Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 12:34 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Orga
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Gemeinschaftsprojekte -> Kurzfilm-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 10:52 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Hey, ich glaube meine Elfenfigur war auf dem Nordcon doch Ok oder? ODER?

Meine Plottidee müßte irgendwo beim Koschka rumliegen. Ich fand die auch gut.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 10:52 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Try to have your characters look unimportant; the enemy may be low on ammo or spells and not want to waste a spell, arrow or sling bullet on you. - Anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 1:32 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ach, das war ein Elf? ... Evil Grin
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 9:31 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

*grübel*
Hatte aber verdammt kurze Ohren.... *denk*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 9:48 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ne, also ich bin auch der Meineung, es wäre mehr Mühe als Spaß, Metas in den Mittelpunkt zu rücken...
---
@Plüsch:

Deine Idee wurde von Zak aufgegriffen und ist verwurstet worden. Halt als Teil der Handlung...

Zak meinte neulich, e würde bald wieder mit Hochdruck am Drehbuch basteln, aber er hat ja auch gesagt, dass die Prüfungen grade recht fordernd ist. In Hinblick, dass ich blad auch Prüfungen hab, kann ich das verstehen und die Prioritäten sind ganz klar zu vergeben:

Erst Privatleben und Zukunftsplanung, dann Fun-Fan-Projekt, zumindest ist das bei mir so.

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tareen
Playbär


Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 500+
Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: So Jun 25, 2006 1:04 pm    Titel: Tjo Schade eigentlich Antworten mit Zitat

Wir sind alle nicht ohne Fehl. Aber ich muss wohl sagen, das Projekt ist in meinen Augen gestorben. Wir alle (ich schliesse mich definitiv mit ein) hatten vieles zu tun, Prüfungen, Arbeit etc. das wir einfach nicht dazu kamen das Projekt weiterzuspinnen.

Daher, schade eigentlich. Vielleicht war es auch nicht fest genug geführt von uns Orgas oder es gab irgendeinen anderen Fehler den wir nicht finden, aber das ist mittlerweile egal.

Ich würde es cool finden wenn es noch einen Technoschamanen-Film gibt, aber ich werde da wohl nicht dran beteiligt sein.

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden angreifen, sonern ich schliesse mich als Bösen Buben mit ein, aber das Projekt ist eingeschlafen und versunken.

Vielleicht macht ihr ja noch was.

Ich selbst bin mittlerweile mit einigen anderen Leuten am überlegen, haben einige Locations gefunden, auch einige potentielle Darsteller im Auge und auch Drehbuchideen die gerade verpackt werden, ebenso sind wir in Verhandlungen mit einem Pyrotechniker der uns hoffentlich hilft (Vieles noch in der Schwebe, aber sobald das Drehbuch fertig ist, gehen wir auf brutalen Werbekurs, damit das was wird). Wenn jemand interesse hat mit zu machen, dann melde er sich unter webmaster@tareen.de und ich werde mich bei ihm melden. Ihr seht richtig, ich versuche das Ding gerade als Hauptorganisator (Schatz sagt das kann ja nichts werden, ich werde das Gegenteil beweisen).

Wünsche euch auf jedenfall viel Glück falls ihr es auch noch versuchen wollt und bin auch jederzeit gerne an Gesprächen zum Erfahrungsaustausch interessiert.

Tareen
_________________
Ich bin der Beweis, dass Intelligenz etwas furchtbares ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kurzfilm-Projekt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3358 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3816 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 8347 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 5255 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 10026 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]