Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2010 7:56 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Wulf Top Runner

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 1000+ Total Words: 71,972 Wohnort: Hawai'i
|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 4:55 pm Titel: Re: OP Kapitel 5 (Die Suche nach den Büchern) |
|
Okay, jetzt habe ich Zeit für eine konkrete Ansage, wie der Plan aussieht:
Also, Wulf nähert sich vorsichtig den beiden Statuen. Dann stellt er fest, ob sie Dualwesen sind. - Was sie eigentlich sein sollten. Ist das so, wird er sie mit 5er Manablitzen aus der Distanz eindecken, wobei er erstmal aufpaßt, ob sie auch zaubern können oder nicht (eher unwahrscheinlich, daß sie es können). Da er bei jedem Zauber nur zwei Erfolge (Nee, Moment, es wird doch abgerundet, oder? Dann ist es nur ein Erfolg. Oder, wird doch aufgerundet? Bin gerade voll aus dem Konzept.) mit 11W für die Entzugsprobe braucht, würde ich die einfach kaufen, es sei denn du (SS) würdest (wegen der Patzermöglichzeit) auf einer Probe bestehen. Ini ist 6 mit 3 Durchgängen, falls das relevant ist. Auf diese Weise sollten es möglich sein, sie entweder raus zu locken, da sie auf Nahkampfdistanz herankommen müßten, um sich zu wehren, oder sie solange zu blitzen, bis sie zerstört sind.
Braucht Wulf Hilfe vor Ort, soll sich der Watcher vor Oldman manifestieren. Sind die Statuen nicht astral aktiv, rufe ich einen Geist und gebe dem den Manablitz, damit er auf der physischen Ebene die Statuen angreift und sie ggf. rauslockt, aber das führe ich dann ggf. näher aus.
Klappt das alles nicht, zieht Wulf sich zurück, um einen neuen Plan zu entwickeln. |
_________________ Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas? |
|
| |
 |
|
| |
 |
Wulf Top Runner

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 1000+ Total Words: 71,972 Wohnort: Hawai'i
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 2:17 am Titel: Re: OP Kapitel 5 (Die Suche nach den Büchern) |
|
Erstmal geht es langsam zurück und zwischendurch bekommen die ein, zwei weitere Blitze verpaßt, damit sie schön brav mitkommen. Ich nehme an, daß die physisch keine 3 IDs haben, das sollte also hinhauen. Falls sie doch zu nah rankommen, beschränke ich mich auf den Rückzug ohne weitere Blitze. Dann schauen wir mal, in welchem Zustand die draußen ankommen. |
_________________ Hwæt syndon ge searohæbbendra,
byrnum werede, þe þus brontne ceol
ofer lagustræte lædan cwomon,
hider ofer holmas? |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |