Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 10:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP: Providence
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 2:22 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Der Watcher soll sich in dem grossen Raum kurz umsehen. Sobald er jedoch ein erwachtes Wesen sieht, soll er sofort zurück kommen. Ich will nicht, das er gesehen wird.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 2:22 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment One way to prevent conversation from being boring is to say the wrong thing. - Frank Sheed

Nach oben
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2003 2:07 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Dir wurde gesagt (glaube ich zumindest), dass es sich um die Datei über ein Metavirus handelt und die Jungs, die dir den Extraauftrag gegeben haben, wollen das wohl nutzen um irgend einen Scheiß zu machen, der nicht gut für Metas ist... und so etwas wird sich vermutlich im Labor befinden...

>>never change a running system<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 2:40 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Die Tür liegt hinter dir und vor dir die Schwärze eines unbelebten Raumes. Hier und da im Raum schweben schaurige Rückstände von Leid und Schmerz und Angst und...
Aber bevor du dich darin vertiefen kannst nimmst du eine Bewegung war. Aus wahrscheinlich einem anderen Raum kommt ein Metamensch. Seine Aura wirft etwas Licht in die Dunkelheit und läßt dich ein Labr erahnen. Dann kehrt er um und es wird dunkel...

>>never change a running system<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 10:05 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich schlüpfe zurück durch die Tür m denen schnell zu sagen, dass sich dort ein Meta aufhält, dann kehre ich zurück um den Meta etwas näher zu askennen.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 10:50 am    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Du betrittst den Raum erneut und gleitest durch das Dunkel auf die Tür zu. Sie ist geöffnet und du erkennst drei Auren.
Zwei davon scheinen Orks zu sein. Sie sind infiziert und auch ihre Aura hat dieses seltsame etwas. Ansonsten sind sie gesund, weisen allerdings cybernetische Modifikationen auf; wahrschleinlich Reflexbeschleuniger und Zielsysteme.
Der dritte sitzt zusammengekauert in einer Ecke des, wie du sehen kannst, Büros. Er ist gesund, sein Geist scheint allerdings die Strapatzen nicht mitzumachen. Seine Emotionen wechseln stetig zwischen Angst, Euphorie, Haß und Trauer. Körperlich scheint er diesen Schwankungen allerdings kein Ausdruck zu verleihen... er hockt einfach dort.

>>never change a running system<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Mai 22, 2003 2:07 am    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich kehre in meinen Körper zurück...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 10:42 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Körpermaske Stufe 4

Hexerei 5W6 + 1W6 durch Totem gegen MW 4
1, 1, 3, 5, 8, 17.
3 Erfolge

Entzug 3M
Will 5 W6 + 2 Zauberpool
1, 2, 2, 3, 4, 4, 4.
4 Erfolge, kein Schaden.

__________________

Er würfelt jetzt mit seiner Intelligenz gegen 4, wenn er 3 (oder waren es 4 Erfolge? Ich vergess das immer) hat dann durchschaut er die Illusion.
Das gilt auch für die anderen.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]