Ostereiersuche in Brandenburg - IP
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)

#31: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 10:02 pm
    —
"Ansonnsten haben meine Connections das selbe heraussgefunden wie Dein. Alter, Aussehen, Wohnort und das der Flug mit seinem Stick bezahlt wurde. Bzw, er auch sonnst soweit ich weiß kein Alibi hat. Das ist eigendlich alles. Aber irgendwie will es nicht zu dem Doc pasen finde ich. "

#32: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: YuriWohnort: SH BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2003 8:38 pm
    —
Morgens um 9:00 klingelt es an der Tür, und Yuri steht vor der selbigen. Der Russe hat tiefe Falten im Gesicht, ist unrasiert und hat eine ungesunde graue Hautfarbe, nebst roten Augenringen. Nichts destotrotz scheint er hervorragend aufgelegt zu sein.

"Dobr dan! Gutän Morgähn Towarischi! Ich muss sagen, das wahr chaine äusserst befriedigende nacht. Ich chabe ein paar neue Connections gefunden chund mich mit dieser unerfreulichen Stadt chetwas värrtraut gemacht. "

*schmeisst sich in einen Sessel und legt die Füsse hoch*

"Chund was giebt es hier neues?"

#33: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2003 1:06 pm
    —
Reicht ihm Wortlos einen zusammengefassten Ausdruck mit Docs Wohnsitz, seiner Ebbynummer, seiner Tätigkeit und der größe seiner Unterhose. Dazu ein nettes Bild von ihm und ein Sattbild der Umgebung seiner Wohnung. Dazu sein derzeitiges Tätigkeitsprofil.

"Nich gerade das, was ich von einem Doc erwarte, der mit einem Einsatzkommando einen Bunker stürmt." Sagt er als Yuri die Seiten überfliegt.

#34: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: YuriWohnort: SH BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2003 10:49 am
    —
Yuri setzte sich an den tisch und breitete den Stapel Papiere vor sich aus. Er begann die papiere zu überfliegen und dann auf ein halbes Dutzend Stapel zu sortieren, die er dann nach scheinbar zufälligen Mustern auf der Tischplate arrangierte bevor er begann sie zu studieren.
Zu seiner angenehmen Überraschung war das Dossier, für die Kürze der Zeit, erstaunlich vollständig, bis hinn zu einigen aufdringlichen Bildern, die den Fotographen eigentlich hätten das Leben kosten sollen. Wenigstans wenn es Yuri gewesen währe den die Bilder zeigten.
Er nahm sich die notwendige Zeit die Akte zu studieren, die Gefahren ab zu schätzen und die Massnahmen zu überdenken. Dann sah er Karl an.

"Chaben wir hier irgendwo Pläne von seinäm Chaus? Chund von der Umgäbung in der es steht? Ausserdem brauchen wir Pläne des öffentlichen Verkehrsmittelnetz, der Värkehrsüberwachungskameras chund so weiter."

*dreht sich um*

"Chund jemand könnte sich die Gägend mal astral ansähen"

Ganz schwach stieg Yuri der rest von maschas Parfum in die Nase. Lächelnd sa h er auf.

"Ich geh jätzt ärstmal duschen chund mir was anderäs anziehen. Chund dann überlägen wir chuns mal wie wir dän Doc ein wänig beuteln können."

#35: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2003 11:55 am
    —
Karl grinst: "Was für Verkehrsmittel? Dat ist ein 500 Seelen-Kaff... Und Verkehrsüberwachung gibts da auch nich, außer am Airport. Für die Umgebung gibts die Satellitenfotos - und wegen des Hauses müsste ich noch mal kucken." Er schüttelt den Kopf und greift nach dem Soykafbecher neben sich. "Mach ich dann gleich mal..."

[OP] ich hoffe, das ging jetzt so halbwegs *g*...

#36: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2003 1:48 pm
    —
[op]supi. Smile

"Soll ich dann mal unsere Orkgang anrufen und den sagen, das sie nich herkommen sollen? Is denke ich besser, wenn wir sie gleich vor Ort treffen.
Ich schlag vor, das wir erstmal unauffällig Leute am Flugfeld aushorchen. Ich halte den Doc für ne falsche Spuhr, die man gelegt hat wenn ich ehrlich bin."

#37: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: YuriWohnort: SH BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2003 6:20 pm
    —
*nickt*

"Ja, das denke ich auch, chaber es kann ja nicht schaden den mann mal chein wenich zu schüttäln. Wiär wärden sehen was rausfällt. Chat schon wär Vorschläge?"


OT: bzw. liest noch jemand diesen thread ausser Shan, Thompson und mir? Razz

#38: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2003 1:47 pm
    —
[OP] Das nicht, Malcom hat aber im Moment nicht viel zu melden biglaugh
[IP] Malcom schrickt aus seiner Versunkenheit hoch und schaut verdutzt in den Raum.

Ähm, wie bitte? Ich fürchte ich war etwas abwesend...

Warum wollt ihr wen schütteln?

#39: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: YuriWohnort: SH BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 6:24 pm
    —
*tiefer Seufzer*

*Hält ihm das Dossier vor die Nase*

"Den da! Den Herren der so freundlich war ein paar Hubschrauber zu mieten die uns die Eier vor der nase weggeschnappt haben!"

#40: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 7:15 pm
    —
Weasel wählt Smartis Nummer und wartet mal was da passiert.

#41: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 3:44 pm
    —
*knister*
*kau*
*knirsch*
*Handybimmel*

*Smarties läßt ihre Orkpranke in der halb geleerten Süßigkeiten-Tüte stecken und schaut sich suchend um*

Ach... Mein Handy!

*bedächtig greift sie nach dem Gerät, während sie durch das Fenster des Wohnmobils einen Blick auf das Gebäude wirft, in dem immernoch Dali hinter irgendeiner Tür versucht, das Geheimnis der Tätowierung zu lüften*

Hier Ich, wer da???
*meldet sie sich schließlich*

#42: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 7:15 pm
    —
"Uhm, wer ist da?"

#43: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 8:02 pm
    —
*Sie rollt mit den Augen*

Kann ich dich auch fragen!

*Sie greift mit der anderen hand wieder in die Tüte und schiebt sich ein paar Süßigkeiten in den Mund und kaut diese lautstark*

#44: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2003 4:49 am
    —
Weasel legt etwas verwirrt auf.

"Also Freunde ich fürchte man hat Smartis gecasht. Da war irgend n Mädel am Handy, aber kein Name nix. Vielleicht hat man ihr auch nur das Handy geklaut. Oder ich bin Paranoid."

Weasel probiert die Nummer vom Zauberbubi aus.

#45: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: DER Zauberbubi BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:59 am
    —
Dali zuckt zusammen, unterdrückt den Drang seine Manteltasche mit dem Messer zu skalpieren und wird sich beim nächsten Vibrieren bewusst, dass er sich ja grade erst eine neues Handy zugelegt hat. Fluchend greift er zu diesem unförmigen Ding.

"*instelefonbrummel* äehhmm... JA?!"



Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5


Powered by phpBB