Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP: battlecat
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:47 pm    Titel: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Dieser Topic ist für alles, was du mir und ich dir ohne fremde Augen schreiben möchte...nicht anzüglich gemeint.
Niemand anderes ließt oder postet hier!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:47 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You are about one brain-cell away FROM being a talking monkey. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:06 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

alles klar...

battlecat hat grade ihre reflexbooster aktiviert...

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 10:45 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

An der Spitze der Formation gehst du durch die magische Umgebung in der die Naturgesetzt nicht zu funktinieren scheinen. Du hörst dich und deine Chummer nicht, und ihr werdet von niemandem beachtet, so als exestiertet ihr nicht. Kurzzeitig kommt dir alles wie ein seltsamer Traum vor. Aber du weißt, das Sniper hinter dir ist, und wirst Johnson nicht wie ein verschüchtertes Kind gegenübertreten nur weil ein paar Magiefuzzies meinen ihre Spielzeuge wären die tollsten.
Dann hörst du eine Stimme, die sagt Wir sind unter einem Schleier. Kein sehen. Kein hören. Dann beginnen Bilder langsam an dir vorbei zu ziehen, wie in einer Slideshow. Du siehst die seltsame Wandverzierung und hörst die Erklärung; ein Hermetischer Kreis. Und du siehst die Stelle, an der ihr Euch befinden müßtet, denn Cripps geht dort entlang, passiert einen Kellner und eine aufwendig verzierten Deckenfluter, doch du siehst Euch nicht. Cripps scheint alleine dort entlang zu gehen, dann vor der abgeschirmten Kugel stehen zu bleiben und eine subtile Geste zu machen; von Euch keine Spur!
Träumst du vielleicht doch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 7:31 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

ich schalt die booster wieder aus... scheint mir zum essen etwas übertrieben... Wink

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 10:54 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Johnson hat die Wahl der Gruppe offensichtlich herausgefilter und akzeptiert, so dass Battlecat jetzt wohl sein Ansprechpartner ist. Noch während Johnson an seinem Glas nippt bekommst du wieder seltsame Visionen. Du siehst zwei Geisterhafte Wesen mit humanoiden Oberkörper, die in einer anderen Welt zu schweben scheinen und erhälst die Erklärung, es handle sich um Elementare. Daneben siehst du zwei Menschen, oder das Geisterhafte Abbild dieser Menschen; Astral projezierende Hermetiker. Dann wechselt die Vision in deine Welt und zeigt dir Johnson und die Stimme erklärt dir, wo die Elementare und die Hermetiker hinter Johnson stehen.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 6:45 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Hier was ich gerne mitnehmen will:

Microtransceiver
Medkit + 1 Nachfüllpack

Ingram Smartgun mit 1 Streifen Standard Muni und 1 Streifen Ex-Ex
H&K G12 mit 2 Streifen Gel und 1 Streifen Standard
Granaten: 2x Thermo-Rauch, 2x NeuroStun, 2x Splash mit Gleitmittel

Panzerung: massgeschneiderte Körperpanzerung + Sec.-Helm

denke, das ist nicht übertrieben, was meinst du?

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 10:54 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Hey ihr seid professionelle Runner! Wenn das zu deinem Besitz gehört, es also irgendwo auf deinem Dokument vermerkt ist, dann kannst du auch einen GMC Banshee ins Gefecht führen!
Überleg dir aber mal, ob du derart an Muni sparen möchtest...mir ist die schon das eine oder andere mal ausgegangen, und das ist drek!

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 11:11 am    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

tja, ich hab immer dazu geneigt, zu viel mitzuschleppen.... ich versuch mir halt auch zu überlegen, was das zeug wiegt, und wie unbeweglich mich das machen kann....
mehr als sagen wir mal 80 schuss hab ich auf noch keinem run verballert....und das war mit nem stoner-ares smg auf ner drohne...

ich schleppe da immerhin 150 schuss mit mir rum! plus granaten...
das is ne menge holz...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 6:22 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Langsam gewöhnst du dich daran nicht allein zu sein. Du hörst die Stimme von Providence
Zwei Cops. Die haben keine Ahnung. Dann mit einer anderen Stimme: Ok Zentrale, wir checken das. Wir haben hier einen 537. Dann mit etwas verzögerung: Josh, du sicherst mich, für den Fall dass da ne beschissene Armee drin stekct, hahaha... Josh (andere männliche Stimme) stimmt in das Lachen mit ein.
Dann wieder Providence Was ist ein 537?

[op]
Polizeiprozeduren Probe: (Fertigkeitsstufe 4) 3, 4, 1, 11

537 bezieht sich auf eine Stichproben Untersuchung bei Fahrzeugen in A+ Zohnen (wie jetzt Downtown); Sin, Fahrzeugschein und Grund des Aufenthalts. Weitere Untersuchungen nach Ermessen der Beamten.

>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 8:18 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Alles klar.

ich aktiviere mal meine booster... für den fall der fälle... Wink

>Non Serviam<
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Okt 29, 2002 3:36 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

booster aus...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Okt 29, 2002 7:40 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Du merkst, dass du wieder allein bist... Telepathie over.

Und vorsichtig mit deinem Trigger, sonst mußt du dir bald nen neuen einpflanzen... übelster verschleiß!

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Okt 29, 2002 10:16 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

keine sorge... is nur so 'ne angewohnheit... unsere sl hier können einen ganz schön paranoid machen...

>Non Serviam<
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 12:07 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Infrarot ist von jetzt an aktiv, mindestens solange wir in den Kanälen sind...

>Non Serviam<
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 6:32 pm    Titel: Re: OP: battlecat Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob es das Arsenal oder das Compagnion ist, aber dein Infrarot ist immer an. Es wird so beschrieben, dass du ein normales Bild hast, welches von den Wärmefeldern überlagert wird, dich allerdings nicht hindert Farben ausseinander zu halten. Du siehst quasi dual...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.