Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:46 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Vegas kleiner Meister
Anmeldungsdatum: 28.01.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 31,927 Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
|
Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 10:17 pm Titel: Re: OP: Providence |
|
Das askennen strengt dich doch ein wenig an. Also einfach zu erkennen ist der Stufe 8 Hermetische Kreis, der das gesamte Restaurant umgibt. Ebenso fallen dir dir immer wieder auftauchenden Watcher und Elementare verschiedener Stufen auf. Einige der Abgeschirmten Berreiche sind deutlich als Barrieren zu erkennen, mal astral, mal physisch, mal beides. Auch erkennst du hier und da einfache Flächenzauber, die Geräusche verschlucken, oder Bilder verändern... Halt viel Aufwand um unbehelligt zu sein. Interessant sind dahingegen schon die Separets, die zwar offensichtlich geschützt sind, allerdings dies auf der Astralebene nicht sind, sprich maskiert und zwar verdammt gut!
Aber all das wird dir egal, als du bemerkst, warum ihr nicht zu hören seid und niemand Euch anschaut; Das gesamte Team ist offensichtlich durch Zauber geschützt. Jemand versteckt Euch für mundane Augen und Kameras! das Personal ist durch die Bank weg mundan und somit keine Gefahr Euch zu entdecken. Und die Herrschaften an den Tischen sind zu beschäftigt, als dass irgendjemand aufschaute...bislang.
Du schaust dich nach jemandem um, der diesen Zauber aufrechterhalten könnte, siehst allerdings keinen magischen Aktiven um dich herum.
Da gibt sich jemand wirklich Mühe...
|
|
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 11:26 pm Titel: Re: OP: Providence |
|
Ich teile 2W6 aus der Hexerei und 2W6 aus dem Zauberpool zur Spruchabwehr.
Ich versuche auf Battlecat Telepathie zu wirken.
Ich gebe 3 wuerfel aus dem ZP
Hexerei auf MW4 (+hintergrundstrahlung, vermutlich 2 bis 4. Glaub ich)
2, 5, 13
ZP:
1, 4, 9
Wenn sie sich wehrt, dann schlaegt der Zauber fehl.
Meine Nachricht lautet:
"Wir sind unter einem Schleier. Kein sehen, kein hoehren."
Dann zeige ich ihr noch die Bilder vom Hermetischen Kreis in einer SlideShow - die Erklaerung zu dem Kreis kommt unterschwaellig - und von uns (als nicht anwesend - also der 'Leere' Platzan dem wir stehen) aus dem seitlichen Blickwinckel.
Bitte versuch es ihr so zu unterbreiten das sie sich nicht gleich wehrt...
Ich weis das es einfacher waere ihr zu sagen "Ich bins, Providence...blablabla" aber das waere langweilig und das ganze Mystische waere weg...
Providence, The Wiccapriestress
DesertWars - Desert Of Mind
(member)
[url]www.desertwars.de[/url] | |