Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 8:17 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 8:14 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Hier noch einpaar Punkte über die wir sprechen müssen:
- Renovierung und Sicherheitstechnik (Was haben wir eigentlich jetzt und was hat uns das gekostet?)
- Proteges (wer übernimmt welches Mitglied und wer von den Mitgliedern ist eigentlich noch interessiert?)
- Gemeinsame Beschwörung.
Der letzte Punkt wurde nie wirklich beendet...
Wenn man einfach gemeinsam das Ritual macht und keine zusätzlichen Kosten bekommt, dann fehlt da irgendwie etwas. Ausser mehr Erfolgen wäre da nichts...
Und Stealth' Vergleich, das ein Elementar mit 4 Erfolgen schlechter ist als zwei mit jeweils 2 Erfolgen, ist ... naja, dürftig.
Da keiner einen daran hindert einen zweiten zu beschwören...
Ich wäre schon zufrieden, wenn der gleiche Geist bei beiden zum Elementar-Maximum angerechnet wird - und natürlich bekommen beide den Entzug. Aber nur einer sollte ihm befehlen können, da der Elementar sich nicht von einem Magier entfernen kann (auch wenn es viele Meter sind - wieviele weiss ich jetzt nicht, ist auch egal).
Gemeinsame Formelentwicklung finde ich OK. Schliesslich kann ein Elementar einem dabei auch helfen... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 8:30 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Ich habe hier noch eine nette Karte eines Hauses, dass gut zu unserem HQ passen würde. Hier und da etwas ummöblieren und vielleicht noch ein Stockwerk (grosser Dachboden mit Ausguck auf die Sterne) draufpappen...
Was haltet ihr davon?
Das Wohnzimmer wird zur grossen Bibliothek. Das Esszimmer zum Konferenzraum. Das Zimmer unten links auf der Karte zur Verzauberungswerkstatt. Gie Garage kann zum Hundezwinger umgebaut werden - obwohl wir eine ja eigentlich auch brauchen - aber dann sowieso eine grössere, dann machen wir halt den Hundezwinger direkt neben die Garage.
Oben vielleicht noch ein oder zwei Zimmer dazuquetschen und die Badezimmer besser zugänglich machen... |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 12:06 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Das Grundstueck hat sich nicht veraendert...
Bei der gemeinsamen Beschwoerung halte ich nicht viel von zusaetzlichen Wuerfeln die umsonnst dazugegeben werden...
Zur verkuerzung der Zeit ginge das noch, wenn der andere auch einen Entzug eleidet.
Oder man nimt (wie Cpt.Tripps schon sagte) einfach die gaaanz normalen Regeln und es wird nur ausgespielt, dass der andere mithilft - wenn es nur ums Rollenspielerische geht...
Providence koennte Tam uebernehmen - fals Dogsoldier noch mitspielt. |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:51 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Das ist nicht das Gelaende, welches Thompson gemacht hat, aber ich dachte wir haben uns auf das im ersten Post geeinigt...
Also mir gefaellt es und ich habe mich schon daran gewoehnt...
Das Cleaver Anwesen gefaellt mir auch.
Ich will dir nicht zunahe treten, Thompson, aber das Cleaver Anwesen ist proffesionel gezeichnet worden  |
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |