Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 5:01 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP Storyboard
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Earthdawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do März 09, 2006 2:54 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Es schadet auch gar nix, wenn man zwei aktive Chars dabei hat... Wink

Im Mometn muss ich den Char ohnehin erst bauen und ich weiß auch noch nicht genau, was da rauskommt. Aber besser zwei aktive, als keiner.

Ganz wie du willst.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 09, 2006 2:54 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 5:23 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Ich dachte, du benutzt deinen alten Charakter, diese Blutelfin-Diebin? Oder versteh ich da jetzt einfach nur Bahnhof?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 8:43 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Das hast du wohl falsch verstanden. Da Alarion auch nicht gerade ein Musterbeispiel für nen Anführer ist, war von Anfang an geplant, daß Shan nen anderen Char spielt.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 9:25 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Genau. Deshalb wollte ich ja wechseln, weil Alarion eben zu sehr an ihren Problemen rumkaut um eine Truppe anzutreiben *G*...
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 1:45 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Achso. Das muss einem doch gesagt werden Tongue Okay, hast du auf Seite 10 gemacht, doch irgendwie hab ich das nicht so richtig mitbekommen, sorry.

Hm, also Shan baut nen neuen Charakter, Chat kommt mit ihrem dazu , während Nemis's Charakter aussteigt? Hm, könnte ich dann meinen Charakter Raman weiterspielen? Ich weiss nur nicht, ob er dann nicht nen bisserl zu viele Legendenpunkte hat, er ist ja schon Kreis 4.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 1:51 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

In dem Fall wär's vll gar nich schlecht, wenn du auch nen Char spielst, der noch nich so weit ist...
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 1:54 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Wie weit darf er sein? Hab ja noch andere Charaktere. Oder solls auch nen neu erschaffener sein?
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 2:00 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Also der 'erfahrenste' wäre jetzt dann Kimba's Char. Also Kreis 2 wär noch ok. Chat's Char haben wir noch nich gesteigert, und das können wir uns in dem Fall ja auch sparen.. und Shan baut ja auch nen neuen.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 2:44 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Welche Rassen und Klassen sind dann vorhanden?
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 2:48 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

2 T'skrang (Waffenschmiedin und Illusionistin), was Shan baut, weiß ich noch nicht.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 2:58 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Es wird vermutlich ein Mensch oder Zwerg. Steppenreiter wahrscheinlich. Aber Garantien werden nicht abgegeben Wink
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 5:46 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Ich glaube, dann mach ich am besten mal nen komplett neuen Charakter.

Die üblichen Erschaffungsregeln? Oder gibts da noch was besonderes zu beachten?
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 5:51 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Nope. Außer halt die Unterschiede zwischen 1. und 2. Edition.. aber die sind ja nich so krass, dass sie arg stören würden..
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 6:04 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Das meinte ich nicht. Sondern eher sowas wie mehr Geld für die Ausrüstung und zusätzliche Legendenpunkte (für zusätzliches Karma und vielleicht nen paar Skills um eine Stufe erhöhen).

Ich kenne ja nicht den Schwierigkeitsgrad des Abenteuers. Du hattest am Anfang ja mal erwähnt, das Abenteuer wäre nicht so leicht, daher wäre es nicht verkehrt, ein paar höhere Charaktere dabei zu haben, deswegen wurde Kimbas neu erschaffener Charakter ja auch etwas gepusht.

Bringt ja nix, fast nur neu erschaffene Helden zu haben, wenn das Abenteuer für eine Gruppe von Abenteurern gemacht ist, die schon etwas erfahrener ist. Im Grunde liegt es ja an dir, das ganze irgendwie auf die Gruppe maßzuschneidern, nur müssen wir es dir ja nicht unbedingt schwerer machen.^^

Mir ist es im Grunde egal. Ich kann auch nen Kreis-1 Helden (oder Heldin) erschaffen mit 120 Silberstücken. Muss dafür nur meinen Earthdawn-Charaktergenerator suchen, der irgendwo in meiner CD-Sammlung versteckt ist.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr März 10, 2006 7:00 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Soll ich ihn dir zuschicken, Dennis?

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Earthdawn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 4624 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35081 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5465 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 5009 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2228 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen