Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 8:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] One Night in Bangkok
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:10 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Ja kann man so sehen, solange es immer noch bei guter Laune und Spass beim Feiern bleibt ists ja okay. Schlimm wirds erst wenn es aggressiv macht und man sich einfach nur sinnlos betrinkt. Aber ich glaub wir spamen gerade den Falschen Thread dafür zu lol

Bisse den wieder fit Rey oder gabs nen dicken Kater hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:10 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Try to have your characters look unimportant; the enemy may be low on ammo or spells and not want to waste a spell, arrow or sling bullet on you. - Anonymous

ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:34 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Kater... oh Gott.... den hab ich jetzt dann langsam, fange gerade an auszunüchtern, nachdem ich die nacht auf einem riesigen Kinderspielplatz-Gerüst verbracht habe, in der schule war und jetzt um 11.30 immert noch halbwegs betrunken bin.
Mir is nicht gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 1:14 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Hahaha mega wie geil aufm Spielplatz. Ja so schnell kann das passieren das man sich verirrt hehe
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 3:36 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Herlichen Glückwunsch auch erstmal...

Aber mit Ausklang auf dem Klettergerüst muss die Feier ja ganz brauchbar gewesen sein Wink Wink

@Kimba: Meine Erfahrungen bestätigen mir allerdings, dass die Frolleins nur selten nachstehen Wink
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 8:06 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

*meld* Ich hab mal ne organisationstechnische Frage.

Bisher gefällt mir der Stil sehr gut Thumb up

Aber wie läuft das eigentlich ab mit der Askennerei, vor allem gegenseitig? Setze ich das Würfelergebnis unter den Post, oder schick ich´s meinem "Opfer" per PM? Wie sieht das umgekehrt aus? Schreibe ich das Ergebnis für alle sichtbar in den Fred, schick ich´s per PM, oder muss ich gar nix machen und der eSeL kümmert sich drum? Wink
ReyMisterio
Berlin Thunder

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 8:23 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Danke Wink

Wenn du einen deiner Chummer musterst, soll er dir antworten, ob per PM oder Post bleibt sich egal, weil's die anderen ja Ip eh nicht wissen.
Wenn ihr NSC's askennt, postet das Würfelergebniss einfach klein dazu, dann schick ich euch, was ihr seht.

Greetz Rey
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 9:11 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Ok, dann fänd ich´s per PM besser. Normalerweise funzt das Sortieren von IP und OP bei mir ganz gut, aber irgendwas bleibt halt immer hängen, und da kann´s durchaus vorkommen, dass sich 20 Fredseiten später mal versehentlich das OP ins IP schleicht Wink
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Di Jul 05, 2005 1:18 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Lotos, Missverständnis! Wink

Lucien sitzt doch grad mit Velvet flüsternd auf der Couch rum...
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 9:59 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Hy Chummers werde am weekend nicht viel posten können, weil ich nit oft am PC bin aber ich werde gucken so oft wie möglich on zu sein. Also habt ein schönes Wochenende wie ich gehört hab sind ein paar auf der Feencon & Summerjam ja viel Spass dabei und bis denne.

Gruss Marc
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 10:02 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Bin ab heutenacht auch wech bis Montag morgen. Tongue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 10:21 am    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Ja dann mal viel Spass Kimba
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 1:53 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Hallo Chummers wie sieht das den mit dem Run aus seid ihr alle noch fertig vom Wochenende oder hab ich was verpasst heute und am wochenende lief ja gar nichts.
ReyMisterio
Berlin Thunder

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 2:41 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Ich glaub der Großteil war auf der Con.
Wenn Kimba ihren Van ausgeparkt hat, kanns auch schon weiter gehen Wink
ReyMisterio
Berlin Thunder

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 5:41 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

So macht bitte alle eine Hörenprobe (Intelligenz) und schreibt sie hier rein.
Thx Rey
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 5:56 pm    Titel: Re: [OP] One Night in Bangkok Antworten mit Zitat

Velvet: 14,11,5,2,1,1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18755 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43605 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40942 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17769 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7820 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen