Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ort der Erkenntnis
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 30, 2004 10:10 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Als Providence hereinkommt, wird sie von Pandora mit einem höflichen "Guten Morgen" begrüßt, ohne dass diese wirklich eine Antwort erwartet. Nachdem Providence sich gesetzt hat, greift auch die Elfe nach einer Tasse und gießt sich Kaffee ein. Zu Essen nimmt sie sich nichts.

"Danke, gut", beantwortet sie dann Providences Frage.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 30, 2004 10:10 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Gosh, with one more neuron you'd have a synapse. - Anonymous

Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 5:51 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Umbrella holt eine Thermostasse aus seiner Umhängetasche und füllt sie mit Soykaf. Providence knurrt er ein "Morgen." entgegen als er sich an ihr vorbei durch die Tür drückt um seinen Frühstück auf der Treppe einzunehmen.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 11:05 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Providence schaut neugierig zu Umbrella...

"Wieso isst du auf der Treppe? Wir haben hier einen krossen Küchentisch. Und wenn du willst, dann zaubere ich auch für dich etwas."

sie blickt zu Pandora

"Das Angebot gillt für dich ebenfalls."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 8:40 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Danke, nicht notwendig. Kaffee reicht." Die Elfe setzt sich an den Küchentisch.
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Do Nov 04, 2004 3:53 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

Umbrella ignoriert Providence und schaut nur kurz die Türe an, worauf diese krachend ins Schloß fällt.

Nachdem er seinen Kaffee getrunken hat, kommt er wieder in die Küche. Er läßt den Kopf hängen und kuckt keinen der Anwesenden an. Es ist offensichtlich dass ihm sein Verhalten leid tut. "Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Vor allem bei ihnen Miss Pandora. Bitte verzeihen sie mir mein Ungestüm. Sie konnten es nicht wissen, dass sie mit ihrer Aussage einen wunden Punkt treffen. Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, die mich erinnert warum ich heute hier bin... und nicht woanders."
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Nov 11, 2004 4:34 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Ich muss gestehen... ich habe keine Ahnung was du meinst... Egal, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Tun wir einfach so, als wäre nichts passiert - in einpaar Sunden habe ich sowieso vergessen das etwas war."

Ohne weitere Worte isst sie weiter - für sie hat sich das Thema erledigt.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Nov 11, 2004 8:35 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Für den Titel Miss bin ich seit wenigstens 15 Jahren zu alt. Und ich wüsste nicht, wofür Sie sich entschuldigen müssten, Mr. Umbrella." Pandora lächelt unverbindlich.
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 12, 2004 10:07 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

"Danke." als er kurz aufblick könnte man meinen ein Lächeln über sein Gesicht huschen zu sehen. Umbrella levitiert seine Tasse von der Treppe zur Kaffeemaschine und füllt sie dort von Hand nach. Dann setzt er sich zu den beiden Frauen an den Tisch.
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: So Nov 14, 2004 3:18 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP]: Muss mich mal entschuldigen, weil ich in letzter Zeit nie poste. Muss viel Zeit in meine Matura investieren (Abi) und mir mangelts im Moment auch ein wenig an der Motivation, weil ich schon ewig nicht mehr wirklich Sr gespielt habe. In den Weihnachtsferien müsst es wieder besser werden.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 8:58 am    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP: Frage am Rande: Ist es sinnvoll da jetzt so weiter zu machen? Prov ist nicht da, Seph hat keine Zeit bzw kann wegen seiner Kampagne nicht handeln, und alle anderen sind schon verschwunden... außerdem würd ich gern endlich mit Pandora initiieren he...he... ]
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 4:01 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP]
Geduld... Sephiroth hat Abi.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 5:27 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[op]

also von meiner seite aus soll es Ok sein. Oder zeichnen sich schwierigkeiten unter den chars ab? Das wäre der einzige Grund, warum ein integireiren in die Gruppe scheitern könnte.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 9:30 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP] Nicht dass ich wüsste. Und Seph hat mir gestern selbst im ICQ gesagt, dass er zwar wieder ein bisschen mehr Zeit hat, aber nix machen kann, solange sich Stealth nicht meldet.
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 4:36 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP]: Stealth hat im Moment ziemlich viel um die Ohren also steht das ganze. Aber ich verlasse mich 100% auf ihn, dass es wieder in die Gänge kommt.

@Shan: Ich werde nach Sephiroths Kampagne wahrscheinlich initieren und in diesem Zug könnte ich das für die restlichen Mitglieder die ebenfalls initieren wollen mitleiten - ob Pandora schon so weit ist kann ich natürlich nicht sagen.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 8:15 pm    Titel: Re: Ort der Erkenntnis Antworten mit Zitat

[OP:] Und wann ist die Kampagne aus? Ich habe seit einem Jahr das entsprechende Karma auf der Seite und den auf Eis, bis das endlich erledigt ist...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Seite 50 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 12543 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ortung von Bioware 66 Mephiston 5425 Do Nov 06, 2003 8:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OXYS Cyberkiemen und der Rausch der Tiefe... 23 Mephiston 2542 So Nov 02, 2003 11:43 pm
Keine neuen Beiträge Implantationskosten (Kosten der Planung der Prozedur) 31 Alissa 3432 Do Okt 16, 2003 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 10422 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen