Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 09, 2020 11:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 12:25 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Sagen wir es so, der Zwerg hat sein Ding als NSC(wegen Abwesenheit) durchgezogen und bekommt deswegen auch nix mit vom Topf am Ende.


Nächste Runde? Das ist eine gute Frage, irgendwie hab ich das Gefühl, das mein Charakter an und für sich über ist, denn bisher hat er nicht wirklich was getan (Vor allem weil er kein wirklicher Rigger ist sondern ein Elektronikexperte mit viel Know How auf Sicherheitsystemen, der früher Prototypdrohnen ferngesteuert hat.). Ja, ich kann dir den geupdateten Bogen heraussuchenn und zuschicken anstatt des alten, aber lieber würde ich mit nem anderen Charakter weitermachen? Aber das wäre deine Entscheidung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 12:25 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Sell crazy someplace else, we're all stocked up here! - Jack Nicholson

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 7:31 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Ich werde erstmal als SL hier weiter machen immo feht mir doch ein wenig die Zeit.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 8:07 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Das ist schade, Lotos. Aber ich kann ja niemanden zwingen.

@Geld. Auch halbe NSCs werden bezahlt - kriegen aber weniger Karma.

@Spesen: Da keiner IP antwortet, befürchte ich fast, dass niemand mitgezählt hat ... sowas.

@Neuer Char: Du kannst auch gerne einen neuen Char schicken. Es wird eine Extraktion.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 9:33 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

So, das war's. Danke für's mitspielen. Natürlich könnt Ihr den IP-Thread noch nutzen, um Freeplay mit Euren Chars zu betreiben oder sowas.

Karma:
Cloud: 1
Manfred/Irenis: 2
Malam/Angerfist: 4
Liz: 6

@ alle, die weitermachen: Wenn Ihr Euer Geld/Karma investieren wollt, dann solltet Ihr Euch beeilen. Ich kann mir vorstellen, dass Euer Telefon in den nächsten 4-5 Tagen klingeln wird.

PS.: Hat sich niemand gefragt, was in der zweiten Tasche war, die Adams in seinem Auto dabei hatte? Kleiner Tip: Eigentlich war der Run ja als kurz und unspektakulär geplant ... he...he...
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 10:34 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Ich freue mich mitgemacht zu haben. Dies ist der erste Online Run, als Spieler den ich auch zu Ende mache.

Ich fand, du bist echt ein guter Online SL, weil du mögliche Langeweile und Stagnation sofort erfolgreich bekämpfst.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, will ich mich wieder beteiligen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 11:15 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Ääh ... Johnson under Fire wurde auch erfolgreich abgeschlossen ... nur mal so.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: Di Apr 06, 2010 12:30 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Oh sorry hab ich vergessen. Dann mein zweiter als Spieler^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 15680 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues machwerk? 11 Corn 4610 Mo März 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 6361 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 5755 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8413 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]