Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi März 06, 2013 2:27 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi März 06, 2013 4:55 pm Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) |
|
Corn hat folgendes geschrieben: | Medizinmann hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, dass die Wolfsspinne in etwa die Höhe eines Shetlandponys
nope, die ist vieel kleiner (Schätzungsweise 1/2 so gross, wenn überhaupt) !
die passt in Ventilationsschächte !
|
Arsenal hat folgendes geschrieben: | Mittlere Drohne (Rumpf 3): Die Größe dieser Drohnen
reicht von der eines großen Hundes bis hin zu der eines Menschen
oder Motorrads. Sie können keinen erwachsenen Metamenschen
tragen, aber möglicherweise ein Kind oder einen
kleinen Zwerg |
Außerdem steht bei der Wolfspinne selbst dabei dass sie sich aufgrund ihres aufbaus als spinne durch enge öffnungen zwängen kann und so gut geeignet für den stadtkampf ist.
Also liegt die wahrheit wohl bei beidem im bereich des möglichen, auch eine spinne von der höhe eines Ponys kann sich durch, für sie, unglaublkich kleine löcher zwängen.
Meiner ansicht nach ist das problem viel eher, dass unter der drohne ne waffe montiert ist und umso länger die ist umso schwieriger wird das irgendwo durchzwängen, aber das sind wieder logik fragen...
fazit: ich würde da nicht einfach irgendeine größe behaupten sondern, da die regeln da auch recht frei sind einfach sagen, der eine kauft das modell in der größe und der andere eben in einer anderen größe, solange es im rahmen des möglichen liegt ist das völlig ok... |
Ich muss zugeben, dass mich die im Arsenal an der Wolfsspinne gezeigten Waffen ins Bockshorn gejagt haben, was einen Maßstab betrifft. An sich müsste das Gerät allein wegen der Waffe am Unterbau mindestens mannshoch sein.
Aber man kann die Regelwerte ja in ganz persönliche Konstruktionen (Imagination) interpretieren.^^ Also ist die Wolfsspinne nicht mannshoch, kann aber gut mannslang sein.^^ |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|