Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 8:59 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ort der Erkenntnis
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 1:01 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Keine angst, solang niemand mit Zauberfingern dran rumspielt......
Wir hatten da mal einen Run auf ein Waffenschmuggler.... ehmm, naja daher hab ich einige davon. Also wenn du Granaten brauchst....

Unsere Vorstellungen decken sich zwangsläufig. Meine Bibliothek ist vor 4 Tagen in die Luft geflogen......

< Schaut von den Granaten zu Sephirots skeptischen Gesichtsausdruk. >

Ehh, nein die ham damit nichts zu tun. Das war ein.... wie soll ich sagen, anderer Run. Deshalb kommt mir das hier recht gelegen weißt Du? Ich hab jetzt viel Zeit hier. Ich sollte erstmal den Kopf eine weile unten halten.
Aber häng das bei den anderen nich an die große Glocke ja?

WOW! Is das echtes Holz?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 1:01 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Death Fog is the ultimate close support weapon. - Anonymous

Nach oben
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 1:22 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Ich vermute mal, dass das echtes Holz ist. Die Bibliothek ist im Erdgeschoss, aber die läuft uns ja nicht davon. Mach es dir lieber erst hier bequem."

Sephirot

"Friß drek und stirb"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 3:52 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Hmm, also Bettwäsche oder sowas werd ich noch kaufen müssen.

< Thompson beginnt Unterwäsche, Panzerkleidung und einige Anzüge aus einer Tasche zu zerren. Frisiert diese kurz mit einem Mode-Zauber um die Falten herraus zu bekommen. Und hängt sie in den Kleiderschrank. Nicht ohne vorher die Holztüren andächtig zu Mustern. >

Tja, so wie es aussieht haben wir es endlich geschafft was? Wir haben einen Anfang geschaffen mein Freund. Wann wird das Gründungsritual statt finden? (OT, so es nicht schon statt gefunden hat. Ich gehe mal davon aus, das wir uns hier zum ersten mal treffen um die magisch Verbindung auf zu bauen.)
Was denkst Du? WIrd es auf anhieb klappen?
(OT, hatten wir etwas, das die Verbindung erleichtert? Irgendwelche Einschränkungen? )
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 11:55 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP]
Tat, Teilnahme, Schwur... mehr nicht.

Ich glaube das sollten wir überspringen... wie wollen wir es denn ausspielen? Das ist viel zu spirituel um es in Worte zu pressen...
Und wenn wir es ausspielen, dann passt es lediglich in einen Post des SL.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 12:44 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP] Durch Studien kann man den MW zur Gründung nicht senken. Aber es wird wohl kaum an einem Würfelwurf scheitern....

"Ja ich bin sehr zuversichtlich. Es scheinen alle Mitglieder mehr als kompetent auf Ihrem Gebiet zu sein. Ich lass dich mal in RUhe einräumen mon ami. Man sieht sich..."


Sehirot verlässt den Raum und schließt die Tür behutsam hinter sich.

Sephirot

"Friß drek und stirb"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 1:55 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Also wenn wir keine Beschränkungen in kauf nehmen ist der Mindestwurf für die Verbindung astronomisch. Wir können es nur ein mal im Monat versuchen. Also sollten wir zumindest einige Traditionen oder sowas ausklammern. Sonnst dauert es ein gutes halbes Jahr wenn nich länger. Das gild auch für zukünftige Gruppenmitglieder müßt ihr bedenken.

Der Grundmindestwurf ist 12. +2 für jede Tradition die wir aufnehmen.
-3 weil wir 3 Bestimmungen haben. -1 für jeden Monat hingebungsvoller Arbeit. Und -2 wenn jemand schonmal eine Gruppeninitiation gemacht hat, was denke ich nicht der Fall ist.
Wir haben bisher Druiden(Hexen?), Hermetiker, Vodoos und Ki-Deppen. Macht also einen Grundmindestwurf von 16. - der 3 Bestimmungen also immernoch 13. Ich weiß nich wie lang ihr das versuchen wollt, aber ich würde den Mindestwurf auf ein spielbares Maß drücken wollen. Oder wie seht ihr das? Ich meine wir haben 4 Würfel bis jetzt, und ich hab kaum genug Karma um das jeden Monat zu versuchen. (Kostet 3 Karma für jeden pro Versuch soweit ich weiß.)
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 2:04 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

OP: Da hast schon recht, aber ich denke es ist nicht so leicht genügend Mitspieler für unser Projekt dauerhaft zu gewinnen, wenn wir zu viele Traditionen ausklammern. Schon klar, dass das regeltechnisch etwas zäh ist. Vielleicht sollten wir das unter Organisatorisches weiterbesprechen.

Sephirot

"Friß drek und stirb"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2003 3:16 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP]
Diese Diskussion weiter im organisatorischen Bereich führen...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 12:50 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

(OT Mea Kulpa eigendlich sollte der letzte Post dahin.)

Ist gut, ich brauch auch nicht lang.
< Fröhlich Pfeifend schütted Thompson eine Tasche voller Munition auf den Teppich und beginnt diese zu sortieren. >
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 4:01 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Aus welchem Krieg kommst du den zurück?"

Ich schüttle kurz scherzhaft den Kopf und betrachte die Munition und die Granaten die immer noch am Boden liegen.

Sephirot

"Friß drek und stirb"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 8:07 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Unten öffnet sich die Vordertür. Man hört den Wind blasen und den Regen tropfen.
Die Tür schliesst sich und gleich darauf hört man nasse Schritte in Richtung Treppe. Jeden Schritt begleitet ein nasses Geräusch - als ob die Schuhe bis zum Rand mit Wasser gefüllt wären.

Ungefähr in der mitte auf der Treppe hört man ein leises klimpern - als ob Sternenstaub vom Himmel rieseln würde - und das nasse stapfen wird trocken.

Eine Tür - unweit von euch - öffnet sich und jemand springt aufs Bett. Die Federn quitschen laut und eine frauenstimme fängt an zu husten.
Das Husten nähert sich dem Zimmer in dem ihr euch befindet.
Durch die Tür kommt Providence.

"Verdammt staubig hier... Können eure Elementare sowas nicht erledigen? Ein Luftelementar schafft das bestimmt.
...
Verdammt, stürmt das drausen. Ich hab den Rest der Pflanzen aus der einen Tasche dem Waldgeist gegeben. Er findet für sie schon einen Platz und Morgen sagt er mir dann bescheid, wo er sie gepflantzt hat.
...
Wart ihr schon im Keller?"
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 8:48 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Den Keller habe ich kurz begutachtet...scheint brauchbar zu sein.
Apropos Elementare...Thompson und ich sollten uns mal um die Fertigung hermetischer Kreise kümmern..."

"Morgen sollten wir einige Erledigungen tätigen. Es mangelt ja noch am Essenziellen..."

Sephirot

"Friß drek und stirb"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 9:32 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Wenn es um die Herstellung von Materialinen geht, dann helfe ich euch gern."
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2003 2:23 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Wir sollten auf jeden Fall dauerhafte Kreis einrichten."

Sephirot
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2003 9:34 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Und nach welcher Schule sollen die Kreise gezeichnet werden?
Apropos, wie sieht es mit der Bibliothek aus? Ist sie einer spezielen Schule gewidmet?"
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 14720 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ortung von Bioware 66 Mephiston 7532 Do Nov 06, 2003 8:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OXYS Cyberkiemen und der Rausch der Tiefe... 23 Mephiston 3683 So Nov 02, 2003 11:43 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Implantationskosten (Kosten der Planung der Prozedur) 31 Alissa 4820 Do Okt 16, 2003 8:03 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 12576 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]