Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 22, 2019 11:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Online-Gruppe sucht noch Mitspieler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,063

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:02 pm    Titel: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hoi, Folks.
Ich denke, der Titel sagt alles. Unsere Online-Gruppe besteht derzeit aus gerade mal drei Spielern (von denen zwei abwechselnd leiten), und sucht deswegen noch einen oder zwei Spieler.

Ich gebe erstmal nur einen groben Überblick, Details klärt man nun mal am besten im persönlichen Gespräch via Chat. Also, die Gruppe an sich besteht aus drei Norms (Vampirjägerin, Rigger, Dingoschamane), und - vielleicht von Drakes und Otaku abgesehen - ist noch für so ziemlich alles Andere Platz.
Chronologisch befinden wird uns gerade mitten im MobWar (also Ende der Fünfziger), und werden ein Weilchen später mit dem Konzernkrieg beginnen. Das Powerlevel ist noch nicht allzu hoch, und wir ziehen Athmosphäre und Rollenspiel eigentlich immer den bloßen Regeln vor, so dass selbst ein Charakter mit einer leichten Pistole und einem Skill von 3 einen Job überleben kann.

Wir suchen also fähige Spieler, d.h. fähig im Sinne von Rollenspiel, und nicht im Sinne von Wer-baut-die-tödlichste-Ausrüstungskombi.
Gespielt wird jeden Sonntag Nachmittag bis Abend und jeden Mittwoch Abend via Chat.

Sollte das euer Interesse geweckt haben, aber auch wenn ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch einfach mal unter:
MSN: teron23@hotmail.com
oder per Mail: ghost-23@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Whenever you find neat magic items they are trapped or cursed. - Anonymous

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:46 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch in diesem Forum spielen.
Vorteil: Man kann immer posten - nicht nur in der vereinbarten Zeit. Das bedeutet, dass man wirklich nur aussetzt, wenn jemand für mehrere Tage weg muss.
Und man kann viel ausschweifender schreiben als im Chat.

Nachteil: Ein Abenteuer kann sich über eine recht lange Zeit hinziehen...

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr hier immer jemanden findet für einen Online Run - und hier sind eigentlich alle sehr gute Rollenspieler - jedenfalls wurde ich hier noch nie enttäuscht...

Ihr könnt euch hier auch einer Piraten- oder Magierkampagne anschliessen.

PS: Willkommen! Ich hoffe wir sehen hier mehr von euch. Oder wolltet ihr dieses Forum nur dazu nutzen um unsere Leute abgreifen zu können Wink
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 5:25 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Naja, mir sind Forenspiele zu langwierig. Bis man da mal einen Run fertig hat, können ein paar Monate vergehen. Und über so'ne lange Zeit geht mir irgendwie auch die Athmosphäre flöten.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann poste ich da auch, und stell nicht bloß irgendwelche Gesuche online.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 5:41 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Tongue
War nur ein Scherz. Aber gut zu wissen. Wink
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ClausVB
Squatter
Squatter

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 29, 2004 4:46 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Ich habe Interesse. Ich habe Charon eine Mail geschrieben. Alles weitere dann per Mail würde ich sagen.

Gruß
Claus
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,642

Beitrag Verfasst am: Do Jan 13, 2005 5:42 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

hey!
ich wäre an der online gruppe interessiert...

also bis denn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Do Jan 13, 2005 8:39 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Nun, der Platz ist immer noch frei, also meld dich ruhig.
Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 9:03 pm    Titel: Re: Online-Gruppe sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Gibts immer noch Platz?Ich wär interessiert. Allerdings hab ich nicht so viel Online und auch nicht so viel Shadowrun Erfahrung. Das heisst allerdings nicht das ich noch nicht lange Rollenspiele spiel. Ich spiel seit etwa 2-3 Jahren DSA.
Hoffe ihr habt noch Platz und es macht euch nich so viel das ich noch nicht so viel SR-Erfahrung hab.

Gruss Storm Thumb up
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15748 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36841 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34910 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14332 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5966 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen