Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rancour Spiritual Watcher
Anmeldungsdatum: 23.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 315,174
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 10:58 pm Titel: Re: Ort der Aufgabe |
|
Durch das vergitterte Fenster seht ihr einpaar Akrobaten und andere Künstler, die die Leute beschäftigen sollen.
Sie heben grosse Gewichte, spücken Feuer, machen akrobatische Meisterleistungen usw.
Es wird still in der Arena. Keiner sagt ein Wort.
Durchs Fenster erkennt ihr einen Mann. Er ist in eine sehr feine und kunstvoll verziehrte rote Robe gekleidet. Auf dem Kopf tregt er einen spitzen, ebenfalls verzierten und roten Hut. An seinem Kinn hängt ein sehr langer weisser Bart. Er wird angekündigt, aber ihr versteht kein Wort...
Der Mann beginnt Gesten zu beschreiben und nach einpaar Augenblicken schmeisst er irgend etwas in die Luft das zu leuchten anfängt - wie ein kleines Feuerwerk. Einpaar kleine geflügelte Wesen erscheinen aus seinen Händen und fliegen in die Luft. Euch ist sofort klar, dass es billige Tricks sind, aber die Leute sind aus dem Häusschen...
Langsam aber sicher besteigt euch ein mulmiges Gefühl, bei der ganzen warterei...
Was ist, wenn eure Aktion doch jemand gesehen hat? Vielleicht beschreibt er euch gerade bei den Gardisten? Oder sie sind schon auf dem Weg zu euch um euch zu bestrafen, weil ihr Ubrigorn umgebracht habt... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 10:58 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
Don't mind me, I'm just checking to see if you are dense enough to cause a change in tides. - Anonymous
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
Anmeldungsdatum: 23.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 315,174
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 6:47 pm Titel: Re: Ort der Aufgabe |
|
[OP]
Hier eine kurze Zusammenfassung...
[IP]
Selbst als die grossen Tore vor der sandigen Arena noch verschlossen waren, konnte man die Jubelschreie der Zuschauer hören.
In der Arena stellen sich die vier übriggebliebenen Grupen auf um den Sultan Ehre zu erweisen.
Als erste kämpfen Dragon und sein Team gegen ein Team, das zwar recht stark aussieht, aber ihr wisst wie es endet.
Die zwei anderen Teams werden so lange vom Platz geführt und können den Kampf von einer Privaen Logge aus sehen.
Der Kampf dauert nicht lange. Dragons Kugel reisst dem ersten den Kopf ab und zündet seinen Körper an.
Thompsons Kugel fährt Klingen aus und schneidet dem zweiten ein Bein ab. Der Gladiator ohne Bein versucht aber immernoch zu kämpfen.
Der letzte Gegner der noch aufrecht steht schleudert seine weiss leuchtende Kugel gegen Dragon, doch der schleudert die Kugel problemlos mit seinem Schild weg.
Die nächste Kugel wirft Providence. Ihre Kugel fliegt mit blitzgeschwindigkeit auf den Gegner, doch der wehrt sie ab.
Als nächster hollt Dragon aus - seine Kugel landet zwischen dem ohne Bein und dem letzen Gegner. Am sandigen Boden angekommen explodiert sie und verbrennt die beiden. Beide sterben nach einpaar qualvollen Augenblicken.
Dragon und sein Team gehen vom Feld und einpaar Diener räumen die toten weg.
Dann werdet ihr und die andere Manschaft aufgeforterd.
Die Treffer der Gegner schleudert ihr recht gut weg. Einige landen zwar, aber ausser Kratzer im Fleisch oder in der Rüstung machen die nix.
Eure hingegen schmelzen Rüstungen, verpassen ihnen Elektroschocks oder frieren sie teilweise ein. Providence Kugel benutzt Schockwellen, verwirrungen, Klingen und Stacheln, Strom, Eis oder rasende Geschwindigkeit.
Ohne grössere Verletzungen (die jedoch in der Pause von Providence erfolgreich versorgt werden) habt ihr den Kampf überstanden.
Jetzt müsst ihr Dragon und seinen Leuten gegenüberstehen.
Thompson versucht vor allem mit seinem Schild in weiser Vorraussicht, Dragons Kugel abzuwehren. Providence scheint sich verbissen auf ihr Abbild zu konzentrieren und muss deswegen sogar einpaar üble Treffer von Thompson2 einstecken. Trotz der Mithilfe von Dragon, wird Providence2 nach einpaar Treffern von Providence mit einem Stromschlag gegrillt.
Danach hilft sie Sephiroth Thompson2 zu erledigen. Gegen zwei Gegner auf einmal (plus Thompson, wenn er nicht gerade Dragons Kugel abwehren muss), hat Thompson2 keine Chance.
Gemeinsam machen sie sich an Dragon zuschaffen.
Er ist zwar ein zäher Hund, aber ihr drei gemeinsam schafft es ihn zur Strecke zu bringen.
Völlig geschlaucht und ramponiert tretet ihr vor den Sultan.
Thompsons Schildarm ist wegen Dragons Angriffen an mehreren Stellen gebrochen und ihr drei habt an mehreren Stellen verbrannte Haut, grosse Blutergüsse oder tiefe Wunden. Teile eurer Rüstungen fehlen, wegen den gewaltigen Einschlägen der Kugeln.
Fanfaren feiern euren Sieg und der Sultan überreicht Providence und Sephiroth je einen, sehr kunstvoll verziehrten und robusten Schild.
Thompson wird gedankt und er bekommt einen Kranz um den Hals gehängt.
Euch dreien werden grosse Schätze versprochen.
Ihr könnt jetzt in Palast des Sultans gehen und dort eure Wunden kurieren. Da ihr kaum gehen könnt, nehmt ihr das Angebot an und lasst euch in den Palast bringen.
Dort werdet ihr von Kopf bis Fuss verwöhnt und versorgt.
Nach einpaar Tagen seit ihr kräftig genug um die Rückreise anzutreten.
Ihr bekommt neue, wirklich edle Rüstungen und eure Quachuums werden mit Edelsteinen vollgepackt.
Glücklich und wieder bei Kräften geht ihr wieder zum Sumpf wo auf euch schon der Fährmann wartet. Einige der Truhen mit Edelsteinen müsst ihr hier lassen, aber der Fährmann verspricht euch sie später auf die andere Seite zu bringen.
Wärend der Fahrt wird alles Still um euch herum. Der Fährmann paddelt zwar immernoch, aber ihr hört es nicht, als ob ihr taub wäred. Dann wird alles dunkler und ihr hört jetzt nur euer Herz schlagen - sehr, sehr langsam.
Ausser dem Licht der kleinen Laterne am Boot seht ihr nichts mehr - alles ist schwarz. Dann verschwindet auch das Licht. Euer Herz schlägt schneller.
Ihr hört wieder, aber es ist nicht das Boot auf dem Sumpf oder das Paddel des Fährmannes. Ihr hört ein Vogelgezwitscher auf der anderen Seite eines Fensters.
Euer Herz schläg so schnell, dass es sich fast überschlägt.
Ihr macht die Augen auf und es kommt euch vor, als wärt ihr aus einem Traum aufgewacht - aus einem sehr realen Traum.
Sephiroth und Providence sitzen sich im Schneidersitz gegenüber im Meditationsraum eures Anwesens. Thompson liegt im Bett des Krankenhauses und hört eine Zeit Lang nur das Piepsen des Herzfrequensmessers (oder wie das Ding heissen mag) - welches einen schnellen Herzschlag aufzeigt. Bei Thompson wie auch bei den anderen Zwei sitzt am Fensterbrett ein Singvogel - welcher wegflattert sobald ihr aufgewacht seit.
Ihr habt da ganze zwei Tage gesessen (bzw. gelegen) aber eure Glieder sind nicht im geringsten so stark versteift. Und ihr fühlt euch auch nur ein wenig hungrig und durstig. |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|