Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 30, 2003 11:58 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Thompson Runnerlegende

|
Verfasst am: Di Sep 30, 2003 1:42 pm Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - Info-Thread |
|
Also was ich rekonstruire ist folgendes:
SK hat die Dinger irgendwo in Afrika entwikelt. Da die Eierchen zu brisant wurden, oder aus einem Grund, den wir nicht kennen, hat SK beschloßen, das die Forscher dieses Projektes weg müssen. Das hat nicht bei allen funktioniert. (Einen haben wir ja wiedergefunden, und seine Augen konnten diese Dinger ja irgendwie anpeilen.)
Irgendwer hat ein Team angeheuert, um diese Eier bei SK zu extrahieren. Das ist wohl auch gelungen, denn einige dieses Teams sind ja auch bei uns im Team.
Nun werden wir angeheuert, um diese Dinger zu holen. Anscheinend nich von SK, obwohl die die Eier auch gerne wieder hätten, (Wissen nur Malcom und ich bisher) sondern von irgendwem mit Connections zu den Russen.
Wer immer die Dinger von SK hat klauen lassen, hat sie bei den Flashhoppers gelagert. Ob der Bunker überfallen wurde, weil wir den jenigen gewarnt haben durch unser "Kaufangebot" oder ob eine weitere Partei ins Spiel gekommen ist wissen wir nicht.
Der Tote, den wir gefunden haben war anscheinend einer der ehemaligen SKs aus Afrika. Das ist aber nur eine vermutung. Ebenso kann er ein eingeschleuster Spitzel sein, denn weiter als 3 Jahre in die Vergangenheit konnten wir seine Spur nicht verfolgen.
Zu guterletzt möchte ich betonen, das Malcom und ich unsere SK-Connection über unser wissen über die Afrikasache im unklaren gelassen haben. Alles andere haben wir jedoch weiter geleitet.
Ich schlage vor, das wir King Karl erstmal in der Matrix lassen, dann kann Shan ihn einbringen um uns hints zu geben. Er muß dann nicht anderweitig mit geführt werden.
So das ist mein Stand der Dinge, hab ich was vergessen? |
_________________ Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |