Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 2:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP: Dean
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Di Nov 19, 2002 5:37 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Und? Was noch, ich kann nicht nur hören! Oder unnatürliche Stille?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 19, 2002 5:37 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Your resting place for the night is the spot where you got tired of looking for a good spot to rest. - Anonymous

Nach oben
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 19, 2002 9:45 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Verzeih meine Unwissenheit, aber bitte erläutere mir doch noch einmal zu was deine "Sinne" in der Lage sind.
Dann werde ich dir den entsprechenden Eindruck liefern und die Infos für spätere Sensorproben nutzen.
Danke



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 6:04 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Videokameras, einfaches Radar, Restlicht, Bildvergrößerung(200x), Infrarot, Entfernungsmesser:
Alles was diese Geräte können, also Videobilder mit Infrarot und Vergrößerung, das heißt ich seh die Pfeile und das X auch,
Ultraschall und Laserannäherungssensoren:
GAAAAANZ wichtig, die Annäherungssensoren, sobald irgendwas die Laser durchbricht, weiß ich das was kommt, inklusive Ultraschallbild, das heißt die Sensoren senden pausenlos Ultraschallwellen, die von Objekten(Personen) zurückgeworfen werden und somit ein topographisches Bild erstellen.
Signaturerkennungssoftware: Ist dafür da, Signaturen wiederzuerkennen, die die Sensoren schon einmal geortet haben.
Alles natürlich unter der Bedingung einer erfolgreichen Sensorenprobe
Aktive Sensorprobe: Stufe Würfel, bemerken die Sensoren etwas, kriege ich bescheid.
Passive Probe: Intelligenz Würfel, Praktisch ne Wahrnehmungsprobe auf Basis der Geräte

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 8:07 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Du vernimmst Schritte, platschend im Abwasser. Ca. 100 Meter entfernt aber in Eurem Tunnel.
Ray, du wirst! Glaub mir; du wirst!
Vergiß es man. Niemand kann sich daran gewöhnen! Ich meine das könnten deine scheiß verwandten sein, weißt du? Das könnten Leute sein, die du mal gekannt hast. Die rößtet man nicht einfach weg, man.
Wenn es darum geht, ob diese verstümmelten Überreste nicht-denktfähiger Verwandter mich anknabbern wollen, oder meinen Bezirk verseuchen und sich Plagenhaft ausbreiten, dann kann ich sie rösten!
Hey Morrey, mach keinen Scheiß, man, mach bloß keinen Scheiß! Wir checken die Lage hier und werden nur im Notfall mit den Dingern kämpfen, klar. Wir sollen nur ihre Position ausmachen. Dann gehen wir wieder lebendig und un-infiziert hier raus und holen die Jungs! Keine Rambo Aktionen! Nicht schon wieder eine verschissene Rambo-Aktion!

Ist alles cool, Ray. Ich werde schon nicht ausrasten, ja. Aber wenn son Ding mich anknabbern will, dann werde ich meinen MR. Kammerjäger sprechen lassen und es zu Hölle jagen, verstanden?

Die Stimmen nähern sich gemächlich.



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 21, 2003 11:11 am    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Deine Sensorik spielt verrückt! Du hörst vornehmlich Rauschen, wahrscheinlich ein potenter White Noise Generator o.ä. Deine Instrumente dringen aber ab und an durch, so dass du seltsame Laute vernehmen kannst, die du eher einem Dschungel als einem Labor zuordnen würdest. Schreie, Stöhnen, Rufe, Hysterisches Lachen.
Irgendwas passt hier nicht...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 8:20 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Schritte auf dem Gang von rechts. Knurren. Dann Rauschen...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 9:51 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Sich auf Dinge konzentrieren die in der realen Welt passieren bringt +4 Mw mit sich, mit den Mikros +2. Kann also durchaus sein, das ich mich verhört habe(IP jedenfalls)
Outplay hab ich einfach zu flüchtig gelesen >.<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]