Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2003 12:14 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Krix Brony

Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 377,432 Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 3:05 pm Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP |
|
[OP] Michi, ich habe deinen Post irgendwie nicht verstanden. Dali redet normalerweise so, aber ich kanns nicht ordnen... aber ich bin ja eh nicht dabei.
[IP]
Malcom kommt fünf Minuten später auch wieder zurück in den Raum.
Also, ich habe die Adresse von Dr Derringer rausgefunden . Ausserdem weiß ich, das er bei SK als Programmierer gearbeitet hat, sich aber mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat.
Seine Hintergrund ist relativ normal, keine Auffälligkeiten.
Eine Andere Quelle besagt, das er jetzt hobbymäßig Kunsthistorische Berichte verfasst, spezielle über die Kriegsarchitektur in Brandenburg.
Im Moment gilt sein Interesse gerade den Eurokriegsbunker und die Unterschiede zu Bunkern aus dem II. WK und dem Kalten Krieg.
Offensichtlich hat er für einige Zeitungen Interviews gegeben, aber nur Lokaler Natur.
Einschätzen würde ich und meine Quellen ihn eher als Wannabe, den einen seriösen Forscher
Dann schließt er sich mit dem Trideo zusammen und lädt das Foto.
So sieht unser Mann übrigens aus.
Auf dem Bildschirm erscheint das Bild eines grauhaarigen Mannes mit einem unauffälligen Kurzhaarschnitt. Er trägt eine randlose Brille und einen untadelig sitzenden Anzug. Einzig die Datenbuchse an seiner Schläfe passt nicht zum Bild des altmodischen Wissenschaftlers |
_________________ !SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+
Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|