Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc.
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 8:17 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Och schade... Schwur ist langweilig, Queste ist viel lustiger. Aber gut, die werd ich wohl eh brauchen, nachdem Pandora Unterbrechung lernen will, was wohl keiner von euch kann.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 8:17 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I kill things, not read stuff. B-diddy, Exalted: Abyssals

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 10:18 am    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Schwur war aber für unser kleinen Geheimbund Sinnvoll. Wink

Unterbrechung? Hmmm, nette idee.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 10:21 am    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Klar ist es sinnvoll, hab auch nix dagegen Wink. Queste ist halt nur vom spielerischen her lustiger *g*. Aber die werd ich eh zum Lernen der Metatechnik brauchen Wink. Paranoia ist sowas nettes... Evil Grin
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 8:14 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Hier noch einpaar Punkte über die wir sprechen müssen:

- Renovierung und Sicherheitstechnik (Was haben wir eigentlich jetzt und was hat uns das gekostet?)

- Proteges (wer übernimmt welches Mitglied und wer von den Mitgliedern ist eigentlich noch interessiert?)

- Gemeinsame Beschwörung.
Der letzte Punkt wurde nie wirklich beendet...
Wenn man einfach gemeinsam das Ritual macht und keine zusätzlichen Kosten bekommt, dann fehlt da irgendwie etwas. Ausser mehr Erfolgen wäre da nichts...
Und Stealth' Vergleich, das ein Elementar mit 4 Erfolgen schlechter ist als zwei mit jeweils 2 Erfolgen, ist ... naja, dürftig.
Da keiner einen daran hindert einen zweiten zu beschwören...

Ich wäre schon zufrieden, wenn der gleiche Geist bei beiden zum Elementar-Maximum angerechnet wird - und natürlich bekommen beide den Entzug. Aber nur einer sollte ihm befehlen können, da der Elementar sich nicht von einem Magier entfernen kann (auch wenn es viele Meter sind - wieviele weiss ich jetzt nicht, ist auch egal).

Gemeinsame Formelentwicklung finde ich OK. Schliesslich kann ein Elementar einem dabei auch helfen...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 8:30 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Ich habe hier noch eine nette Karte eines Hauses, dass gut zu unserem HQ passen würde. Hier und da etwas ummöblieren und vielleicht noch ein Stockwerk (grosser Dachboden mit Ausguck auf die Sterne) draufpappen...

Was haltet ihr davon?

Das Wohnzimmer wird zur grossen Bibliothek. Das Esszimmer zum Konferenzraum. Das Zimmer unten links auf der Karte zur Verzauberungswerkstatt. Gie Garage kann zum Hundezwinger umgebaut werden - obwohl wir eine ja eigentlich auch brauchen - aber dann sowieso eine grössere, dann machen wir halt den Hundezwinger direkt neben die Garage.
Oben vielleicht noch ein oder zwei Zimmer dazuquetschen und die Badezimmer besser zugänglich machen...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:25 am    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Ich hatte mal eine Risszeichnung eines 3 Stökigen Anwesens ins Desertwars Forum gestellt damals. Weiß aber nicht ob das noch wer hat. Aber das hielten damals alle für brauchbar.

kommt zur Quelle.
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 9:29 am    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Also ich hab von damals noch eine kleine Landkarte gespeichert, die das umliegende Gelände auch zeigt (kleiner See etc.). Habe immer angenommen, dass das Grundstück so aussieht.

Den Gebäudeplan von Rancour muss ich mal genauer ansehen! Wirkt auf den ersten Blick brauchbar.

Zu den Proteges: Ich würde Isa`ya übernehmen. Sie ist eine junge elfische Hermetikerin mit der ich schon ein paar Runs durchgezogen habe, also würde das ganz gut passen. SlammZero hat sich schon im Forum angemeldet und wird wahrscheinlich bald eine Beschreibung des Chars unter neue Mitglieder posten.

