Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 27, 2021 11:15 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 2:27 pm    Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) Antworten mit Zitat

Stimmt, da habe ich mich irgendwie verguckt, hat ja nur Rumpf 3, was sie kleiner macht als eine Lynx (Rumpf 4). Ok, dann ist sie halt ein Bernhardiner - reicht auch.^^

Allerdings gefällt mir dann die Vorstellung einer Waffe größer als ein Bullpup-Stgw darauf auch nicht mehr. Muss ich wohl mit dem Rotstift nochmals drüber...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 2:27 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You're as usefull as a pot of decaf. - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 3:14 pm    Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) Antworten mit Zitat

Sind Bernhardiner nicht eher kleine Ponies?

Und ja, es war die Nähdrohne die wir mit neuer Software versehen haben um Leute zu flicken.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 4:55 pm    Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Medizinmann hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, dass die Wolfsspinne in etwa die Höhe eines Shetlandponys
nope, die ist vieel kleiner (Schätzungsweise 1/2 so gross, wenn überhaupt) !
die passt in Ventilationsschächte !

Arsenal hat folgendes geschrieben:
Mittlere Drohne (Rumpf 3): Die Größe dieser Drohnen
reicht von der eines großen Hundes bis hin zu der eines Menschen
oder Motorrads. Sie können keinen erwachsenen Metamenschen
tragen, aber möglicherweise ein Kind oder einen
kleinen Zwerg

Außerdem steht bei der Wolfspinne selbst dabei dass sie sich aufgrund ihres aufbaus als spinne durch enge öffnungen zwängen kann und so gut geeignet für den stadtkampf ist.

Also liegt die wahrheit wohl bei beidem im bereich des möglichen, auch eine spinne von der höhe eines Ponys kann sich durch, für sie, unglaublkich kleine löcher zwängen.

Meiner ansicht nach ist das problem viel eher, dass unter der drohne ne waffe montiert ist und umso länger die ist umso schwieriger wird das irgendwo durchzwängen, aber das sind wieder logik fragen...

fazit: ich würde da nicht einfach irgendeine größe behaupten sondern, da die regeln da auch recht frei sind einfach sagen, der eine kauft das modell in der größe und der andere eben in einer anderen größe, solange es im rahmen des möglichen liegt ist das völlig ok...

Ich muss zugeben, dass mich die im Arsenal an der Wolfsspinne gezeigten Waffen ins Bockshorn gejagt haben, was einen Maßstab betrifft. An sich müsste das Gerät allein wegen der Waffe am Unterbau mindestens mannshoch sein.

Aber man kann die Regelwerte ja in ganz persönliche Konstruktionen (Imagination) interpretieren.^^ Also ist die Wolfsspinne nicht mannshoch, kann aber gut mannslang sein.^^
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 460,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 6:41 pm    Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) Antworten mit Zitat

eben... und wie geschrieben gibts die bestimmt in einer extra großen ausführung für mehr tragkraft Wink
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi März 06, 2013 7:03 pm    Titel: Re: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger) Antworten mit Zitat

Zur Not muss man sich halt selbst eine bauen.^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zauber auf niedriger Stufe 97 Kimba 11064 Do Jul 01, 2010 10:13 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Initiative und maximale Stufe 119 lotos runner 10322 Do März 26, 2009 7:27 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russian Design oder Finger in die Steckdose. 60 Treknor 6695 Di Mai 06, 2008 11:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Essenzkosten für Alpha-, Beta- und Deltaware 20 Tails 6845 Fr März 17, 2006 4:17 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Critterkräfte: Stufe 4 Allanon 2287 Fr Dez 03, 2004 12:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen