Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 8:15 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beitrge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 2:13 am    Titel: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie angekündigt, startet hier Anfang nächster Woche mein nächster Run.

Duke, Indigo, Jingles, Lotos und Steve sind wieder mit dabei. Yupi
(Prinzipiell wäre es auch noch möglich, dass noch jemand neues einsteigt, das müsste ich aber im Einzelfall vorher noch mit "der Truppe" per PM abklären. Chars mit Finanz-/Medienkontakten, Einbruchs- und Computer (B/R)-Fähigkeiten wären bevorzugt.)

So, jetzt an meine "Stammspieler": IP werden etwa 2 Wochen bis zum nächsten Run vergehen. Ihr könnt gerne hier noch schreiben, was Ihr bis dahin noch lernen und/oder kaufen wollt. Falls Ihr den Char wechseln wollt, ist auch jetzt die letzte Chance. Allerdings hab' ich mich an die Alten schon langsam gewöhnt ... und im Prinzip sind alle nötigen Fähigkeiten und Kontakte halbwegs vorhanden.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 2:13 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. - Samuel Beckett

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 11:26 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Oh supi! *freu*

Joa, ich denke ich bleib mit Irenis dabei. Es sei denn es wird was anderes gebraucht. So wie ich das sehe, haben wir in dem Lineup zwar jede Menge Fire- und sonstige Power, sind aber recht schwach auf der Brust was Matrix, Socialising und Magie angeht. Ein zweiter Magier wäre vielleicht nicht verkehrt, bevor sich Malam wieder aufteilen muss he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 1:14 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Dann spiel ich gerne wieder Malam und sie wird in der Zwischenzeit versuchen sich nicht von den Bärensanologen vernaschen zu lassen und Heilung zu lernen.

*freuhüpf*
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 1:25 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Ich würde entweder weiter mit Nko-gu einsteigen oder aber mit jemandem einsteigen, welche über nicht geringe sozialkompetente Fähigkeiten verfügt. Evil Grin (Bob weiss, wen ich meine.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 8:32 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Ich bleib Bei Angerfist und er wird nur die verlorene muni und granate wieder besorgen, also alles auf alten stand bringen!
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beitrge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 12:48 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Cloud bleibt auch und ist auch mit freude dabei.
ER holt noch NAchschub an Betäubung-und AP-Granaten und Muni fuür seine Waffen. Dann würde Cloud sich noch gerne auf sein Remington 750 spezialisieren um nicht wider daneben zu schießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beitrge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 1:55 am    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Na dann sucht Euch mal die Preise aus den Büchern raus und zieht das ab ... plus noch 20 Schuss (billigste Kategorie) für Duke zum Üben he...he...

Übrigens: Die Remington ist eine Schrotflinte, oder? Da fehlt dann erst mal der Grundskill ...


Am Besten schickt Ihr mir Eure Chars noch mal, wenn sich größer was geändert hat.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beitrge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 2:38 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

ne das ist ein Sportgewehr und Schrotgewehr fällt unter Talent Gewehre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 3:01 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Bei Irenis passiert wohl nicht viel. Training, Dojo, ein paar Pitfights, so halt der Lebensunterhalt, aber nix Spielrelevantes. Eigentlich hat der Gute soviel Karma übrig, dass ich ihn langsam mal initiieren lassen könnte, aber dafür reicht die Zeit wohl nicht *g* Also keine grossen Änderungen am Charbogen, bis auf Geld- und Karma-Update.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beitrge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 3:36 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

@ Duke: Richtig ... hatte ich mit dem Roomsweeper verwechselt ...
Aber ich hab' gerade noch mal im GRW und im Arsenal nachgesehen: Schrotflinten, Gewehre und Sturmgewehre sind 3 verschiedene Skills - ich persönlich find's Blödsinn, is' aber so.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 3:37 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Für Malam auch keine Änderung, außer dem Heilen-Zauber, wenn sie denn in der Zeit zu lernen schafft. Was sagst du SL?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beitrge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Okt 04, 2009 4:03 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Grundzeitraum (IIRC) für neue Zauber ist [Stärke] Tage. In 2 Wochen also kein Problem.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beitrge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 1:19 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

So, los geht's: http://www.ts-forum.net/ip-johnsons-aggressive-wettbewerbsmethoden1-datenbeschaffung-t4818.html#244456

Übrigens: Da auf meine Anfrage per Mail/PM zwar nicht jeder geantwortet hat, aber alle Antworten positiv waren, nehme ich mal an, das Schweigen "Ja" heißt und sage: Lieber Dennis, willkommen an Bord von Johnsons Traum(a)schiff!
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beitrge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 6:10 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2009 8:15 pm    Titel: Re: OP Johnsons unlauterer Wettbewerb 1: Datenbeschaffung Antworten mit Zitat



Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Diese Tussi sitzt gerade an der Bar im Carlita´s. Gestyled und gekleidet wie eine 500-¥-Nutte. Und sie sieht aus, als wäre sie jeden Cent davon wert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 16554 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge neues machwerk? 11 Corn 5230 Mo Mrz 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 7271 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 6856 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Neues Forum 19 Dogsoldier 9424 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]