Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP: Providence
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2002 2:52 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Die konnten mich auch nicht bemerken, da ich im Astrallraum bin und mich nicht Manivestiert habe.

Sind das echte Kammerjäger? So beruflich mit Lizens? Oder nur Ganger die ihren Turf reinigen (oder etwas in der Art)?

Auf jedenfall fliege ich zu den Kammerjägern und belausche sie etwas... Falls sie die Position meiner Chummer erkennen fliege ich zu den Chummern und sage ihnen das leise...


Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2002 2:52 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When cryptography is outlawed, baly bhgynjf jvyy unir cevinpl. - anonymous

Nach oben
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 3:47 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Du siehst wie Battlecat und Sniper sich in einem Nebentunnel verchancen und abwarten. Sobald die beiden kammejäger aufgetaucht sind, stürzen die beiden vor, B-Cat schnappt sich einen der beiden, der sich nicht wehrt als er sieht wie Sniper mit einer Akrobatischen Leistung den zweiten zu Bett schickt.



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Dez 19, 2002 7:33 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich halte meine Augen offen...

Ich fliege auch etwas umher... um zu erfahren ob vielleicht jemand mit ihnen gegangen ist.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 11:19 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Die Kanäle sind ruhig dieser Stunde.

Battlecat droht dem Ork leise und meint, es wäre das beste, sie würden den Kanal verlassen oder mit den Ghulen essen...



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:45 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Battlecat spricht den verbliebenen Ork an:

"Ich lass dich jetzt los, wenn du schreist oder versuchst wegzulaufen, bist du tot. So ka?"

Dann läßt Balltecat ihn vollends los und dreht ihn zu sich um.

"Noch was: ihr habt hier unten nichts gehört oder gesehen... wir sind nicht hier und nie hier gewesen... alles klar?"

Ihr Tonfall ist unmißverständlich un der Ork nickt nur schnell mit Blick auf Waffen und betäubtem kameraden.




>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 3:36 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Battlecat läßt den Ork seinen Kameraden aufdfischen und sich langsam zurückziehen.



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 04, 2003 8:11 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Bevor ich in den Astralraum eintauche beschwöre ich 5 Watcher mit einer Kraftstufe von 2.

Soll ich würfeln oder kann ich mir das sparen? Ich meine, mein MW ist 2 und ich habe 6 Würfel... Der Entzug entfällt auch, weil ich einen Traumadämpfer habe. Und eigentlich würde es mir reichen wenn jeder bloss eine Stunde leben würde.

Jedenfalls bitte ich sie nur darum in meiner nähe zu bleiben und auf weitere "Befehle" zu warten...

Mit meinem Watcher-Schwadron gehe ich auf erkundungsflug...
Ich erkunde erstmal die nähere umgebung und später erweitere ich meine Fläche.
Ich achte vor allem auf Magie und Leben. In zweiter Linie achte ich auf Kameras usw. Aber falls irgend eine Elektronik nicht offensichtlich ist, dann werde ich sie auch nicht bemerken...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 04, 2003 8:41 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

OK: Wie lange suchst du?
Deine Watcher sind auf jeden Fall da... es geht bei der Würfelei eigentlich nur um wichtige Dinge... Sachen die der Charakter sowieso im Schlaf kann, müssen nicht gewürfelt werden...

Vielleicht machen wir das so: Ich beschreibe dir Stückchenweise die nähren Räume und du sagst ob du erweiterst und in welche Richtung?

Also direkt vor Euch befindet sich ein leerer Raum mit einer Pritsche. Dann folgt ein Flur, der sich parallel zu dem belüftungsschacht ausbreitet. Rechts neben der Zelle vor der ihr steht ist eine weitere... benefalls leer.

Sag mir noch kurz was deine Watcher machen.



>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Jan 05, 2003 8:25 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Die Watcher sollen auch aufpassen aber nicht von meiner Seite weichen.

Welchen Eindruck macht der Astralraum auf mich? Wurden hier Leute niedergemezelt? Fand hier starke Trauer statt? usw...

Nur sehr starke (oder von vielen verursachte, oder längere Zeit andauernde) Gefühle könnten sich dermassen abzeichnen das ich sie jetzt noch spüren könnte.

Alle paar Minuten schaue ich wie weit die anderen mit den Gittern sind. Und solange sie nicht fertig sind bleibe ich im Astralraum.

Ich schaue mich im Umkreis von ca. 50 Metern um...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Jan 05, 2003 8:29 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

PS: Ich kann nicht mehr als 6 Stunden im Astralraum bleiben... und ich habe nicht vor einen Rekord zu brechen

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 8:11 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Du stehst in der Zelle umgeben von den Feen und schauderst. Hier ist eine starke Emotion im Astralraum zurückgeblieben die Angst und Verzweiflung kurz in deinem Herzen wiederspiegeln läßt und schließlich als aufrecht stehende Haare auf deinen Armen hintergründig präsent bleibt.
Auf dem Flur spührst du... dann geschieht es.
Du gleitest sehr schnell zurück in die Zelle. Unweit von dir ist ein Erdelementar aus einer Wand herausgetreten, wohl den Astralraum absuchend. Rechzeitig allerdings konntest du dich hinter die Sichtschutz bietenden Wände zurück ziehen...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 8:53 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich sage meinen Watchern das sie hinter die Wand gehen sollen. Dann versuche ich noch schnell den Geist zu askennen um später selber hinter der Wand zu verschwinden.
Ich entferne mich etwas weiter und suche schnell den Magier - Mit meinen Watchen im Schlepptau. Ich habe nicht vor in umzubringen. Ich will nur wissen wo er ist - ohne das er mitkriegt wo ich bin und das ich da bin.

PS: Geht der Geist in die Richtung meiner Chummer? Wenn ja, dann werde ich meinen Plan ändern...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 3:38 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Bei dem Geist Elementar handelt es sich um einen Stufe 8 Erdelemtar. Scheinbar patrouilliert er. Da du dich, wenn auch nur kurz, ihm stellst um ihn askennen zu können, sieht er dich. Er wird dich verfolgen... und das verdammt schnell.
Mit einer Stimme so bröckelnd, wie eine Lawine meint er :Verschwinde Mensch. Du darfst hier nicht spielen!


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 5:26 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

"Ich werde verschwinden. Entschuldige mein Eindringen."

Sogleich ziehe ich mich zurück. Jedoch in eine ganz andere Richtung als meine Chummer und mein Fleischlicher Körper sind. Dann - sobald er mich nicht mehr verfolgt - mache ich einen Bogen und kehre zu meinem Körper zurück.
Dort schaue ich mich im Astralraum noch etwas um und schlüpfe in meinen Körper.
Meine Watcher sollen um mich herum bleiben und mir bescheid sagen, falls der Geist oder etwas anderes Astrales näher kommt.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 07, 2003 6:58 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Er verfolgt dich bis an die Grenzen des Renraku-Gebäudes und läßt dich dann ziehen. Bei deinem Körper ist Astral nichts los...


>>Suche, und die wirst nicht finden<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]