Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
OP: Providence
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:46 pm    Titel: OP: Providence Antworten mit Zitat

Dieser Topic ist für alles, was du mir und ich dir ohne fremde Augen schreiben möchte...nicht anzüglich gemeint.
Niemand anderes ließt oder postet hier!!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Death Fog is the ultimate close support weapon. - Anonymous

Nach oben
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 7:00 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Während ihr durch das Restaurant geht, fällt dir die Wandverzierung auf, die eindeutig einen Hermetischen Kreis beschreibt. Er ist kunstvoll an das Ambiente angepasst und für Nicht-Wissende schwerlich zu erkennen.
Zusammengenommen mit den individuellen magischen physischen, wie auch astralen Barrieren und den Schutzzaubern ist dies wohl ein magisch mehr als gut gesicherter Ort...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 10:17 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Das askennen strengt dich doch ein wenig an. Also einfach zu erkennen ist der Stufe 8 Hermetische Kreis, der das gesamte Restaurant umgibt. Ebenso fallen dir dir immer wieder auftauchenden Watcher und Elementare verschiedener Stufen auf. Einige der Abgeschirmten Berreiche sind deutlich als Barrieren zu erkennen, mal astral, mal physisch, mal beides. Auch erkennst du hier und da einfache Flächenzauber, die Geräusche verschlucken, oder Bilder verändern... Halt viel Aufwand um unbehelligt zu sein. Interessant sind dahingegen schon die Separets, die zwar offensichtlich geschützt sind, allerdings dies auf der Astralebene nicht sind, sprich maskiert und zwar verdammt gut!
Aber all das wird dir egal, als du bemerkst, warum ihr nicht zu hören seid und niemand Euch anschaut; Das gesamte Team ist offensichtlich durch Zauber geschützt. Jemand versteckt Euch für mundane Augen und Kameras! das Personal ist durch die Bank weg mundan und somit keine Gefahr Euch zu entdecken. Und die Herrschaften an den Tischen sind zu beschäftigt, als dass irgendjemand aufschaute...bislang.
Du schaust dich nach jemandem um, der diesen Zauber aufrechterhalten könnte, siehst allerdings keinen magischen Aktiven um dich herum.
Da gibt sich jemand wirklich Mühe...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 11:26 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich teile 2W6 aus der Hexerei und 2W6 aus dem Zauberpool zur Spruchabwehr.

Ich versuche auf Battlecat Telepathie zu wirken.
Ich gebe 3 wuerfel aus dem ZP

Hexerei auf MW4 (+hintergrundstrahlung, vermutlich 2 bis 4. Glaub ich)

2, 5, 13

ZP:
1, 4, 9

Wenn sie sich wehrt, dann schlaegt der Zauber fehl.

Meine Nachricht lautet:

"Wir sind unter einem Schleier. Kein sehen, kein hoehren."
Dann zeige ich ihr noch die Bilder vom Hermetischen Kreis in einer SlideShow - die Erklaerung zu dem Kreis kommt unterschwaellig - und von uns (als nicht anwesend - also der 'Leere' Platzan dem wir stehen) aus dem seitlichen Blickwinckel.
Bitte versuch es ihr so zu unterbreiten das sie sich nicht gleich wehrt...

Ich weis das es einfacher waere ihr zu sagen "Ich bins, Providence...blablabla" aber das waere langweilig und das ganze Mystische waere weg...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 10:33 am    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Das wird witzig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 8:10 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Meine 'Schamanen Maske' manifestiert sich als gruen leuchtende Katzenaugen. Aus den Schlitzen fliest gruene Fluessigkeit in die Augenwinckel (natuerlich im Inneren der Augen).

Bei staerkeren Zaubern kann ich dann noch Krallen und Fangzaehne bekommen.

Wenn ein Zauber mal gaaanz stark wird, dann kann mein Kopf wie der eines Panthers aussehen - solch starke Zauber hab ich jedoch noch nicht...


Mein Idol muss ich noch beschreiben... hab ich ja ganz vergessen.

CatEye hat primitive Triebe und benutzt ungern Technik. Er wird mehr von seinen Instinkten geleitet, er weiss aber was gut fuer ihn ist. Wenn er in die Enge getrieben wird bekommt er einen Blutrausch und macht alles um frei zu kommen. Er liebt es seine Beute zu schwaechen um sie dann mit kleineren Muehen zu erlegen. Wenn er in ein Duell verwickelt wird, wird er versuchen das Duell zu manipulieren, er wird aber auch versuchen es verdeckt zu halten. Als ein Wildnis bewuster Gott fuehlt er sich in der Wildnis oder im Freien wohler. Ihn faszinieren die Menschen und ihre Umgebung, er traut aber nur sehr wenigen. Er versucht stets unberechenbar zu sein, deswegen macht er selten etwas zwei mal auf die gleiche Art.

Seine tzpischen Erscheinungen sind tierischer Natur, meistens Menschen mit Wildkatzen Pfoten und Katzenkopf

Umweld: Land
Vorteile: +1W6 auf Manipulations- und Illusionszauber; +2W6 auf Geister des Landes

Nachteile: Eine Art Platzangst. Wenn sie in ihrer Bewegung gehemt werden muessen sie eine Willenskraft 6 Probe Wuerfeln um nicht in Blutrausch (oder eher Panik) zu fallen. Der Blutrausch dauert so lange bis man frei kommt, oder von jemandem beruhigt wird (meistens sind Beruhigungsmittel oder ein haeftiger Schlag auf den Kopf noetig). Im Blutrausch bekommt er einen Modifikator von +2 auf alle Proben die auf Konzentration (also vor allem Magie) oder Fingerspitzengefuehl bassieren. Wenn man die Probe geschafft hat bekommt man nur einen Modifikator von +1.

So, entlich hab ich es auch runtergetippt.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 7:02 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Sobald ihr in der sicheren Kugel seid, verläßt Euch der zauber. Dann erst begrüßt Euch Johnson!
Du bemerkst aber zwei Astralkörper, die links und rechts neben Johnson stehen, sowei zwei Elementare! Die beiden Projezierenden grüßen dich mit einer Handgeste.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 01, 2002 10:15 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich grüße sie zurück.

Battlecat zeige ich wieder in Arcanen Bildern das wir nicht mehr 'unter einem Schleier' sind. Die Position der Elementare zeige ich ihr auch. So wie ich sie sehe - also Astral.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 10:37 am    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Während du handelst redet eine der Gestalten mit dir. Kommunikation ist etwas wichtiges!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 6:05 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

[OP]
Ist das sein Wortlaut?
Wenn Battlecat mir etwas mitteilen will, dann hoehre (sehe, rieche, spüre) ich das auch... Diese Verbindung geht in beide richtungen.

[IP]
Ich lächle dem Geist zu.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 6:09 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

PS: Ich habe keine Einwände um mitzumachen. Ich spar mir nur einen Eintrag der meint das ich nichts sage...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 08, 2002 6:56 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Ich askene den J. und versuche raus zu bekommen ob der lügt.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 7:20 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Johnson ist die Ruhe in Person. Er ist gesund, verfügt über keine nenneswerte Cyberware (dunkle Flecken im Kopf) und er scheint absolut überzeugt zu sein von dem was er da sagt!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 15, 2002 7:02 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

Sollte dies hier nicht abgespert sein? Naja... ist es jedenfalls nicht...

Ich konnte in den World #1 Thread und auch in den OP Topic anderer Personen in World #2(ich hab nix gelesen!).

Ich habe die Einträge gelöscht die mich belassten könnten...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 15, 2002 8:40 pm    Titel: Re: OP: Providence Antworten mit Zitat

ich habe mich auch schon ein wenig gewundert. Die OP Topics kann ich nicht sperren, aber der Berreich world#2 sollte eigentlich dicht sein... und bis vor einiger Zeit konnte ich nicht in world#1...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]