Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP: Dean
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:45 pm    Titel: OP: Dean Antworten mit Zitat

Dieser Topic ist für alles, was du mir und ich dir ohne fremde Augen schreiben möchte...nicht anzüglich gemeint.
Niemand anderes ließt oder postet hier!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:45 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Never share a multi player session with anyone crazier than yourself. - Anonymous

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 7:03 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Während ihr so durch das Restaurant geht, fällt dir auf, dass sich hinter den Lampen subtil Geräte drehen. Du weißt worauf du achten mußt und folgerst recht schnell, dass es hier eine Menge Elektronik gibt, die sicherlich nicht nur defensiver Natur ist...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,520

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 9:27 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Ich möchte mal genauer unter die Lupe nehmen was genau mich da erwartet. Wahrnehmung: 2,3,5,5,9,10. Ich achte besonders auf versteckte Waffenanlagen, eventuelle Drohnenschienen und Kameras

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 6:49 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Es ist dir wirklich nicht möglich auszumachen, was Überwachungsgeräte sind und was Waffen.

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Okt 22, 2002 11:01 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Sir, was ist eigentlich in dem Fahrzueg, das du mitgebrach hast, fährt dasalleine mit oder willst du noch schnell raus?
Und was für Drohnen führst du ins Feld?

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 5:05 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Ich fahr selber! Ist übrigens ein Roadmaster! Ausgerüstet ist es mit einer AK98 auf dem Dach, 50 Schuss Gel inklusive, + 5 HE Defensivgranaten.
Panzerung beträgt 0
Er besitzt zwei Auswurfschächte für Drohnen, in dem einen ist ne Cyberspace Dalmatian(Unmodifiziert, bis auf Sensoren(Stufe 4), in der anderen ne LoneStar Strato 9, mit 150 schuss Gel im MMG + Sensoren 4, ansonsten Standard. Hinten im Auto ist noch ne Dobermanndrohne Sensoren 4, AK98 50 Schuss Gel + 5 HE Schock.
Alle Fahrzeuge sind mit Battletec Ivis ausgestattet, und der Van ist selbstverständlich fernlenkbar.

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2002 8:54 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Heyho, Ich schau mich mal um ob noch andere LoneStar Wagen in der Nähe sind, dann lasse ich mich zurückfallen mit meiner Karre und aktiviere die Drohnenschächte, ohne die Drohen auszustoßen.

Passive Sensorprobe: 3,4,4,5,8,9

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2002 10:54 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Ok, jetzt geht´s los: Ich habe halt keinen blassen von Fahrzeugen. Vielleicht sagst du mir zu den Proben einfach, was du damit überprüfst und so.
Diese Sensorprobe ist wahrscheinlich dafür da, festzustellen, ob du weitere Cops siehst. Über was für Systeme versuchst du das zu checken? Satellit? Kameras?

>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 7:51 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Sind Fahrzeugsensoren Stufe 4: beinhalten Entfernungsmesser, Ultraschall und Laserannäherungssensoren, Videokameras, einfaches Radar, Signaturerkennungssoftware, Restlicht, Bildvergrößerung(200x), Infrarot
Ich habe ne passive Probe gemacht, das heist ich versuche anhand meiner im Sichtfeld erschienen Pop-Up Fenster zu sehen was meine Sensoren sehen.
Aktive Probe würde ich mit einer Anzahl W6 in Höhe der Sensorstufe machen wenn die Sensoren von sich aus was ungewöhnliches sehen, oder um Signaturen wiederzuerkennen.
Ich habe mit Intelligenz gewürfelt, also praktisch ne Wahrnehmungsprobe mit Sensoren.

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 7:58 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Alles klar!
Also, es sind zahlreich Fahrzeuge unterwegs, allerdings keine weiteren Sterne in Reichweite auf der Straße.

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 9:38 am    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Die zwei Bullen unterhlaten sich mit Cripps, dabei nimmt der Gesprächsführende immer wieder Gegenstände von Cripps an.
Schließlich verabschieden sie sich und machen sich auf den Weg zurück zu ihrem Wagen.

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Nov 10, 2002 10:54 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Hey Meister, voll unfair. Weißt du eigentlich wie geil meine Sensoren sind. ich hätte die mindestens 200 Meter vorher gehört. Da sind Audioverstärker drin, hättest ne passive Sensorprobe machen müssen. Oder ich habe gepatzt, kann ja auch sein.
Keine Ahnung, ob du Ini gewürfelt hast, ich will auf jedenfall einen allgemeinen Sensorüberblick haben(Vor und hinter mir, Freie Handlung).
Und dann, jage ich Sperrfeuer in die vorderen Reihen mit dem größtmöglichen Schaden. Gibts ne Regel im Arsenal. Bedenke, Gelmun also nur MMG: 6S Grundschaden + Niederschlag Smile
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 11, 2002 12:10 am    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Mist, hab nicht an den Sensorkram gedacht. Paß auf... sind dicke Interferenzen hier unten. Irgendwas stört das ganze. Du hast keine Eindeutigen Signale bekommen nur seltsame Meldungen, dann wieder nichts (Alien2) Und plötzlich brach da die Hölle los. Auffallend ist aber sowieso, dass die Dinger nicht so viel Krach machen, ausser in der Kampfhandlung die jetzt läuft.
Sorry

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 18, 2002 5:51 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Sensoren, wenn die Interferencen nachlassen sollten, auf Hochtouren, ich mache alle 20 Meter Sensorproben!

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 18, 2002 10:49 pm    Titel: Re: OP: Dean Antworten mit Zitat

Stille!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.