Ostereiersuche in Brandenburg - IP
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)

#46: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2003 3:03 pm
    —
Selber verwirrter gesichtsausdruck auf Weasels Gesicht.

"Hallo, eh, mit wem spreche ich?"

#47: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: DER Zauberbubi BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2003 6:12 pm
    —
"Dali?! und mit wem spreche ich?!"

#48: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2003 2:49 pm
    —
Erleichtertes Ausathmen.
"Weasel hier. Pass auf ich hab neue Infos. Wir kommen nach Berlin, terffen dann und dann (Setze eine Bar Deiner Wahl ein.) Morgen um 18:00 is das Ok?"

#49: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: DER Zauberbubi BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2003 9:47 pm
    —
"äehhm.. ja gut, okay.. wir sehen uns dann morgen!"

Dali steckt das Telefon wieder zurück in die Manteltasche, setzt sich auf den nächstbesten Stuhl und fängt an vor sich hinzusummen... dumdidu...*summ*

Plötzlich, mit einem gewaltigen Ruck springt er von dem alten Stuhl auf, steht er kerzengrade im Raum und ein lautes "Ohhh NEEE" ist zu höhren. "Smarties...mist"

Mit schnellen, langen (*g*) Schritten bewegt er sich in Richtung Tür, rempelt sie mit der Schulter auf, steckt den Kopf hindurch und schaut sich nach der Orkfrau um.

...zieht ihn wieder zurück... beruhigt sich... und geht unschuldigen Schrittes auf Smarties zu...

#50: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2003 1:57 am
    —
Ok, zumindest Dali hab ich erreicht. Morgen 18:00 treffen wir uns in Berlin im Club.. (bitte Namen hier einsetzten.) Wenn ihr noch was erledigen wollt macht das jetzt ich würde sagen, wir fahren gegen 14:00 los. Ok?

#51: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2003 8:37 am
    —
*Die Ork schaut von ihrer dritten Tüte Süßigkeiten auf.*

Nach dem seltsamen Anruf auf ihrem Handy, den sie irgendwie niemandem zuzuornen wußte, ist sie wieder ins Haus zurück gegangen und hat, wie wenige Stunden vorher wieder ihren Posten vor der Tür eingenommen.

"Na endlich", brummt sie etwas beleidigt. "Ich dachte schon, du bist durch die Ritzen im Fußboden gefallen und verschütt gegangen."

Langsam und mit knisternder und raschelnder Tüte steht sie auf und reicht dem Gnom ein paar ihrer süßen Sachen zum Probieren.

#52: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: DER Zauberbubi BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2003 3:32 pm
    —
"äeeehmmm... es war ziemlich schwierig etwas herauszufinden" Der Gnom räuspert sich, greift tief in die Tüte "Dafür konnte ich das Tatoo haltbar machen"... steckt sich eine Handvoll in den Mund.. und spricht mit vollem Mund
"Wie schon festgestellt besaß dieses Kunstwerk eine gewisse magische Natur, genaugenommen war es ein Unsichtbarkeitszauber... Es ist äusserst anstrengend und kostet äußerst viel so etwas anzufertigen... Nur die Yakuza und gerüchteweise einige vom BKA sollen dazu in der Lage sein.." Er schluckt herunter und greift erneut in die Tüte.
"Achso... diese Weasel-Type hat mich angerufen wir treffen uns wohl morgen um 18.00 im Alice Cooper's* mit ihm." Er wirft sich erneut eine volle Ladung in den Mund und seine Hand geht in Richtung Tüte...


Das Alice Cooper's

(ich habe augenblicklich keinen Berlinplan hier... sollte eine etwas heruntergekommene Gegend sein...)
Etwas abseits einer Einkaufsmeile. Ein augenscheinliches Wohnhaus mit zugehangenen Fenstern... der Hinterhof.
Ein schmaler Treppengang führt ca 2 Stockwerke herunter und ein schmaler Gang 10m geradeaus (nur eine Person/Ork passt gerade hindurch). Von weitem kann man eine fluoreszierende Schrift am Ende des Gangs erkennen "Alice Cooper was here" .
Eine schwere Stahltür versperrt den Weg. Hereingelassen wird man per Augenkontrolle (Kamera) des Sicherheitsmenschen oder mit entsprechender Anmeldung.

Hinter der Tür eröffnet sich eine Mischung zwischen Twighlight Zone/Halooween und Goth-Chick

Normalerweise macht der Laden erst pünktlich bei Sonnenuntergang auf... im Augenblick laufen noch viele Aufbauarbeiten. (Metal,gothic,rock - freaks bauen alles mögliche auf...von Musikboxen->Knochenkunstwerke mit 3m höhe)

Die Halle besteht aus einem ehemaligen Parkdeck mit mehreren Etagen. Eine der Zwischendecken wurde größtenteils aufgerissen und in einen Halbkreis geformt. Der obere Bereich ist komplett bestuhlt unten befindet sich eine riesige Bühne und Tanzfläche, die 20cm herangehoben und per Stufe zu erreichen ist... an den Seiten gibt es Sitzgelegenheiten in Form von Kirchenbänken an den Wänden... die Wände sind modifiziert und können jede erdenkliche Dekoration tragen... die Tanzfläche kann auf wunsch ebenfalls alle möglichen muster und farben abbilden... die Beleuchtung besteht aus Kerzen-imitationen oder Kronleuchtern...




Die Dekoration wechselt quasie jeden Abend. Der heutige Tag läuft wohl wieder unter dem Knochen-Motto und somit besteht der größte Teil der Einrichtung aus Knochenimitaten... Die Becher aus Schädeln, die Teller aus Hüftknochen, das Besteck aus Fingerknochen usw. Die 2 Barkeeper selbst scheinen Skelette zu sein... (geriggt *g*).. Die Kellnerinnen und Kellner entstammen schlechten Vampirfilmen und tragen äußerst wenig (beiderlei Geschlecht)

Es ist ungewöhnlich hell, nur einige VIP-Zimmer im oberen Bereich sind mit dunklem Samt abgehangen.. Dort wird das Treffen im schummrigen Kerzenlicht, untermahlt von klassischer Musik stattfinden. Die heutige Bedienung heißt "Arwen", trägt hinter dem Ohr eine (Fix)buchse (+Datenfilter) und dient auf Wunsch auch nebenbei noch als LiebesSklavin für FantasyFans.

OP...ja ich bin böse und kann diesen Arwen-Verschnitt aus dem Kino echt nicht mehr sehen...[

[/img]

#53: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2003 6:08 pm
    —
[OP] Schade, das wäre genau Dooms Bar *gg*

#54: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 6:28 pm
    —
"Weasel????"
Smarties überlegt einen Augenblick und dann fällt es ihr ein.
"Ach der!"
Etwas mürrisch folgt sie dem Gnom, den sie mit 2 Schritten sofort eingeholt hatte.
"Du kriegst wenigstens vernüftige Anrufe."
Sie schnaubt genervt.
"Bei mir rufen immer nur Idioten an und legen einfach auf. Tze... Wieso habe ich mir eigentlich ein Handy angeschafft????"


ooc: @Thompson: Nicht böse sein. Tongue

#55: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 4:51 pm
    —
Weasel betritt (ich denke mal gefolgt von den anderen) den Laden.
Nach kurzerzeit erblickt er die unübersehbare Smartis und steuert Euren Tisch an.

#56: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 8:39 pm
    —
Um diese Uhrzeit ist hier noch nicht allzu viel - oder besser gesagt, noch nichts los. Es ist also einfach, sich ausfindig zu machen.

[OP] Dann plant mal schön...

#57: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: DER Zauberbubi BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 5:10 pm
    —
Dali kratzt sich am Rücken und winkt die Bedienung heran... "äehm einen Milchshake mit Nuss bitte"

"Weasel..äeh.. was für Informationen hast du denn nuuun?"

#58: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 8:30 pm
    —
Weasel setzt sich.
"Gleich Dali, lass die anderen auch ersmal hier sein."
"Was ist mit deinem Handy Smartis? Geklaut?"

#59: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2003 1:26 pm
    —
Etwas gelangweilt schaut sich die Ork um, bis Weasle sie anspricht.
"Gelaut??? Nö!" antwortet sie.
"Aber wenn ich noch mehr solcher Spaßanrufe bekomme, dann werde ich es freuwillig auf den Müll werfen!"

#60: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2003 7:48 pm
    —
Der Gesichtsausdruck auf Weasels Gesicht erinnert auf einmal an den eines strengen Vaters.
"Smarties. Warum denkst Du benutzt man in unserem bis Schattennamen?" Fragt er mit honigsüßer Stimme.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5


Powered by phpBB