Renovierung: Dogsoldier (also Tam) wollte das mit dem Sicherheitskram machen, aber erstens hab ich schon länger nix mehr von ihm gehöhrt und zweitens verstehe ich, wenn er keine Lust hat das für uns zusammenstellen! Muss mal schaun ob ich passendes Regelwerk für Sicherheitstechnik zu hause habe.

Gemeinsame Beschwöhrung: Vielleicht solllte die Beschwörhungsfertigkeit des anderen als ergänzende Fertigkeit eingesetzt weredn können (wie Aura lesen bei askennen). Aber das wäre vielleicht zu stark von den zahlreichen Erfolgen her. Vielleicht können die Erfolge zur Verminderung der Beschwöhrungszeit verwendet werden? Auf Stilgründen sollte eine gemeinsame Beschwöhrung nix im Wege stehen nur man sollte eine passende nicht zu starke Regelung dafür finden.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 12:06 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Das Grundstueck hat sich nicht veraendert...

Bei der gemeinsamen Beschwoerung halte ich nicht viel von zusaetzlichen Wuerfeln die umsonnst dazugegeben werden...
Zur verkuerzung der Zeit ginge das noch, wenn der andere auch einen Entzug eleidet.
Oder man nimt (wie Cpt.Tripps schon sagte) einfach die gaaanz normalen Regeln und es wird nur ausgespielt, dass der andere mithilft - wenn es nur ums Rollenspielerische geht...

Providence koennte Tam uebernehmen - fals Dogsoldier noch mitspielt.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 12:10 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

@Schatzkamer: "Wir könnten durchaus wieder einmal etwas für das Haus abdrücken! Will ja auch abbezahlt werden. So 25 bis 50 Tausend pro Kopf und Nase!"
- Sephiroth

Diskussionen bitte hier.
Providence hat so gut wie kein Geld mehr... da muessten wir schon im Forum etwas besorgen. Ich hab mit Providence schon lange nicht mehr gespielt.
Es kann ja nicht jeder mehrere hundert tausend haben Wink
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:25 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Thompson hat inzwischen wieder 6 Runs hinter sich uns ist flüssig.
Das Gelände Seph! Du hast es noch? Das ist das welches ich damals zusammen mit den Haus gemacht habe? Poste es bitte mal.

kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:38 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Siehe Post 1 in diesem Thread...
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:51 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Das ist nicht das Gelaende, welches Thompson gemacht hat, aber ich dachte wir haben uns auf das im ersten Post geeinigt...

Also mir gefaellt es und ich habe mich schon daran gewoehnt...
Das Cleaver Anwesen gefaellt mir auch.
Ich will dir nicht zunahe treten, Thompson, aber das Cleaver Anwesen ist proffesionel gezeichnet worden Wink
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 6:53 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Ich weiß, aber es ist recht klein.

kommt zur Quelle.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 6:58 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Das Bild oder das Haus?

Es hat genuegend Raeume und die Groesse der Zimmer ist nichtmal angegeben...

OK, es gibt keinen Trainingsraum... aber sonnst?

Man koennte rechts noch eine Zimmer-Reihe dranbappen...
Ich wette Smarties kriegt das hin - wenn wir sie nett bitten.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 8:33 pm    Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. Antworten mit Zitat

Eigentlich steht von unserer Seite der Aufnahme von Pandora nichts mehr im Wege (wir haben ja schon genug Zeit verschwendet). Ich denke man nimmt immer nur ein Mitglied auf einmal auf (es ist ja keine Massenabfertigung).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 2703 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1520 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1064 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geile Designstudien bzw skizzen fuer Fahrzeuge bzw Waffen 0 Scuta 1318 Fr Apr 02, 2004 8:43 pm
Scuta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Namensgeber [Name fuer eine 3D Graphic Engine gesucht...] 26 Cpt.Tripps 3222 Mi Sep 10, 2003 1:45 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen