos
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:09 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Nee, die wohnen in ner WG. Ob Squatter oder Unterschicht ist wahrscheinlich Definitionssache. Sie hausen in ner riesigen uralten Villa (ehemaliges Spukhaus, hat Jay-Jay von nem Geist geschonken gekrochen - womit die Probleme erst anfingen^^). Der Kasten ist ziemlich heruntergekommen. Damit wäre die Behausung Unterschicht.

Sie pennen aber mangels Kohle noch auf Isomatten, und ne geregelte Strom- und Wasserversorgung gibts auch nicht, nur was die internen Versorgungsanlagen so hergeben (sofern sie noch funzen). Damit könnte man auch sagen Squatter. Sie wohnen aber auf jeden Fall zusammen.
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:27 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Nun dann sollten beide Unterschicht haben, den Squatter ist nicht mehr als ein Pappkarton mit Wellblechdach oder ein zweckmäßig eingerichtetes Quartier unter einer Brücke.

"Auf der Straße"-Lebenstil, wäre wirklich das, wenn man auf der Parkbank schläft oder in irgendwelchen Gassen an der Wand gelehnt.
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 2:53 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Squatter ist mehr so der klassische Hausbesetzer (mit Isomatte zum Bleistift). Und ohne Strom- und Wasserrechnung würd' ich's Squatter schimpfen. Tongue
Aber is' nur meine bescheidene Meinung.

lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:48 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Ich muss mal die Liste suchen, was man so hat in welchem Lebensstil, hatte da mal so schön detailliert was, irgendwo zu Hause rumfliegen.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:02 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Im Sprawl Überlebenshandbuch gibts ne Art Baukastensystem. Danach kann z.B. die Hütte Unterschicht sein, die Sicherheit Mittelschicht, der Matrixzugang Oberschicht, und die Möbel Squatter, je nachdem welche Prioritäten man setzt. Lebenshaltungskosten werden dann individuell ausgerechnet. Man kann sogar Vor- und Nachteile für die Behausung wählen.

Bin aber noch net dazu gekommen für das Haus sowas aufzustellen. Der olle Kasten ist irgendwann mal erspielt worden, und seitdem hat Jay-Jay ihn am Hintern. Inklusive einem ewig nörgelnden Griesgram von Hausgeist *g* Das hat man davon wenn man nett ist...
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 7:02 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

So ich bin am WE nur unregelmäßig on.

@jingles ja kenn ich diesen Baukasten. Gibts beim NSRCG auch^^
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 3:12 am    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Hab das Ding hier als Java-Gedöns rumfliegen - sprich mit anklicken und fertig is. war mal in den Black Pages.

dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 12:40 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Kurze Einmischung: Steht es da noch? wenn ja - bitte einen Link?

Danke.
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 1:38 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Siehe Persönliche Nachrichten. Und ich hab' mich geirrt, ist wohl doch Shadowland-System gewesen. Smile

Ist sogar auch auf Deutsch. :]
http://sr3mirror.shadowland-system.de/lifestyle_2.zip

dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 4:00 pm    Titel: Re: Offplay Bereich Antworten mit Zitat

Danke. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 4550 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 28663 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 15692 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 8236 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 5067 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen