Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 11:58 am    Titel: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Da ja die ganze Situation etwas kompliziert ist und ich mir auch nicht unbedingt euren Kopf zerbrechen möchte Wink...

Gibt es hier jetzt den Thread für die Infos, die die Runner bisher gesammelt haben. Also, Auftraggeber, Ereignisse, was ihr herausgefunden habt etc.

Und wenn es irgendwas ist, was nur ein Chara weiß, dann schreibt das bitte dazu (weil er es zB nicht weitererzählen will oder so...).

Bitte sehr: Brainstorm eröffnet...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 11:58 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment At least OJ knew how to keep his bitches in line. Darenism

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 12:05 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Mmh, da will mir doch nicht wirklich was einfallen

Ich weiß noch das mir ein Vögelchen gezwitschert hat, das in afrika etwas hochgegangen ist, was sehr höchst wahrscheinlich mit den Ostereiern zu zun hat.
Aber das habe ich den anderen schon mitgeteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 1:42 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Also was ich rekonstruire ist folgendes:

SK hat die Dinger irgendwo in Afrika entwikelt. Da die Eierchen zu brisant wurden, oder aus einem Grund, den wir nicht kennen, hat SK beschloßen, das die Forscher dieses Projektes weg müssen. Das hat nicht bei allen funktioniert. (Einen haben wir ja wiedergefunden, und seine Augen konnten diese Dinger ja irgendwie anpeilen.)

Irgendwer hat ein Team angeheuert, um diese Eier bei SK zu extrahieren. Das ist wohl auch gelungen, denn einige dieses Teams sind ja auch bei uns im Team.

Nun werden wir angeheuert, um diese Dinger zu holen. Anscheinend nich von SK, obwohl die die Eier auch gerne wieder hätten, (Wissen nur Malcom und ich bisher) sondern von irgendwem mit Connections zu den Russen.

Wer immer die Dinger von SK hat klauen lassen, hat sie bei den Flashhoppers gelagert. Ob der Bunker überfallen wurde, weil wir den jenigen gewarnt haben durch unser "Kaufangebot" oder ob eine weitere Partei ins Spiel gekommen ist wissen wir nicht.

Der Tote, den wir gefunden haben war anscheinend einer der ehemaligen SKs aus Afrika. Das ist aber nur eine vermutung. Ebenso kann er ein eingeschleuster Spitzel sein, denn weiter als 3 Jahre in die Vergangenheit konnten wir seine Spur nicht verfolgen.

Zu guterletzt möchte ich betonen, das Malcom und ich unsere SK-Connection über unser wissen über die Afrikasache im unklaren gelassen haben. Alles andere haben wir jedoch weiter geleitet.

Ich schlage vor, das wir King Karl erstmal in der Matrix lassen, dann kann Shan ihn einbringen um uns hints zu geben. Er muß dann nicht anderweitig mit geführt werden.

So das ist mein Stand der Dinge, hab ich was vergessen?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 7:04 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Du denkst, das wir doppelt Geld bekommen, einmal von dem Schmierigen Typen in der Bar, einmal von deiner SK-Tante du denkst ja ich habe den kontakt in der Bar von ihr bekommen, dabei habe ich den selber ausfindig gemacht, sie hat mir nur gesagt, wo die Dinger am ehesten aufzutreiben sind, und genau da hab ich den Russen aufgegabelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 7:24 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Das klingt ja schon mal sehr interessant Wink...

Aber nur so als kleine Anregung:

God lives in details - oder auf österreichisch: Der Teufel steckt im Detail.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2003 7:38 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread Antworten mit Zitat

Dann wiederhole ich meine Geschichte auch noch mal.

Zitat:
1. Beauftragung durch Brandis
2. Einschleichung in einen geheime Forschungsstation von Saeder Krupp
3. Dortige Befreiung einer Wissenschaftlerin (hab mir den Namen nicht merken können)
4. Sammeln der Informatioenen.
(Aufteilung des Honorars 25.000 für die Wissenschaftlerin, 25.000 für die Infos)
5. Wissenschaftlerin will unbedingt mind. 1 Osterei mitnehmen. (Nachverhandlungen im Feindesteretorium - Ausgehandelt: 25.000 pro Ei!)
6. Runter in den Sicherheitstrakt
7. Dort 5 von insgesamt 7 Eiern geklaut.
8. Hoch, raus und weg.
9 Die Anlage fliegt in die Luft. (WIR WAREN ES NICHT!!!!!!!!!)
10. Übergabe der Eier
11. Brandis und Wissenschaftlerin am nächsten tag tot! Eier weg.

12 - Extra-Info:
Die Eier sind brandheiß!
Wer sie anfasst hat ein Problem, da er das enstprechende Körperglied nicht mehr rühren kann und die Lebensessenz aus diesem raustropft wie aus einem Sieb.
-> Wirksames Gegenmittel für die Verletzung: Amputation!

Unser Magier hatte Prbs überhaupt in direkte Reichweite zu gelangen, da er schon auf 1 Meter Entfernung eine gezwiebelt bekommen hat.


Ach ja. Die Wissenscahftlerin hieß Amanda Verhaeven. Cool

Ansonsten gab es in Frankfurt an der Oder nur ein Haufen von Toten Eierwachen (an denen man keine EInschusslöcher oder Ähnliches finden konnte).
Ein Haufen wie Streichhölzer umgeknickte Bäume um das Gebiet herum, wo die Eier versteckt waren.
Die Angreifer waren mit Hubschraubern gekommen und auch wieder abgedampft.

DENK
GRÜBEL
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16188 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37783 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35754 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14776 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6205 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]