Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 29, 2020 1:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP Storyboard
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Earthdawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 4:52 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Ganz ruhig nemi! Nebenbei, ich kann die Grafik, die du grad gepostet hast, nicht lesen!

Und ja, ich beschäftige mich schon mit Kimba's Charakter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 4:52 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If ignorance ever goes to $40 a barrel, can I have drilling rights to your head? - Anonymous

Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: So Aug 21, 2005 2:47 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

ich werde meinen mal die tage auch abtippen, aber komme doch zu nix

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Aug 21, 2005 10:20 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

So, wäre nett, wenn ihr mir dann sagen wir bis spätestens Dienstag alle eure Chars schickt (die, von denen ich sie noch nich hab). Damit unsere Nemi nicht mehr so lang warten muss... ^^

Wenn ihr alle schon wisst, wen ihr spielen wollt, können wir ja trotzdem morgen schonmal anfangen!?
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So Aug 21, 2005 10:22 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Ich schicke dir gleich die HTML-Ausgabe von Kimbas Charakter
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 12:46 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Sehr schön *Hände reib*

Aber bitte morgen nicht so endlosposten... Ich muss wieder arbeiten und bin nicht vor 21.30 zu Hause.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 1:00 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Selbstverständlich! Thumb up
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:08 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

So, hab jetzt mal nen IP Thread eröffnet.. da 'dürft' ihr euch jetzt auf die Zehen steigen und auf die Zähne fühlen... oder so... ^^

Ich weiß, ist schwierig, die Gruppe irgendwie zusammenzuraufen, aber wird schon irgendwie...

Ach ja, zum Tempo: wir lassen uns Zeit, einige haben viel um die Ohren mit Arbeit und so, und wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht... Wink

Also dann: Viel Spaß!
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:32 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Was ist mit meiner Echse?
Kann sie auf Handelsdurchreise in dem Laden sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:35 am    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Na klar... das würde sogar ganz gut passen, denke ich. Märkteburg ist so ein Sammelplatz für Händler und Abenteurer aus ganz Barsaive. Es würde Sinn machen, daß sie dort hingereist ist, um ihre Dienste an den Mann zu bringen oder sich mit neuer Ausrüstung zu versorgen oder, oder, oder... es gibt tausend gute Gründe, nach Märkteburg zu reisen.
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:07 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

@ALL
Ich frage euch, ob wir eine Reinfassung als geschriebene Gruppenlegende vom Abenteuer parallel schreiben wollen? So das wir unser Abenteuer in literarischer Reinform haben. Also ohne Regelkram und jede dumme und kleine beschriebene Aktion, sondern zusammengefasst in bildlicher und blumiger Sprache, wie es einer Legende würdig ist!

Ich selbst biete mich für die Illustrationen an oder das fertige Format design.

Zum Format:
Die Reinfassung wäre in einem Eigenen Thread dann gut aufgehoben und man sollte pro IP-Tag ein Post machen egal wie viel oder wenig passiert, eben der Form eines Tagebuchs nachempfunden. Echte ED-Dati wären cool.
Mengel und Berichtigungen/Korrekturvorschläge werden dann hier im OP-Bereich gemacht.

Wer ist denn Literarisch begabt und hat Lust oder traut sich das zu? Es ist bestimmt nicht schwer da ja nicht viel gepostet wird.

MfG
UV

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:21 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Ähm...., also ich weiss nicht, ob das irgendwie nicht nen bisserl übertrieben ist! Klingt aber nach einer interessanten Idee!

Auf jeden Fall bin ich nicht so Literarisch begabt!! Aber mach nur Tongue
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:54 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

@UV: Die Idee iss ansicht nicht schlecht.
Aber!!!
1. Haben alle Spieler ihre eigene Art und weise ihre Beiträge zu formulieren und ein anpassen an einem gemeinsamen Stil ist SEHR auffwenig.
2. Kommt es oft vor, dass Ereignisse am Anfang anders rüber gebracht werden, oder Wissen anders vermittelt, als dann ein paar Inplaystunden weiter, wiel inzwishcen der Wissensstand der Charas sich verändert hat weil OP 1 JAHR! vergangen ist.
Das nachzuhalten ist für den Schreiber auch ne saumäßige arbeit.
Ich ahbe es selbst schon bei einigen Foren-RPGs gemacht und sage: Es ist ne saumäßige Arbeit und am Ende interessiert es sowieso niemanden. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:57 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

@Dennis: Eine Bitte. ^^
Kannst du vielleicht ein helleres Blau nehmen? Ich kann es fast gar nicht lesen. Und in Anbetracht, dass wir ja bald mehr Dialoge haben werden, wäre es ziemlich blöte, wenn ich immer den Text umständlich markieren muss, um überhaupt was erkennen zu können. ^^°
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:06 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Kein Thema! Oder Farbcodierung komplett lassen?
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:25 pm    Titel: Re: OP Storyboard Antworten mit Zitat

Also wegen mir könnt ihr das komplett lassen.. ich finde es immer ziemlich doof, wenn man tausend Farben hat, die man auf dem Hintergrund kaum lesen kann, oder möglicherweise auch noch mehrere Chars ein und dieselbe Farbe haben (siehe The Cauldron). Außerdem neigen manche Leute dazu, nur die Dialoge zu lesen und nicht die kompletten Posts ihrer Mitspieler, wenn die Dialoge hervorgehoben werden.. und das ist ne Unart, die ich nun gar nich leiden kann.. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Earthdawn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 5032 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 37015 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5715 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 5446 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2465 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen