Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:12 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ostereiersuche in Brandenburg - IP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 10:02 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Ansonnsten haben meine Connections das selbe heraussgefunden wie Dein. Alter, Aussehen, Wohnort und das der Flug mit seinem Stick bezahlt wurde. Bzw, er auch sonnst soweit ich weiß kein Alibi hat. Das ist eigendlich alles. Aber irgendwie will es nicht zu dem Doc pasen finde ich. "

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 10:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,162

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 8:38 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Morgens um 9:00 klingelt es an der Tür, und Yuri steht vor der selbigen. Der Russe hat tiefe Falten im Gesicht, ist unrasiert und hat eine ungesunde graue Hautfarbe, nebst roten Augenringen. Nichts destotrotz scheint er hervorragend aufgelegt zu sein.

"Dobr dan! Gutän Morgähn Towarischi! Ich muss sagen, das wahr chaine äusserst befriedigende nacht. Ich chabe ein paar neue Connections gefunden chund mich mit dieser unerfreulichen Stadt chetwas värrtraut gemacht. "

*schmeisst sich in einen Sessel und legt die Füsse hoch*

"Chund was giebt es hier neues?"

Con - Beobachtungen 2004
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 1:06 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Reicht ihm Wortlos einen zusammengefassten Ausdruck mit Docs Wohnsitz, seiner Ebbynummer, seiner Tätigkeit und der größe seiner Unterhose. Dazu ein nettes Bild von ihm und ein Sattbild der Umgebung seiner Wohnung. Dazu sein derzeitiges Tätigkeitsprofil.

"Nich gerade das, was ich von einem Doc erwarte, der mit einem Einsatzkommando einen Bunker stürmt." Sagt er als Yuri die Seiten überfliegt.

kommt zur Quelle.
Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: So Okt 26, 2003 10:49 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Yuri setzte sich an den tisch und breitete den Stapel Papiere vor sich aus. Er begann die papiere zu überfliegen und dann auf ein halbes Dutzend Stapel zu sortieren, die er dann nach scheinbar zufälligen Mustern auf der Tischplate arrangierte bevor er begann sie zu studieren.
Zu seiner angenehmen Überraschung war das Dossier, für die Kürze der Zeit, erstaunlich vollständig, bis hinn zu einigen aufdringlichen Bildern, die den Fotographen eigentlich hätten das Leben kosten sollen. Wenigstans wenn es Yuri gewesen währe den die Bilder zeigten.
Er nahm sich die notwendige Zeit die Akte zu studieren, die Gefahren ab zu schätzen und die Massnahmen zu überdenken. Dann sah er Karl an.

"Chaben wir hier irgendwo Pläne von seinäm Chaus? Chund von der Umgäbung in der es steht? Ausserdem brauchen wir Pläne des öffentlichen Verkehrsmittelnetz, der Värkehrsüberwachungskameras chund so weiter."

*dreht sich um*

"Chund jemand könnte sich die Gägend mal astral ansähen"

Ganz schwach stieg Yuri der rest von maschas Parfum in die Nase. Lächelnd sa h er auf.

"Ich geh jätzt ärstmal duschen chund mir was anderäs anziehen. Chund dann überlägen wir chuns mal wie wir dän Doc ein wänig beuteln können."

Con - Beobachtungen 2004
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So Okt 26, 2003 11:55 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Karl grinst: "Was für Verkehrsmittel? Dat ist ein 500 Seelen-Kaff... Und Verkehrsüberwachung gibts da auch nich, außer am Airport. Für die Umgebung gibts die Satellitenfotos - und wegen des Hauses müsste ich noch mal kucken." Er schüttelt den Kopf und greift nach dem Soykafbecher neben sich. "Mach ich dann gleich mal..."

[OP] ich hoffe, das ging jetzt so halbwegs *g*...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So Okt 26, 2003 1:48 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

[op]supi. Smile

"Soll ich dann mal unsere Orkgang anrufen und den sagen, das sie nich herkommen sollen? Is denke ich besser, wenn wir sie gleich vor Ort treffen.
Ich schlag vor, das wir erstmal unauffällig Leute am Flugfeld aushorchen. Ich halte den Doc für ne falsche Spuhr, die man gelegt hat wenn ich ehrlich bin."

kommt zur Quelle.
Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 6:20 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

*nickt*

"Ja, das denke ich auch, chaber es kann ja nicht schaden den mann mal chein wenich zu schüttäln. Wiär wärden sehen was rausfällt. Chat schon wär Vorschläge?"

OT: bzw. liest noch jemand diesen thread ausser Shan, Thompson und mir? Razz

Con - Beobachtungen 2004
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Okt 28, 2003 1:47 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

[OP] Das nicht, Malcom hat aber im Moment nicht viel zu melden biglaugh
[IP] Malcom schrickt aus seiner Versunkenheit hoch und schaut verdutzt in den Raum.

Ähm, wie bitte? Ich fürchte ich war etwas abwesend...

Warum wollt ihr wen schütteln?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 6:24 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

*tiefer Seufzer*

*Hält ihm das Dossier vor die Nase*

"Den da! Den Herren der so freundlich war ein paar Hubschrauber zu mieten die uns die Eier vor der nase weggeschnappt haben!"

Con - Beobachtungen 2004
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 7:15 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Weasel wählt Smartis Nummer und wartet mal was da passiert.

kommt zur Quelle.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Okt 30, 2003 3:44 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

*knister*
*kau*
*knirsch*
*Handybimmel*

*Smarties läßt ihre Orkpranke in der halb geleerten Süßigkeiten-Tüte stecken und schaut sich suchend um*

Ach... Mein Handy!

*bedächtig greift sie nach dem Gerät, während sie durch das Fenster des Wohnmobils einen Blick auf das Gebäude wirft, in dem immernoch Dali hinter irgendeiner Tür versucht, das Geheimnis der Tätowierung zu lüften*

Hier Ich, wer da???
*meldet sie sich schließlich*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Okt 30, 2003 7:15 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Uhm, wer ist da?"

kommt zur Quelle.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Okt 30, 2003 8:02 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

*Sie rollt mit den Augen*

Kann ich dich auch fragen!

*Sie greift mit der anderen hand wieder in die Tüte und schiebt sich ein paar Süßigkeiten in den Mund und kaut diese lautstark*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 4:49 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Weasel legt etwas verwirrt auf.

"Also Freunde ich fürchte man hat Smartis gecasht. Da war irgend n Mädel am Handy, aber kein Name nix. Vielleicht hat man ihr auch nur das Handy geklaut. Oder ich bin Paranoid."

Weasel probiert die Nummer vom Zauberbubi aus.

kommt zur Quelle.
DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,727

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:59 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Dali zuckt zusammen, unterdrückt den Drang seine Manteltasche mit dem Messer zu skalpieren und wird sich beim nächsten Vibrieren bewusst, dass er sich ja grade erst eine neues Handy zugelegt hat. Fluchend greift er zu diesem unförmigen Ding.

"*instelefonbrummel* äehhmm... JA?!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9053 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14160 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3257 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3149 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4022 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen