Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 26, 2021 10:28 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Oktober CT....
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 3:30 pm    Titel: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

...fällt... NICHT AUS!!!!

Am 12-14 Oktober 2007 wird es ein Zweites CT geben ! Georgat von Claw und meiner wenigkeit!

Was euch erwartet:

Ein wochenende im schönen Hirschhorn (67732) , Rheinland Pfalz, mittem aufm Land! Eine Schöne Wohnung mit genug Platz das alle darin unterkommen und Übernachten können (sowie einem kleinen Monster namens Max und 2 Katern die Würfel lieben und Charakterbögen zum Schlafen verwenden)

Für Futter,Getränke, Snacks etc wird gesorgt (was nicht bedeutet das ihr eure sachen zuhause lassen müsst Wink )! Gegen die Kleine Mitmach Gebühr von 15 euro!
(Diesbezüglich bitte ne PM an mich wenn jemand ne Allergie haben sollte!)

Das Konto auf das das Geld gehen soll, werde ich bald bekanntgeben über PMs, da ich persöhnlich da etwas vorsichtiger bin als mein Freund und Kollege Lotosrunner Wink Deswegen bitte mit kurzer Ja Meldung hier in den Thread alle rein, damit ich weiss wer die Daten bekommt!

Anreise und Abreise können einen Tag vorher und Nachher sein, wie euch das lieber ist.

Bei Fragen, bitte an mich wenden!

Die genaue Adresse lautet:

Zum Kreimberg 5
67732 Hirschhorn
Rheinland Pfalz

Unser Haushalt is bedingt durch Kind und Kegel eine Nichtraucher wohnung, was aber nix macht, wir haben 2 , ja, ZWEI Balkone auf denen man gemütlich sitzen und Rauchen kann (bzw stehen bei der anzahl an leuten! he...he... )

Mitzubringen sind. GUTE LAUNE he...he...
Ein Feldbett oder ne Luftmatratze samt Schlafsack (Wir können nur 1 bett,1 Feldbett, 1Schlafsessel und ne Luma bieten für Leute die nicht über sowas verfügen sollten he...he... ), Würfel, Gute Laune, Alkoholische Getränke (Vodka oder so, weil wir ja nich wissen was ihr so gerne am wochenende verkostet was das angeht)
Charaktere natürlich und , was ganz wichtig ist : GUTE LAUNE he...he...

Ausziehsessel
Feldbett
Luma
Bett (belegt)

Wer sich alles gemeldet hatte !

Princess Wink
Lotos Wink
Goldrian Wink
Shoshana Wink
Logan Wink
Sam Wink
Ultima Wink
Flippah Wink
Steve Wink
Mortaldice Wink

Claw und Ich natürlich (hab ich mal aus der liste rausgenommen damit ich auch den überblick behalte )

die Wink dahinter zeigen an, das das Geld angekommen ist^^Und dann auch am CT teilnehmen wird

Falls wer nicht auf der Liste stehen sollte, bitte melden! Ansonsten, wenns bei der Anzahl an Leuten bleibt is das schön. Wenns mehr Leute werden sollten!!! Müssen wir umplanen! Also, Sagt bitte Rechtzeitig bescheid, damit wir noch Handeln können Wink

Wäre Klasse wenn ihr euch kurz darüber Äussern könnt, wann ihr Vorhabt aufzuschlagen , ansonsten Freuen wir uns auf das Wochenende Yupi biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 3:30 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment In Cyberspace, nobody can hear you scream. Well, unless you bought that network vocalizer. Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in. But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream. - anonymous

Cross_InTheMachine
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 4,115

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 3:40 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Fährt irgendwer aus dem Raum Hannover/Braunschweig oder alles was nördlich davon liegt? Ich hab nämlich absolut kein Bock auf Zug oder MFG. Bitte melden!
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 3:42 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Also, ich bin dabei.^^

Ich bringe Schlafsack mit und ne ISO-Matte oder so muss ich noch besorgen.

Die 15 € find ich voll in Ordnung und ich bring ne Flasche Beerenwein Met (den rührt ja nie einer an auf CTs -,-) mit und Vottek bring ich auch mit und sowas halt.

Freu mich voll Mega doll.

VG Lotos
Goldrian
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,193

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 5:10 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

ich bin dabei Urlaub schon bekommen Thumb up
Werd dan wohl wieder Montags wegfahren so wie letztes mal.
Ryoohki
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 1:17 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Ich weiß ich bin ziemlich neu im Forum aber wäre gern dabei Smile
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 2:11 am    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Saub0r :>

Da simma dabei, und mit 15€ + Fahrt wirds für mich sogar noch recht günstig biglaugh
Fragen gibbet bis jetzt kene.
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 8:37 am    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Geld ist unterwegs.
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 11:34 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Also ich muss leider absagen Poor me...
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 12:50 am    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Ich weiss immer noch nicht ganz genau, wie es mit dem 12. und finaziell aussieht.... Anfang nächsten Monat müsste ich's wissen! Hoffe, das ist nicht zu spät? bin eher der spontane Typ Wink
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 1:45 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

@Kata Schade!

@Fiss Sollte spätestens nächste Woche Freitag klar sein ob du kommst oder nicht. Wink
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 13,201

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 2:16 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Ich sag einfach mal so, wir rechnen jetzt mit max 10 Leuten, da wird es schon lauschig. Da kann man dann halt auch nur ein wenig nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst." vorgehen. Mal einen kann man immer dazu packen, aber beim zweiten wird es dann ein Problem.
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 2:49 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Man sollte dabei sagen das wir UNS nich mitzählen bei den 10 Wink
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 3:00 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Im Notfall bring ich n Zelt mit biglaugh biglaugh
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 3:08 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Hey wir sind genug Kerle zur Not Bauen wir euch noch schnell ein Zimmer dran^^
*handwerklichgeschicktwieeinBackstein*
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Do Sep 27, 2007 3:10 pm    Titel: Re: Oktober CT.... Antworten mit Zitat

Ne Lotos, lass mal lieber ehe wir an dem Wochenende nochn Krankenwagen für dich rufen müssen ;P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge LodlanD kostenlos & bald LodlanD-Hardcover 1 Erdendonner 2509 Mo Feb 27, 2006 12:37 am
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is´ ja bald Weihnachten .... 1 --pfeiffer-- 1554 Mo Dez 19, 2005 8:41 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimasünder bald klagbar? 1 Treknor 1741 Sa Dez 04, 2004 10:05 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberware bald in real???? 37 Mephiston 9068 Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommen die Photos! *neugier* 312 Indigo 19741 Mi Jun 09, 2004 3:19 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen