Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:16 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn.....
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 3:34 am    Titel: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Als ich genötigt war für die örtliche Abi Party mein Handwerkzeug zu besorgen, musste ich durch die Innenstadt latschen. An sich kein großes Problem, da um halb 4 noch nicht so viel los sein müsste, dachte ich, wie gesagt dachte ich. Falsch gedacht, es ist ja Dezember und Weihnachten steht vor der Tür. Also Weihnachtsmarkt bei uns in der Innenstadt. Auf halben weg zum Edeka bekam mich das untrügliche Bedürfnis meine Axt von zuhause zu holen und der Softdrinkwerbeikone denn Ar*** aufzureißen. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch aber spätestens nach dem zehnten “White Christmas“, aus dem Radio platzt doch wohl jedem der Kragen, oder? Naja ich entschloss mich einfach schneller zu meinem Ziel zu begeben. Dem war leider durch einige Weihnachtsmarkt Buden ein jähes ende gesetzt. Und wieder “last Christmas i give you blah blah blah“. UAH das reichte. Unter starker Verwendung der Angewachsenen und Serienmäßigen Waffen (Elenbogen, dicke Lederjacke und Springerstiefel) verschaffte ich mir einen ungeahnten Vorteil gegen die örtliche Glühwein trinkende Bevölkerung.
Im Laden der Wünsche angekommen brauchte ich nicht lange um die Nahkampfwaffen, für die bevorstehende Schlacht zu besorgen. Vor mir Mutter mit Kind. Naja eigentlich passt mehr der Ausdruck “Laufender Nervenzusammenbruch“ samt “Quengeliges Nervraubendes Gör“.
Toll, mein Kinderwunsch wurde somit auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist sowieso grad egal, bin ja eh Solo. Dennoch dachte ich irgendwann mal daran. Doch dieses Weihnachtliche Trauerspiel machte dem ein jähes Ende. Bevor ich mir das antue, beginn ich lieber als Karieremensch der 20 Stunden am Tag arbeitet!
Die Musik aus denn Lautsprechern im Laden veranlassten mich beinahe meine Waffen zu früh zum Einsatz zu bringen. Natürlich nach “Little Drummerboy“ folgte, wie sollte es auch anders sein “White Christmas“.
Und da wundert man sich über Amokläufer?
Schnell noch die letzten Kröten der doch leicht entnervten Kassiererin gegeben, angeblich anfang Zwanzig aber Augenringe die einer Toten alle ehre machen und dann nichts wie ab nach Hause.
Der Weg zum Trauten Heim wurde leichter als erwartet. Schließlich wusste ich jetzt ja schon wie ich mich durch die Trunksüchtige Masse schlagen muß.
Einigen blöden Bemerkungen und Stinkefingern später fand ich mich auch schon wieder auf meiner anheimelnden Couch wieder.
Erstmal Fernseher an… *WERBUNG* *Weihnachtsmovie* *Werbung* Okay die Kirchgruppe hat also auch schon auf besinnliche Zeit umgeschwenkt. Also doch VIVA oder MTV.
Frustriert musste ich auch diesesmal feststellen das hier die Bohlen fives ihre Weihnachtsdebüs zum besten geben. Wird man denn von dem Fest nirgends verschont?
Also durchs Programm zappen und beten das es 9 wird.
*Neue Anschläge im Irak* *Spielzeugwerbung* *Tote bei Ausschreitungen* *SWAT Werbung* *Spielzeugwerbung* Na welch friedliches Vorweihnachtsprogramm!
Angewidert machte ich mich bewaffnet auf zu nem Kumpel. Wo wir von unserem Waffen gebrauch machten um von der bevorstehender Party nicht mehr viel bewusst mitzubekommen.
Auf der Abi Party des 13. Jahrgangs. 10:30 Uhr (ca.) erste Polizeieinheiten rückten an um der ersten Schlägerei herrzuwerden. Fängt ja schon mal gut an. 02:04 (ca.) Polizeieinheiten wurden erhöht (insgesamt 7 normale Uniformierte, 10 Schildkröten alias anti Aufruhr und eine Hundestaffel).
Wir entschlossen uns die Party aus Gesundheitstechnischen Gründen früher als geplannt zu verlassen. Was nicht weiter schlimm war, da die Party eh um 2:10 Uhr von der Polizei (laut anwesender Augenzeugen) aufgelöst wurde. Naja irgendwas ist ja immer.
Auf dem Weg nach Hause musste ich wieder über denn mittlerweile fast ausgestorbenen Weihnachtsmarkt. Ich begegnete noch einigen Pennern die mit Glasigem blick auf die Schaufenster von einem Modehaus starrten. Ist doch immer wieder schön zu sehen wenn es allen in unserer Gesellschaft gut geht. Armut haben wir hier ja nicht!
Aber wenn man alles betrachtet muß ich schon sagen, man merkt schon das es ein Fest der Liebe und des Friedens wird. Ok da ist ja noch etwas im Irak und in Afrika aber das ist ja immerhin nicht bei uns. Auch das die Regierung die Bildungsgüter streichen ist ja auch nicht so schlimm und Ausländerfeindlichkeit? Die gibt es ja bei uns auch schon lange nicht mehr. Sind ja immerhin alle deutsche. Das jedes Jahr zu Weihnachten Menschen auf der Straße erfriehren ist ja eh nur eine lüge und Kindervergewaltigung bzw. Missbrauch ist auch nur eine Wahnvorstellung. In Wahrheit ist alles Rosarot und alle sind Freunde.
In diesem sinne Wünsche ich jedem ein frohes äh wie hieß das noch???? Da war doch was mit liebe und Frieden????? Hab’s vergessen…
Ach egal macht was draus....
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 3:34 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,259
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 4:23 am    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Na du machst einem ja Mut. Den Weihnachtsmarkt hab ich morgen auch vor mir. Hatte eigentlich vor meine Plastikwummen mitzunehmen, nur leider sehn die nur aus 5 Meter entfernung annähernd echt aus... die Leute die ich damit zu bedrochen gesuche (alles was mir so nah auf den Pelz rückt dass ich alle 5 Minuten nach meinem Geldbeutel greife) werden mir dann ne Echtheit wohl kaum abnehmen.
Andererseits, wir sind hier ja in Frankfurt, ich gugg vorher beim weihnachtlichen Schwarzmarkt vorbei und besorg mir da was glaubhafteres Evil Grin
Oder ich zieh meine Pseudo-Engelsflügel an, allerdins wird das auch net viel bringen da ja in der hiesigen Einkaufsstrasse immer genug Freaks rumhängen und man mit "aussergewöhnlichen" Sachen schon gar net mehr auffällt.
Egal, vielleicht sind ja die Baptisten wieder unterwegs denen ich dann lebhaft schildere dass ich Buddhistin bin damit sie mich wenigstens für 3 Meter in Ruhe lassen.
Ich mach meine Weihnachtseinkäufe diesmal in e-bay... da gibts keine Rennerei und ich komm günstiger davon *g*


FELIZ NAVIDAD Evil Grin
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 9:13 am    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Ich verbringe jeden Freitag Abend und Sonntag Abend in Köln am HBF um den X-Frosch, meine Fernbeziehung, aus dem Zug zu zerren, bzw in den Zug zu setzen. Seit Dezember ist der Weg zu Gleis 4 respektive 6 eine Art Nahkampf für Anfänger. Es ist nämlich Weihnachten in Köln und ich frag mich nur noch eins: HABEN DIE KEIN ZUHAUSE? UND WO IST DIESE MENSCHENMENGE DAS GANZE VERDAMMTE RESTLICHE JAHR?
Ich trau mich nicht auf den Weihnachtsmarkt, ich hab keine Lust von glühweinseeligen Leuten dumm angemacht zu werden weil meine Nase die falsche Form hat oder so. Die Weihnachsliedversionen gehen mir tierisch auf den Keks. Ich habe ein Patenkind in Bangladesch, unterstütze monatlich einen Mädchenförderverein in Indien, spende Blut, bin registrierter Knochenmark und Organspender und habe keine Lust sonst noch irgendwem anders unter die Arme zu greifen, womit auch immer. Aber eine Menge Leute sind trotzdem der Meinung das das noch lange nicht reicht und versuchen dauernd mich davon zu überzeugen.
Ich bin gehbehindert und liebe es nächstenliebe Diskussionen mit fetten Prollotypen zu führen die ihre BMW-Mercedes auf den Behindertenplätzen parken weil sie "Nur mal schnell was holen" wollen....ich parke da auch nicht. Ich wunder mich wie viele Männer rücksichtsvollerweise zu Frauen mutieren nur weil die Frauenparkplätze näher am Kaufhaus sind.
Wollt ihr mal ungläubig gucken? Dann schaut euch Sonntags Morgens die Werbung auf den Kinderkanälen an, mir ist die Kinnlade Richtung Fußboden gerutscht dabei.
Ach ja...ruhiges Fest...ich muß jetzt los, rausfinden wo meine Amazonbestellung versumpft ist und noch 4327 Dinge für die Familie besorgen.

Achtung: Könnte schlechte Laune enthalten.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 10:35 am    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Zitat:
beginn ich lieber als Karieremensch der 20 Stunden am Tag arbeitet!

Jaaa, das macht Laune! Das reinste Nirvana.

Weihnachten... PAH! Humbug. Ich s&%$!s %r&#f !

Und heute ist noch ein guter Tag...
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 1:59 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Und dabei ist unser Weihnachtsmarkt nur mit etwa 6 oder 7 Freß und Saufbuden besetzt. Allerdings ist auch nicht zu vergessen das da in der mitte des Rahthausplatzes noch ein Kinderkarussel mit Weihnachtsmucke am Plärren ist. Aber diese, wenn auch kleine, aber dennoch explosive Mischung reicht schon für die schönsten Gewaltphantasien aus. Gut was es mit Weihnachten zu tun hat wenn man sich mit Glühwein die Birne dicht lötet sei mal dahingestellt.
Der dritte Welt stand ferschwindet mehr oder weniger im Hintergrund der Trinkwütigen Meute.
Toller ist es aber in Hameln da haben sich sogar die Geschäfte mit dem Mann in Rot verbundet. Sie lassen Außenlautsprecher die Weihnachtliche Propaganda auf die ungeschpützten Ohren der dortigen Passanten schreien.
Aber es ist immer wieder Herrlich anzusehen wie sich gestreßte Menschen höfflich durch die Massen drängen um noch von irgendwoher die letzten Geschänke für die "liebe" Familie zu besorgen. Nur um am 2 Januar erschreckt festzustellen das das frischgebaute Häuschen nun mal wieder der Bank gehört. Reichtum ist doch was schönes und es geht doch nichts über die Konsum geilheit während der Weihnachtszeit.
Und das tollste du kannst dich nicht vor Retten...

@ Nemesis: Du nh Pali und ne dicke Lederjacke inklusive "Böser Blick" reichen meistens auch schon aus um die Jünger Jehovas (oder wie die Freaks heißen) auf abstannd zu bringen Evil Grin
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 2:08 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Weihnachten? Ist das was zum Essen? Ich schaffe es glücklicherweise schon seit Jahren, das irgendwie an mir vorbeigehen zu lassen, ohne mich darüber aufregen zu müssen... irgendwie blende ich alles, was damit zu tun hat, aus...

Eine große Hilfe ist natürlich meine Familie, denn da feiert eh keiner mehr Weihnachten... Thumb up

Also, alles der selbe Mist wie sonst unter'm Jahr auch... arbeiten muss ich an Weihnachten nämlich auch, wenn ich nächsten Monat meine Miete zahlen will...
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,259
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 6:38 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Mephi... da gibts nur ein Problem: mir nimmt den bösen Blick irgendwie nie jemand ab sondern tätschelt mir immer nur milde lächelnd auf den Kopf... dabei is das bei meiner Grösse gar nich so leicht.
Ich glaub ich sammel mir lieber ein paar Sachen an den Weihnachtsbüdchen zusammen, gugge noch ne Folge MacGyver und bastele am Glühweinstand ein paar Molotow-Cocktails.
Frohes Fest *bumm*
Ich war ja heute in der Frankfurter Innenstadt unterwegs, sprich am Weihnachtsmarkt am Römer. Aaaaaaaaaaach foschba saach isch eusch, ihr liebe Leut, ihr liebe Leut... an 3 Büdscher hab isch was kaafe wolle, abber nix... denkter die Väkäufä da hätte misch bedieht? Am Arsch die Waldfee, nix hab isch kriet un musst aach noch im Eisreschen rumstehe!! Habsch mer gedacht macht meinen Hintern zur Kusszone und rutscht mir ma all de Buggel enunner! Isch kaaf bei Amazon und Ebay.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 7:45 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

naja Nemesis dazu sag ich dann nur:
Evil Grin Was tun wenn´s brennt? Brennen lassen!!! headbangn
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,259
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 8:06 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Advent, Advent..... der Weihnachtsmarkt brennt... Evil Grin
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 1:00 am    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Das Leben könnte manchmal sooooo schön sein.... tja ja
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 1:21 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

... wenn doch nur nicht die Menschen wären... Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,259
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 3:51 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Genau. Animalisch lebt sichs besser Wink
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 3:52 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

Ooooh jaaaaa! Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,259
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 3:55 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

rofl *krallenausfahrundirgendwaszerfetz*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Dez 16, 2003 3:58 pm    Titel: Re: Oh du Fröhlich, oh du Seelige ach Gnadenbringende Weihn..... Antworten mit Zitat

<InrohesSteakbeiß>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 11730 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Stunden stink reich, was tun? 7 Ultra Violet 1749 Di Nov 09, 2010 4:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann Ich meinem Char helfen ? 12 Medizinmann 1885 Mo Aug 10, 2009 12:02 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falls jemand grad Lust auf Cyberpunk Onlinecomic hat 1 MinniMaus 1499 Fr Mai 08, 2009 5:11 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steigt mit dem Grad der Vercyberung die Signatur? 4 Tails 2008 Di Aug 10, 2004 10:18 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]