Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Orga
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Gemeinschaftsprojekte -> Kurzfilm-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:44 am    Titel: Orga Antworten mit Zitat

Tjo, wir brauchen ne Orga die aus den Koordinatoren besteht.

Drei Koordinatoren die unsere Orga sein wird, sollten es schon sein, nicht mehr und nicht weniger, da bei mehr wird es unübersichtlicher, bei weniger kann es heftig werden wegen den verschiedenen Sets und Crews.

Edit:
Man legte mir nahe zu sagen was ne Orda alles so zun tun hat udn ein Koordinator. Also, ein Koordinator ist dafür da, alles zusammenzuhalten, die Leute bei der Stange und der Laune. Trifft Entscheidungen in bezug auf das wie wo und warum und improvisiert wenn was nicht ok ist oder fehlt oder schief geht. Er koordiniert die gesamten Aktionen und hat immer den Überblick zu haben, damit nichts unbeachtet bleibt und alles klappt oder mehr oder weniger klappt. Es ist der stressigste Job, aber hat am Ende auch eine große Befriedigung. Aber, er heimst nicht den ganzen Ruhm ein, sondern hilft den Leuten, das alle ihren Teil zugestanden bekommen den sie verdienen und jede Anstrengung beachtet wird und zur Kenntniss genommen wird. Es kann aber auch ein undankbarer Job werden, weil er am Ende gerade steht falls es nicht klappt oder was schief geht. Und und und... ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen.

Also gut hier die Namen aller Leute die sich bis jetzt im TS-Film-Thread in irgendeiner Art gemeldet haben.

Krix
Koschka
Dogsoldier
Treknor
Indigo
ChatNoir
Thompson
Mephiston
m00nchild
Tareen

Gestimmt wird so:

1. Name
2. Name
3. Name

Die drei mit den meisten Stimmen sind die Orga.
Wer sich von der Wahl zurückziehen will, soll das hier sagen, dieser jemand wird dann von der Liste gestrichen und gilt nicht als Wertung. (Das gilt für alle außer Krix, der hat ja eigentlich schon gesagt das er es machen würde Tongue )

Viel Spaß beim wählen.

1. Krix
2. Koschka
3. ChatNoir
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:44 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't take life too seriously,
you won't get out alive.
- anonymous

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 5:11 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Schliesst mich mal aus. (Mich hätte sowieso niemand gewählt, aber ich will das für den Fall der Fälle hier trotzdem mal festhalten *g*).
Ich bin eher als Executive Producer denn als planende Kraft zu gebrauchen wenn ihr nicht wollt dass da ne Komödie draus gemacht wird *an den heutigen Chat denk*. he...he...

Kurzum: Ich bin im organisatorischen Bereich eine totale Niete. Bin dann eher die, die mit dem Metalltrichter oder Megaphon (*händereib*) kreischend auf dem höchsten Punkt steht und (mehr oder weniger überhörte, so wie ich euch kenne) Anweisungen posaunt.

Tareen: Done

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 8:49 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Äh...mich bitte auch ausschliessen. Ich hätte zwar Spass dran, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden Poor me...

Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 9:53 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ähm...ich weiß garnicht genau wem ich das hier antun soll..
Ist ja schließ ein Arsch voll Arbeit.... Aber ich stelle mich auf jeden Fall zur Verfügung......
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 9:55 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

@Treknor:

Was willst/kannst denn machen?

Koschka
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 12:27 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Orga würde mich schon interessieren.....ist natürlich die Frage in wie weit ich hier von Hannover aus was machen kann ... aber ich würd da schon gern mitmachen... Nur fällt es mir schwer hier irgendjemanden vorzuschlagen da ich mir denken Kann das man dafür Zeit und vor allem Nerven braucht...da möchte niemanden etwas aufhalsen... Sagt einfach bescheid wenn was is..ich werd dann sehen was ich machen kann...
Da hab ich auch gleich noch einen Einfall..
Wie wär es denn die Orga Leute (wenn sie den feststehen) ihr TeleponNr. ausstauschen? Würde das alles bestimmt erleichtern.
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:00 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

@Treknor:

Telenummer? Wäre ne Möglichkeit... Mailingliste wäre denke ich effektiver... dann braucht man das nicht 10 mal sagen oder noch für teuer Geld anrufen... Natürlich können auch supereilige Sachen dann über Telefon laufen... ich denke, das sieht man dann einfach.

Man kann sich auch selbst vorschlagen, so wie du jetzt... nur sollte man halt sagen,w elchen Bereich...

Koschka
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:07 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

ich will hier auch niemanden einfach so vorschlagen, aber ich selbst bin als orga nicht zu gebrauchen... da gehen 3 hausarbeiten und 2 referate vor.. Wink

Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:20 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Jo, aus Erfahrung von ner anderen Sache her, sind Telefonnummer, wenigstens im Orga Team, schon eine gute Sache. Die Mailingliste natürlich auch.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 1:50 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ja Mailingliste ist ok...ich hab zwar nur einen Zugang ins netzt von der Arbeit aus..aber das sollte ja kein problem sein..nur das mit den Tele-Nr. fände ich schon sehr wichtig da es bestimmt dazu kommen wird das irgendwas grundsätzlich schief geht und dann muß ja ruck zuck neu organisiert werden und das geht mit tele am besten..ok..soviel dazu... Ihr könnt mich also fest für die Orga einplanen..auch wenn ich nur rudimentär erahnen kann auf was ich mich da einlasse.
Helaaaz
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 4:50 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ok, ich stimme für

Koschka
Krix
Tareen

Ihr scheint mir die meiste Ahnung zu haben.. *g*
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 9:42 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ich unterschreibe den Post von Moonie Wink

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 05, 2004 10:46 am    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Ich auch Smile
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 12:46 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

Sollten wir die Orgas nicht ein bisschen Gebietsweise machen?
Also wenn es zum Beispiel ein "Hamburg"-Team ein "Rhein-Ruhr"-Team, ein "Hannover"-Team und ein "Trollkönigreich"-Team geben sollte so rein Locationtechnisch...dann sollte man vielleicht auch jeweils einen "Organer" da sitzen haben, oder?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 1:12 pm    Titel: Re: Orga Antworten mit Zitat

gute idee..melde mich freiwillig für hannover.. (was hab ich nur getan ..egal gesagt ist gesagt Confused )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kurzfilm-Projekt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3358 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3816 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 8347 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 5255 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 10026 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen