Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 12:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Der verlorene Schlüssel Team A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Sa März 17, 2007 10:51 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Gut, ichhoffe, es stört keinen, wenn ich jetzt umfalle? Wink

bzw, Lotos, du musst mir noch sagen, gegen was ich würfeln muss, wegen der Adrenalinpumpe.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa März 17, 2007 10:51 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Nature always sides with the hidden flaw. - Murphy's Law

Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 30,220

Beitrag Verfasst am: So März 18, 2007 10:23 am    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Geh einfach mal vom Worst-Case aus: 12T Bet. für Lvl 2 Pumpe, 6T Bet. für Lvl 1 Pumpe Wink Widerstand mit Konsti

Außerdem könntest du (solltest du bei T landen) einen Wurf zum Wachbleiben machen: Willenskraft gegen 6 + Verletzungsmods + Bioindex, ein Erfolg und du bleibt stehen Wink

@Situation:
Wunderbar - der Geist ist jetzt erstmal verdrängt, das sind... 28 Tage(!) - Kraft des Geistes, wenn ich SZ richtig les, mindestens 24 Stunden Smile

@lotos:
Kann man mit Long Haul jemand Bewusstlosen aufwecken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 18, 2007 12:08 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Konsti: 16 16 11 04 04 04 03 02

Na ja, damit sollte ich wohl auch im worst case Fall stehen bleiben. Wink
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: So März 18, 2007 7:34 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Also Kindred kippt definitiv nicht um und du musst noch 2W6 würfeln wie lang die Wirkung anhält der Pumpe. Nach dieser Zeit bitte noch eine Probe ob du dann umkippst. Doch da sind wir ja noch lang nicht.

Der Geist ist nun 21 Tage wech^^

@Long Haul: Nein bewusstlose mit Aufwecken geht leider nicht. Folgende Vorteile und Nachteile hast du durch Long Haul

– Unterdrückt das Schlafbedürfnis des Anwenders
– Das Schlafbedürfnis kann bis zu vier tage lang unterdrückt werden, aber der Benutzer erleidet anschließend einen Zusammenbruch
– Nach vier Tagen ohne Schlaf bei dem Einsatz von Long Haul fällt der Charakter in einen 8W6 Stunden langen Schlaf – Sollte er wach gehalten werden erleidet er eine erhöhte Schwierigkeit um +6 auf alle Würfe sowie Halluzinationen, Desorientierung und Konzentrationsstörungen
– Bei einer zweiten Einnahme Long Haul während der Wirkung der ersten kann der Charakter weitere 1W6 : 2Tage wach bleiben – Erleidet aber anschließend 10T Betäubungsschaden und die obigen Erscheinungen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 18, 2007 9:01 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

3 -.-

Die Pumpe bleibt 3 KR aktiv, also noch zwei... Na schön.

Dann haben wir wirklich nicht viel Zeit.
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 8:39 am    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Sieh es positiv, dann musst du nur gegen 3T Bet. würfeln und kriegst wohl weniger ab Wink
Wenn du den Wurf von oben nehmen darfst sogar nur L Bet.

@Long Haul: Die Wirkung kann ich auch nachlesen, aber ich hatte irgendwo noch so hinten drin, dass man damit Bewusstlosigkeit hinauszögern ode kurzzeitig erwachen könnte - war wohl entweder was anderes oder es war ne Hausregel oder Ausnahme oder so was Wink
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 9:06 am    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Stimmt schon.

Na schön, dann warten wir mal, dass unser SL ins IP stellt, was da passiert - und dann auf die nächste Granate von Tombstone Evil Grin

Jetzt sollte sich ja niemand mehr einmischen Wink
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 9:23 am    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Evil Grin
Genau.
Ich stelle nur grad fest, dass lotos seine Geister anders baut als ich - bei mir rauchen sich die Spieler zu 90% auf, wenn sie auf nen Geist treffen *unschuldig dreinschau*
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 10:03 am    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

*G* Ich dachte auch eher, dass Kindred jetzt hinüber ist. Aber sie kann schon wirklich übel zuschlagen, wenn die Pumpe an ist... Wink
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 2:53 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Ich frag mich grad ob katz (Fumi) noch bei uns ist...
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 4:07 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

isser, ich hate viel viel viel um die Ohren.. aber nu ist bisschen Luft, bin am Durcharbeiten ^^ sry, wenn ich die Regelmäßigkeit vernachlässige..
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:27 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Keine Panik, ich hab dich noch nicht abgeschrieben Wink Du warst nur so merkwürdig ruhig Smile

Im Moment müssen wir eh auf LOTOS! warten, damit er den Geist entfernt, den Kindred so easy verdrängt hat Thumb up
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 6:13 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Ramius, da mal bitte ne Probe machen.

Leute wie ist das mit Abweichung, wie lauten die Regeln dafür.

Der MW allerdings ist hoch, wenn du die anderen Treffen müssen, da sie unter voller Deckung stehen.
Weil erstens weißt du nicht ob Sie überhaupt noch am treppenende stehen und wenn ja, siehst du sie nicht.

Das heisst volle Deckung gibt nen MW Aufschlag von +8. Auch einfaches die Treppe runterschmeißen muss nun gewürfelt werden, denn entweder wirfst du zu weit oder triffst oder wirfst nicht weit genug^^.

Ist es bei Granaten eigentlich immer so, dass die erst am Ende der INI Phase exlodieren, wenn jeder also dran war?

VG Lotos
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 7:20 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

Genau alles Psychopatheten^^

Ich sollte demnächst bei solchen Runs vorher ne Medizinisch Psychologische Untersuchung machen um die ganz krassen direkt einschätzen zu können.

Was würden Sie tun um Ihre Ziele zu erreichen

[ ] Meine Eltern verkaufen

[ ] Meine Großmutter Lynchen

[ ] Mein geliebtes Haustier töten.

Eure Charas würden alle 3 antworten ankreuzen^^
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo März 19, 2007 7:48 pm    Titel: Re: OP [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten] Antworten mit Zitat

*ROFL* Also, Kindred würde alle drei sachen mit nein beantworten. Ihre Eltern udn Großmutter sind tot, also kann sie sie nicht mehr killen - und Haustier hat sie keines Wink.

Also, Tombstone soll die Granate ja nur die Treppe runterkullern lassen - da es eine Wendeltreppe ist, kann er ja gar nicht gezielt werfen, er sieht ja kein Ziel. Die Granate soll einfach kullern und unten irgendwo explodieren - ob sie irgendwen trifft, das hängt davon ab, ob da noch einer steht.

Und ja, sie explodieren am Ende, außer man hat den Zünder manipuliert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team A Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 27 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 4859 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30338 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9891 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4509 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5006 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen