Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Restless Squatter

Anmeldungsdatum: 19.09.2014 Beiträge: 2 Total Words: 181 Wohnort: Saarland
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 8:01 am Titel: Online Gruppe oder Gruppe im Raum Saarland gesucht für SR5 |
|
Hallo!
Dann möchte ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Lena, ich bin 26 Jahre und aus dem Raum Saarlouis (Saarland). Ursprünglich bin ich DSA Spieler, auch gelegentlich SL für Miniabenteuer. Seit längeren nun leider aufgrund Ermangelung von Spielern inaktiv...
Tja, vor kurzem dann fiel mir plötzlich das Regelwerk von SR5 in die Hände und ich war begeistert. Da mein Cousin ebenso SR spielt (leider zu weit weg...), gab er mir einen kurzen Einblick und der Entschluss war gefasst: Eine neue Rollenspielgruppe muss her! Aber woher nehmen? Die Rollenspieler im Saarland sterben leider eindeutig aus...
So, und damit bin ich hier gelandet und hoffe inständig, einige Spieler oder auch eine bestehende Gruppe für SR5 zu finden die zwei pflegeleichte und absolut lernwillige Rollenspieler aufnehmen würde. Mit im Schlepptau habe ich meinen Mann, ebenfalls ehemaliger DSA Spieler und ziemlich forumsfaul, weswegen ich hier schreibe.
Sollte sich keine Gruppe im Saarland finden, wäre natürlich auch eine Online Gruppe via Teamspeak/Skype/Ventrilo/Mumble oder so toll!
Liebe Grüße,
Lena |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 8:01 am Titel: Werbepause |
|