Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 12:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP: battlecat
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 6:35 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

aso... ok... hab mich da noch nich so mit beschäftigt...

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 6:35 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The easy way is always trapped - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Nov 12, 2002 6:43 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

wie sieht denn die lage grade aus? wieviele guhle haben wir noch (nur so ungefähr...)?
ich möchte abschätzen können, ob's nötig is, sniper nach vorne zu delegieren oder nich...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Di Nov 12, 2002 10:56 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ca 12-16 dürften da vor Euch herum wuseln...

>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Dez 01, 2002 7:29 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

irgendwelche wärmesignaturen? wenn nicht, mach ich mal meine taschenlampe an und sicher, solange die anderen durch die wand gehen.

>Non Serviam<
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 02, 2002 11:20 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

okee-dee... falls du sie nicht schon beim kampf mit den ghulen einberechnet hast, meine booster sind jetzt an, und zwar für den rest des runs...

was ich vorhabe: anschleichen, zuschlagen, dann entweder davon 'überzeugen', ohne was gesehen zu haben, zu gehen... oder ruhigstellen... so schnell und leise wie möglich...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 5:18 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Du gehst leise in die Dunkelheit. Die Wärmesignaturen der anderen verschwindet langsam, doch noch sind keine neuen zu sehen. Der Tunnel krümmt sich. Immer wieder kreuzen andere Gänge diesen großen Hauptgang. Dann hört ihr Stimmen und Schritte. Gedämpft unterhlten sich zwei männliche Wesen über das letzte Konzert der Seattler "Tourslice" eine Trashband. Direkt neben Euch befindet sich ein schmaler Tunnel.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 7:36 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ok, ich schieb mich ein stück in den seitentunnel und bedeute sniper, das gleiche zu tun... wenn er irgendne passende deckung findet...
wenn die ganger an dem gang vorbeikommen, auf sie mit gebrüll! *g*

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 10:21 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Du schiebst dich in den Tunnel und ihr wartet.
Die Schritte nähern sich...

Dann siehst du zwei Männer, beides Orken, die in einer gemütlichen Halbrüstung und teilweiser chemischen Schutzrüstung Eure Tunnel passieren werden. Beide sind mit dem schönen Kammerjäger ausgestattet und blicken konzentriert in die Dunkelheit um sich...
[op]
kurzer Spannungsmonment und die bitte vorgehensweise zu beschreiben...

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2002 2:17 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ok, ich halte mich im schatten, bis die beiden auf meiner höhe sind oder mich bemerken (weiss ja nich, ob die hier mit lampen rumwedeln?!), dann möchte ich einen der beiden packen, so dass er nicht weglaufen kann. Sniper sollte das gleiche mit dem anderen tun... kann natürlich sein, dass er mal wieder übertreibt... *g*

die idee an der ganzen sache ist jedenfalls, die beiden davon zu überzeugen, hier nix gesehen zu haben, am besten mit dem argument, dass es wesentlich angenehmer ist, hier umzukehren, als gefesselt auf die ghule und/oder ratten zu warten...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2002 7:49 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Und Sniper übertreibt:
Während du dir den dir näheren schnappst, der tatsächlich überrast ist, springt Sniper von der Wand ab und kickt dem ihm näherem in die Fresse, setzt einen Salto dran und rammt ihn sein Knie in den Magen.
Der Junge geht zu Boden!
Deiner ist überrascht und wehrt sich einen moment noch nicht...

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2002 8:02 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ich versuche seine arme zu packen und auf seinen rücken zu drehen.

an sniper geht ein kurzer befehl: "ES REICHT! Lass den Jungen am Leben, und vor allem bei Bewusstsein!"
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 3:41 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Snipers Gegner ist vorübergehend ausgeknipst und rührt sich nicht. Der in Battlecats Umarmung gefangene rührt sich kein Stück und wispert: "Was wollt ihr?"

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Dez 19, 2002 3:14 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Ich verdrehe kurz die Augen Richtung Sniper, dann beuge ich mich vor, bis mein Gesicht nahe am Ohr des Jungen ist. Ich spreche langsam und leise zu ihm, ohne zu drohen oder Angst einzujagen.

"Ganz ruhig, Kleiner... ich habe lediglich eine kleine Bitte an euch... verlasst diesen Tunnel jetzt, und geht nicht weiter... ist nur zu eurem eigenen Schutz... andererseits kann ich natürlich auch dafür sorgen, dass ihr eine kleine Party mit den 'Bewohnern' dieser wunderschönen Anlage hier feiert..."
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 11:17 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Der Ork nickt nur hektisch.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 4:33 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Ich lockere meinen Griff ein kleines Bisschen.

"Ich lass dich jetzt los, wenn du schreist oder versuchst wegzulaufen, bist du tot. So ka?"

Dann lasse ich ihn vollends los und drehe ihn um, so dass ich sein Gesicht sehen kann.

"Noch was: ihr habt hier unten nichts gehört oder gesehen... wir sind nicht hier und nie hier gewesen... alles klar?"

Mein Tonfall ist unmissverständlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.