Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:12 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ostereiersuche in Brandenburg^^°
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:48 am    Titel: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Tja, leider ist ja mein zweiter Run auf der Ratcon nicht fertig geworden Crying or Very sad... Aber es wurde ja Interesse geäußert, die Geschichte hier fertig zu machen - wie sieht es damit nun aus? Geht das ok für euch - oder wollt ihr lieber auf die Essener Spielemesse warten (falls da dann überhaupt ne angemessene Anzahl meiner Mitspieler auftaucht...)?

Mir würde es sehr leid tun, wenn die Story unvollendet bleibt Crying or Very sad...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:48 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:51 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Noch ein Run?

In der ADL?

Rolling Eyes (Dackelblick)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:55 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Wink Netter Dackel Wink...

Möchtest du auch noch mitspielen oder war das ne Andeutung, dass ich hier noch einen zweiten Run leiten soll?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:56 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Tongue (hechel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 11:01 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

*lol* Du nimmst deinen Nick irgendwie zu wörtlich Wink... Aber meine Frage hast du nicht beantwortet... Wink
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 11:03 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Ich nehm´das, was es gibt! (wedel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 12:09 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Also Weasel ist bereit. Mein Heli auch und Ruth und Estehr erholen sich gerade an der Steckdose auf fremde Kosten. Smile
Und ich tanke beizeiten den Grafittibesprüten Van nach.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 12:53 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Malcom della Raomé, stets zu Diensten. Nennt mir Zeit und Topic und ich werde dasein *verbeug*


Cool Ukachaka ukachaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 2:43 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Smarties auch dabei!

Will aber endlich mein magisches Tatoo kriegen. biglaugh

@Thompson: Ja ja! Dem RWE auf der Tasche liegen.
Lass das mal nicht Lofwyr wissen. ROFL

DENOSTEREIGERKORBRAUSHOLT

Ich will Eier!!!

@Shan: Und was das mit den 15.000 pro Ei angeht... DODGY
Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu wenig ist.

Wer will sich eigentlich jetzt freiwliig für die Cyberaugen melden? biglaugh
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:03 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

@Smarties: Nur, dass das keinen interessiert - keinen von den relevanten Leuten meine ich...^^

@all: Vielleicht könntet ihr mir ja dabei helfen, einen Titel für den IP-Thread zu finden... "Ostereiersuche" klingt ja doch etwas *ähem* gewöhnungsbedürftig...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:19 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Okay... DENK

Wie wäre es mit "Lofwyrs Lustige Eiersuche"? ROFL

Okay... Zum ersten zurück...
"Brandenburger Bombenstimmung"???
"Bomberman"?
"7 Zwerge ohne Schneewittchen" (bei den 7 beziehe ich mch jetzt auf alle Eier! Wink)
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:25 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Also Ostereiersuche klingt schon nich schlecht. Damit wissen alle die dabei waren was gemeint ist.

Wenn ich mich recht erinnere hängen wir gerade in der Wohnung in Steilshoop ab. (Wo ich auch meinen Strom klaue.) Kann mal wer die relevanten Infos zusammenfassen, die wir hatten? Ansonnsten tu ichs und das geht schief. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:56 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Tja, da müssen wir dann wohl mit leben Smile

ich kann mich gerade nicht wirklich daran erinnern ist das Prob.

Vielleicht (hoffentlich!) hat Shan mitgeschrieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 10:16 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Das hört sich ja wirklich abenteuerlich an... Laughing
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 6:31 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Da es ja so laut war, habe ich sowieso nur die Hälfte verstanden.
Aber ich kanne kurze umshreibung vom eersten Ostereiersuchen machen. biglaugh

1. Beauftragung durch Brandis
2. Einschleichung in einen geheime Forschungsstation von Saeder Krupp
3. Dortige Befreiung einer Wissenschaftlerin (hab mir den Namen nicht merken können)
4. Sammeln der Informatioenen.
(Aufteilung des Honorars 25.000 für die Wissenschaftlerin, 25.000 für die Infos)
5. Wissenschaftlerin will unbedingt mind. 1 Osterei mitnehmen. (Nachverhandlungen im Feindesteretorium - Ausgehandelt: 25.000 pro Ei!)
6. Runter in den Sicherheitstrakt
7. Dort 5 von insgesamt 7 Eiern geklaut.
8. Hoch, raus und weg.
9 Die Anlage fliegt in die Luft. (WIR WAREN ES NICHT!!!!!!!!!)
10. Übergabe der Eier
11. Brandis und Wissenschaftlerin am nächsten tag tot! Eier weg.

12 - Extra-Info:
Die Eier sind brandheiß!
Wer sie anfasst hat ein Problem, da er das enstprechende Körperglied nicht mehr rühren kann und die Lebensessenz aus diesem raustropft wie aus einem Sieb.
-> Wirksames Gegenmittel für die Verletzung: Amputation!

Unser Magier hatte Prbs überhaupt in direkte Reichweite zu gelangen, da er schon auf 1 Meter Entfernung eine gezwiebelt bekommen hat.


Und nun sitze ihc irgendwo mit unserem Rattenschamane und warte auf mein Tattoo. NAUGHTY
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 11697 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 140675 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 20467 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 6974 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 23758 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]