Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP: Sniper
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:46 pm    Titel: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Dieser Topic ist für alles, was du mir und ich dir ohne fremde Augen schreiben möchte...nicht anzüglich gemeint.
Niemand anderes ließt oder postet hier!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 6:46 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did you have to study for your last blood test? - Anonymous

Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 7:07 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

was ich vergessen habe zu sagen... snipers klinge ist nicht voll funktionsfähig.
sie fährt nur noch halb heraus. den rest zu entfalten dauert eine komplexe handlung. das messer wieder in den arm zu bekommen dauert zwei komplexe handlungen.

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 10:29 am    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Also ich könnte noch ne stoner ares gebrauchen mit gelmuni... und vielleicht noch etwas apds für meine franchi... wie sieht das damit aus? ansonsten hab ich alles was ich brauche... denk ich Wink

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 10:58 am    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Die Ausrüstung, die Johnson besorgt hat, die ist im Laster. Und wenn du nicht wirklich die Hammer Connection am Start hast, bekommst du so heißes Zeug wie APDS nicht innerhalb von anderhalb Stunden. Also nimm mit, was du auf deinem Dokument hast, nimm mit, wass im Laster auf Euch wartet und nutze die Zeit irgendwelche Standard Ware in nem Laden zu kaufen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 4:55 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Also ich nehme mit:

Franchi 'Spaß' 22 Wink Smart 2 und Gas 4
- 34 Schuss Standard
Vibro Schwert
Sicherheitshelm 1/2
- Microtransceiver St. 5 mit Verschlüsselung St. 3
Ultraweste 4/3
Sec.Mantel (m. Gelpad) 4/2

was ich sonst noch genommen habe steht ja im Tacoma Topic.

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 5:19 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Du gehst leise in die Dunkelheit. Die Wärmesignaturen der anderen verschwindet langsam, doch noch sind keine neuen zu sehen. Der Tunnel krümmt sich. Immer wieder kreuzen andere Gänge diesen großen Hauptgang. Dann hört ihr Stimmen und Schritte. Gedämpft unterhlten sich zwei männliche Wesen über das letzte Konzert der Seattler "Tourslice" eine Trashband. Direkt neben Euch befindet sich ein schmaler Tunnel.

>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<
Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Dez 05, 2002 11:54 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

soll ich jetzt hier reagieren oder im haupttopic???

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 10:17 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Besser ist hier... ich werde die Reaktion von moonchild kopieren und andersherum!

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 10:23 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

[moonchild wrote:]
ok, ich schieb mich ein stück in den seitentunnel und bedeute sniper, das gleiche zu tun... wenn er irgendne passende deckung findet...
wenn die ganger an dem gang vorbeikommen, auf sie mit gebrüll! *g*

[ip]
Zwei Gestalten kommen in Sicht, zwei Orks beide mit Halbrüstung und jeder ne Kammerjäger dabei...

Was tun?

Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2002 4:56 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

ich tue wie battlecat mir befohlen und stürze mich auf den mir näheren. allerdings ohne das gewünschte gebrüll... Wink
ich mache einen schritt zur seite von der wand weg und stosse mich ab.
in der luft reisse ich meinen körper in eine enge schraube knapp unter der decke und versuche meinen fuss direkt in das gesicht des gangers zu versenken. sollte mir das gelingen versuche ich einen rückwärtssalto bei dessen ende ihm mein knie in der magengrube landet.

athletikprobe= mindestwurf? denke mal so um die 8... dann habe ich 2 erfolge...

nahkampf= mindestwurf -1 wegen reichweite? in dem fall 3... dann habe ich 6 erfolge... bei mindestwurf 4 habe ich 4 erfolge... bei mindestwurf 5 habe ich 2 erfolge...

Smile

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2002 7:50 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Gerade als du in Aktion trittst, signalisiert B-Cat dir locker vorzugehen, aber zu spät. Der Junge geht vor dir zu Boden und Battlecat schnappt sich den anderen der verdutzt dreinschaut...

Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Dez 12, 2002 8:33 am    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Sniper zuckt die Schultern und grinst etwas unglücklich auf Battlecats zu spät kommende Anweisung hin.
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 3:41 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Snipers Gegner ist vorübergehend ausgeknipst und rührt sich nicht. Der in Battlecats Umarmung gefangene rührt sich kein Stück und wispert: "Was wollt ihr?"

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:46 pm    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Battlecat spricht den verbliebenen Ork an:

"Ich lass dich jetzt los, wenn du schreist oder versuchst wegzulaufen, bist du tot. So ka?"

Dann läßt Balltecat ihn vollends los und dreht ihn zu sich um.

"Noch was: ihr habt hier unten nichts gehört oder gesehen... wir sind nicht hier und nie hier gewesen... alles klar?"

Ihr Tonfall ist unmißverständlich un der Ork nickt nur schnell mit Blick auf Waffen und betäubtem kameraden.

Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 8:04 am    Titel: Re: OP: Sniper Antworten mit Zitat

Sniper grinst in sich hinein und wendet sich Battlecat zu. Unmissverständlich macht seine Körpersprache klar das er nur darauf wartet dass sie es sich anders überlegt und er den zweiten doch auch noch ausschalten soll. Über Funk gibt er allerdings weiter:

"Wollen wir ihm noch ein bisschen mehr Angst machen, oder meinst du es reicht?"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.