Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP: battlecat
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:43 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Wieder nickt der Ork nur schnell und schaut ängstlich auf die Bewaffnung und sienen ohnmächtigen Kameraden.



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:43 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You are a perfect example of how dinosaurs survived for millions of years with walnut-sized brains. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Dez 22, 2002 5:59 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Jetzt grinse ich und klopfe dem Ganger auf die Schulter.

"Guter Junge!"

Ich wende mich zu dem bewusstlosen Ork um und sehe nach, wie schwer es ihn erwischt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 3:32 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Der Chummer des Kammerjägers ist einfach bewußtlos und blutet aus der Nase. Vielleicht ist sie gebrochen. Aber den könnte der andere Heraustragend!

[op]
ich kürze mal aus gegebenen Anlass... glaube ich mach das nur nochin dringenden Notfällen mit der Beschreibung in den OP Topics...

[ip]
Sniper grinst in sich hinein und wendet sich Battlecat zu. Unmissverständlich macht seine Körpersprache klar das er nur darauf wartet dass sie es sich anders überlegt und er den zweiten doch auch noch ausschalten soll. Über Funk gibt er allerdings weiter:

"Wollen wir ihm noch ein bisschen mehr Angst machen, oder meinst du es reicht?"

Der Ork lößt sich langsam von dir und macht sich daran seinen Kameraden aufzuhelfen und macht nochmal einen versichernden Blick in deine Richtung. Langsam verschwindet er im Tunnel...



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 4:10 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

okee-dee...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 3:40 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ähm... apropos... nen plan haben wir ja nicht, ne? und keiner hat ne ahnung, wohin wir müssen, oder?

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 6:55 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Yep! Aber so Daten, die wichtig sind, werden meist an entsprechenden Orten aufbewahrt...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 8:28 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

naja. wollte eigentlich nur wissen, ob ich jetzt mal einfach improvisieren kann, oder ob ich schon wieder irgendwas wichtiges vergessen hab...
aber trotzdem danke für den zaunpfahl... *g*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 2:54 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Improvisiere! Nutze all deine Gaben und führe die Crew!

Im ernst: Es gibt keine gemachten Angaben, aber es ist eine Forschungsstation und gesicherte Berreiche werden wohl auch die entsprechenden Daten enthalten. Man muss also nur noch die dickste Tür fnden... oder so...
Aber du hast au jeden Fall nichts vergessen!


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 2:45 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Lady, du siehst einige Blutspritzer an der Wand gegenüber.


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 19, 2003 9:46 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ups, wie peinlich... hab deinen letzten post hier völlig übersehen...

ähm, wand gegenüber... in der zelle oder auf dem gang?

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 3:42 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

auf dem Gang...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]