Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 12:52 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 10:17 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Menschliche Wachen?
Ich will - ehrlich gesagt - keine mundanen auf unserem Gelände rumlaufen sehen.
Ich glaube wir kommen auch ohne Wachen aus.
Also mit der Suche sollten wir keine Probleme haben.
Falls das jetzt keinen Sinn macht... Das thema steht im desertmind Forum unter Security Measures. |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:10 pm Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Zu den Wachen : ich habe alle Punkte aufgelistet, die mir aus der Diskussion noch einfielen, nicht allein das, worauf wir uns geeinigt haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Zombies auch nicht allen wirklich geheuer sein werden. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Do Jun 19, 2003 12:04 am Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Noe,
wenna nich' macht, was ich ihm sage, kriegt er eine druff.  |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
Thompson Runnerlegende

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2003 11:48 am Titel: Re: Organisatorisches: Immobilien, Sicherheitsmassnahmen etc. |
|
Also Zombies will ich da auf keinen Fall sehen!
Nich das mich die Biester generell stören, nein aber vergesst nicht, wir sind immernoch in Seattle, wenn auch am Rand.
Und wenn ein Satelit oder eine Drohne da Zombies über unser Gelände wanken sehen wirft das unerwünschte Aufmerksamkeit auf und einen haufen Fragen.
Im Haus währ das was anderes. Aber die stinken so.
Wir sollten nach "Außen" hin wirklich so wenig sichtbare Security haben wie möglich. Es ist ein Landhaus mit ein paar skurrielen Einwohnern. Mehr nicht. Hunde die da umherstreifen fallen kaum auf. Und ein zB. Wasserelementar im See wird man auch nicht bemerken. Auch den Naturgeist im Waldstück nicht. Ich würde sogar davon abraten Watcher draußen rumfliegen zu lassen.
Fallgruben, Stolperdräte, Druck und Wärmesensoren reichen für "draußen" denke ich technisch alle mal. Zusammen mit der einen oder anderen Camera. Den Rest sollten wir im Haus machen. Für die Außenwand empfehle ich einen Alarmward und technisch den üblichen kram. Sprich Magschlößer, Sicherheitsschlößer, Cameras, Bewegungsmelder, etc. Und einen Feuerelementar im Kamin, jawohl.  |
_________________ Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |