Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 1:31 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
If life was fair, it would be legal for me to whack people like you with a stick. - Anonymous
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:00 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Fantome schreckt aus dem Schlaf hoch. Ein roter Mond? War das eine Nachricht? Was wollte ihm sein Totem sagen? Wollte es etwas sagen? Viele Gedanken schiessen ihm durch seinen Kopf, doch etwas ist ungewöhnlich, und er wird starr vor Schreck. 'SONNE!', denkt er sich, als seine blinden Augen Helligkeit statt Dunkelheit an seine Sehnerven bringen. Sich vor den Strahlen in Sicherheit bringend, robbt er aus seinem Schlaflager, und verhängt hektisch wieder sämtliche Öffnungen seiner kleinen Wellblechhütte.
Als dies geschafft ist, setzt er sich auf den Boden und legt sich zurück. Langsam beruhigt er sich, und mit dem leisen Gesang Monds auf den Lippen zieht er eine kleine Kiste hervor, die über und über mit Kräutern gefüllt ist. Einige davon in eine Pfeife stopfend, malt er verschiedene Zeichen auf den Boden seiner Hütte, stellt kleine Schälchen auf, in denen weitere Kräuter brennen, so dass ein schwerer Dunst den Raum füllt.
Immernoch singend, zieht er sein Bett in die Mitte des Kreises, setzt sich darauf, zündet die Pfeife an und beginnt, unter der Wirkung der Kräuter, sich selbst auf einer kleinen Trommel zu begleiten. Seine Sinne vernebeln sich immermehr, bis er schliesslich übermannt wird, und rücklings auf das Bett fällt. Vielleicht würde Mond im Schlaf seinen Ruf erhören....
#Und wenn nicht schläft er durch, bis die Sonne untergegangen ist  |
|
|
| |
 |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:05 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Seltsame Träume und offene Fenster sind für die junge Schamanin jetzt nicht unbedingt beunruhigend, aber trotzdem aktiviert sie erst mal Abschirmung und Spruchabwehr und kuckt sich astral im Zimmer um.
Falls ihr nichts auffällt (womit sie ehrlich gesagt auch nicht rechnet - ist eher ein Reflex als eine ernsthafte Sondierung), schaltet sie die Wahrnehmung wieder ab und schält sich leise schimpfend aus dem Bett - und wird um einiges lauter, als sie bemerkt, dass sie in ihrem unruhigen Schlaf eines ihrer Betttücher zerrissen hat. Mit einem Fluch landet das Ding im Müllschlucker, dann taumelt sie ins Bad und hält den Kopf unters kalte Wasser, bis sie das Gefühl hat, ihre Ohren würden erfrieren.
Einigermaßen wach duscht sie sich kurz, schlüpft in ein langes Shirt und wirft den Wasserkocher an, um sich Soykaf zuzubereiten. Ein Blick auf die Uhr verrät ihr, dass sie noch zwei Stunden hätte schlafen können, bevor sie mit ihrer Nachbarin und Komilitonin zum Lernen verabredet ist. Sie gießt den Kaf auf, nippt daran und flucht erneut, als sie sich die Zunge verbrennt. Ganz langsam beginnt ihr Kopf auch wieder unter die lebenden zurückzukehren...
OP: Sag einfach, wie weit ich noch machen soll... |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:31 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Velvet schreckt aus dem Schlaf hoch. Irgendwas hat sie geweckt, aber wenn sie nachgrübelt, kann sie sich schon nicht mehr erinnern, was. Ist ja auch egal. Herzhaft gähnend schielt sie nach dem Funkwecker auf dem Nachttisch. Kurz vor neun. Mitten in der Nacht. Halleluja. Unwillig dreht sie sich auf die andere Seite um dem Morgen noch eine Mütze voll Schlaf abzutrotzen, als ihr Blick auf das entspannte Gesicht des jungen Mannes fällt, der friedlich schlummernd neben ihr in den Kissen liegt. Schlagartig ist sie hellwach.
Ach ja. Ihr Gedächtnis kommt langsam auf Touren. Es war ne harte Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Naja, der Typ - wie hiess er noch gleich...Tom? Tony? - braucht sich jedenfalls keine Hoffnungen auf einen Kaffee zu machen, auch wenn er gar nicht so schlecht war, wenn man die Menge feinsten importierten Scotchs bedenkt, die er sich vorher in den Kopf gegossen hat. Velvet räkelt sich gähnend, und lässt das Satinlaken von ihrem ebenholzfarbenen Körper rutschen.
Wie sieht sie überhaupt aus? Wahrscheinlich wie eine Barschlampe mit verschmiertem Make-Up und in alle Richtungen stehenden Haaren. Und wenn der Geruch ihres Atems auch nur ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit dem Geschmack in ihrem Mund hat, würde sie sich auf keinen Fall küssen wollen. Zum Xten Mal fragt sie sich, wie diese Liebespärchen im Trid das aushalten, sich am frühen Morgen ihre ungewaschenen Zungen in den Hals zu schieben, die des Nachts wer weiss wo herumgelutscht haben. Velvet beendet die Irrläufe ihrer noch nicht ganz wachen Phantasie bevor sie einen Ekelherpes kriegt, und steht stattdessen auf um ihren wohlgeformten Elfenhintern ins Bad zu schwingen.
Der Spiegel bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen. Sie sieht aus wie ein Boxer nach einem Preiskampf mit den geschwollenen Augen, dem gleichmässig verteilten Mascara und dem verschmierten Lippenstift. Erstmal unter die Dusche, und dann wird sie sich einen echten heissen schwarzen Kaffee gönnen. Allein. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
madMÄXX Der Narr
Anmeldungsdatum: 02.03.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 15,725 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 4:47 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Bane wacht von einem merkwürdigen Gefühl auf, dass ihm leider nur zu gut bekannt ist. Er fühlt die dahinschwinde Erinnerung an einen sehr intensiven Traum. Humph, denkt er, Ich hatte wirklich gehofft, das die Träume langsam aufhören würden. Mühselig wälzt er sich aus dem Bett. Warum ist das Fenster offen? Fang ich jetzt auch noch an zu schlafwandeln? Hängt bestimmt mit dem Vollmond zusamen Kurz zieht sich sein Gesicht zusammen, als er bei dem Gedanken an den Mond das Gefühl hat etwas wichtiges gewusst und wieder vergessen zu haben, doch dann entgleitet ihm dieses Gefühl und er beginnt mit seinem üblichen Vormittagsprogramm. Training mit dazugehörendem Lauf um den Block, kalte Dusche und ein ausgewogenes Frühstück mit Orangensaft und Croissants.
Darauf folgt seine Beschäftigungstherapie nach dem Motto: Nur nicht genug Zeit zum Nachdenken offenlassen:
1)Telekom auf Nachrichten, Anrufe und e-Mails überprüfen
2)Waffen auseinandernehmen und wieder zusammenbauen (auf Zeit versteht sich)
3)Routinematrixbesuch um sich über neue Entwicklungen in der Militärpolitik und auf dem Waffenmarkt zu erkundigen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 5:14 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
*Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn*
*schmatz schmatz*
*reck*
*streck*
So wirklich ist die Frau nicht wach, als sie die dunkelbraunen Augen aufschlägt, sich noch einmal zur Seite wälzt und sieht, dass das Fenster ihres Wagens offen ist.
"Hmmmm????", brummt sie, rollt sich noch einmal unter ihrer zerknuddelten alten Oberdecke zusammen, die wohl noch aus dem letzten Jahrhundert zu stammen scheint - jedenfalls nach dem Bettzeug zu schließen auf dem in großen gelben Lettern STAR WARS Episode 1 draufsteht.
"Lunaaa... Hast du wieder an dem Fensteröffner rumgespielt?", kommt es unter der Decke hervorgeechot.
Als Antwort folgt das surren von Servos, ein elektrisches Piepsen und dann ein leises Knarren und rattern, während sich die graugetigerte Katze von ihrer Ladestation lößt und zu ihrer Herrin tapst. "MIAAAUUUUU"
*schnurr schnurr schnurrr*
"Soll wohl Ja heißen, oder?", stellt Bibo für sich fest und streckt ihre Hand unter der Decke hervor, wo sogleich die Katze versucht unter diese hinunter zu huschen.
"Ich bleib noch füfn Minuten liegen....", beschließt die Riggerin für sich und ist nach 5 Minuten schon wieder tief und fest eingeschlafen. |
|
|
| |
 |
ReyMisterio Berlin Thunder
Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 31,886 Wohnort: ...nicht in Berlin!
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 6:51 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Du verfällst in tiefen schlaf und erreichst Monds Ebene ohne Probleme. Du stehst inmitten einer hohen Wiese, dessen Gras rythmisch im Wind auf und ab geht, wie ein leichter Wellengang. Dein Blick wird von Mond angezogen, der direkt über dir am schwarzen Nachthimmel steht. Er steht näher als es eigentlich möglich ist und strahlt in seiner ganzen runden form Macht aus. Sein Licht ist kristallklar fast weißlich. Von rot ist keine Spur zu sehen.
Just im selben Moment weißt du ,dass das Bild von heute Nacht kein Zeichen deines Totems war. Je mehr du darüber nachdenkst desto weniger kannst du dich an das Bild des roten Mondes erinnern, bis es schließlich nur noch ein blasser Gedanke ist, den du bald verworfen hast.
Wie erwartet hast du nichts ungewöhnliches in deiner Wohnung vorgefunden und falls eine Verunsicherung aufgrund des Traumes vorhanden war, wurde sie somit längst verworfen. Viel wichtiger ist jetzt das flaue Ding in deinem Mund, das, bevor du es mit Kaffe gekocht hast, mal deine Zunge gewesen sein muss. Ehe du dich versiehst ist es für dich auch schon an der Zeit, deine Freundinnen aufzusuchen... wie die zeit immer so schnell vergeht?!
Nachdem du die morgendliche Dusche eingiebig genossen hast, hast du Tommy - ja so hieß er - klar gemacht, dass er sich in die Reihe verletzter One Night Stands einreihen und eine Nummer ziehen , oder es einfach als einmalige Sache ansehen und endlich verschwinden könne. Unter einem gezeter wie es für einen muskelbepackten Kerl wie ihn unüblich ist, hat er sich schließlich verabschiedet. Kaum hast du also deine ersehnte Stille gefunden, wird sie von deinem Magen unterbrochen, der dich laut auf sich aufmerksam macht.
Ein Blick in den Kühlschrank verrät dir, dass du deine soeben zurückgewonnene Schönheit wohl der Stadt präsentieren darfst.
Während du so über deine Arlarmanlage nachgrübelst fällt dir ein, das es keine andere Möglichkeit gibt, als dass du das Fenster wohl selbst geöffnet hast... der Gedanke beschafft dir allerdings unbehagen. Du biegst die Ecke zu Mainstreet und brauchst jetzt nur noch sieben Blocks bis zum Pancake House, in dem Jimmy mittlerweile erwarten dürfte.
Auf dem AB findet sich nichts wirklich interessantes bis auf aufdrigliche Vertreter, die immernoch nicht verstanden habe, dass du an keiner ihrer Produkte interessiert bist. Die Matrix besuchst du heute vor dem Waffenzusammenbauen, weil du dir fest einen neuen Rekord vorgenommen hast, und brauche es noch so viele Versuche. Auf dem Markt ist eine neue Kerosinbombe erschienen, die für ihre Kosten nicht Wirklich lohnenswert ist. Du widmest dich also deiner Waffe und verfehlst den Rekord nur knäpplich, als dein Com doch nocheinmal läutet.
Die fünf Minuten haben sich zu einer dreiviertel Stunde hingezogen, in denen du erneut eingeschlafen bist, allerdings ist es dieses Mal Luna, die dich nicht schlafen lassen will. Während sie mit einer Pfote an deinem unterarm einkrallt, besabbert sie dein Bett genüsslich. Als du ihr dann, immernoch recht verschlafen deine Aufmerksamkeit schenkst, läuft sie demonstrativ über dich drüber, und Miaunzt nocheinmal kräftig. Du überlegst schon das Mistding einfach abzustellen, entschließt dich aber doch aufzustehen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 7:25 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Die dunkelhäutige Elfin verdreht die Augen. Sie muss bei Gelegenheit mal dem Hausmeister ordentlich die Leviten lesen. Angeblich hat er das Expertensystem für die Haushaltsführung letzte Woche repariert. Da bezahlt man ein Schweinemoos für die Bude und nichts funktioniert. Ts!
Nicht gerade in bester Stimmung stürzt sie den letzten Schluck Kaffee hinunter, entsorgt mit spitzen Fingern Tommys liegengebliebe Socken im Müllschlucker, und streicht ihn aus der Rubrik "darf nochmal wiederkommen".
Die nächsten zwei Stunden verbringt Velvet meditierend vor dem Kleiderschrank, bevor sie sich für eine hautenge schwarze Samthose, ein modisches Top mit Tigerfellimitatbesatz und die obligatorischen hohen schwarzen Stiefel mit den 10cm-Absätzen entscheidet. Dann wirft sie sich den bodenlangen Ledermantel über, greift nach ihrer Handtasche und ihrer Kamera, und befestigt die dezente silberne Hülse mit dem besonderen Inhalt an ihrem Gürtel.
Bevor sie das Haus verlässt, nimmt sie noch zwei von den neuen Räucherstäbchen mit der erlesenen Sandelholz-Minze-Mischung aus der Packung, und entzündet sie vor der grossen schwarzen Statue im Wohnzimmer, welche die katzengestaltige Göttin Bastet darstellt. Überhaupt finden sich in Velvets Wohnzimmer Katzendarstellungen in allen Formen, Farben und Grössen, die aus allen möglichen Kulturen stammen.
Zum Schluss beschwört sie noch zwei Watcher, die in ihrer Abwesenheit die nächsten 4 Stunden Alarmanlange spielen sollen, und gibt ihnen Anweisung, sofort die Nachbarschaft zusammenzuheulen, sollte sich irgendein Unbefugter Zutritt zu verschaffen suchen.
Dann verlässt sie das Haus, schwingt sich in ihren schicken Sportwagen und düst los Richtung Downtown. Erst einmal nett frühstücken, dann mal schauen was die Einkaufsmeile so zu bieten hat. |
|
|
| |
 |
madMÄXX Der Narr
Anmeldungsdatum: 02.03.2005 Beiträge: 100+ Total Words: 15,725 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 7:28 pm Titel: Re: [IP] One Night in Bangkok |
|
Oh, shit. Hoffentlich nimmt sie das nicht zu ernst. Bane schickt Snicket noch schnell eine Mail in der er sich für seinen rüden Ton entschuldigt und ihr anbietet sie mal wieder zum Essen einzuladen, wenn der Job gelaufen ist. Außerdem bestätigt er, dass sie sich keine Sorgen wegen ihres Anteiles zu machen braucht.
Dann schmeißt er sich in Schale, steckt seine HK-P48 und die Walther PB 120 ein, nimmt seine Aktentasche und verlässt die Wohnung Richtung Tiefgarage, wo er in den antrazitfarbenen Jackrabbit steigt und sein Navi programmiert ihm den Weg zum Pancake House zu weisen. Dann fährt er los und fragt sich kurz, ob er nicht vollkommen overdressed ist, verwirft diesen Gedanken aber schnell wieder als total unwichtig. |
|
|
| |
 |
|