Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Nov 04, 2003 7:03 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 5:14 pm Titel: Re: Ortung von Bioware |
|
Der Ki-Adept *ist* ein absolut bevorteiltes Charakterkonzept! Keine Frage.
Deswegen kann m.E. auch nicht jeder Spieler einen spielen! Die, die rocken wollen, sollen Chromies spielen.
Ki-Adepten sind Chars für Spieler des "gehobeneren Niveaus" - ich beziehe dies u.a. auf die Reife des Spielers!
Hört sich arrogant an, ist aber keinesfalls abwertend denen gegenüber gemeint, welche Sams spielen!
Ich nenne Beispiele für Ki-Adepten (nach meiner Weltsicht):
Kwai Chang Kaine (durchgeistigter Shaolin-Mönch), Mani (der Indianer aus "Pakt der Wölfe", wobei der schon Tendenz zum Wolfsshamanen aufwies), der Alte aus der grottigen "Ninja, the Master" - Serie (netter Versuch, die Durchgeistigkeit eines alten, müden Kriegers zu vermitteln), Rutger Hauer als der blinde schwertschwingende Vietnam-Vet ("Blind Fury").
Wie schon gesagt trainiert ein Ki-Adept sich die "magischen" Fertigkeiten und Kräfte kontinuierlich an. Sie werden ein Bestandteil seiner selbst, er nimmt darauf Zugriff auf völlig anderer Ebene, als dass dies ein Vercyberter zu tun in der Lage ist.
Es ist ein Reflex!!!
Ein durch Booster reagierender Sam verhält sich, als pisste er auf einen Kuhdraht, aktiviert er seine Cyberware! |
|
|
| |
 |
|