Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 6:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ostereiersuche in Brandenburg - IP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Nov 09, 2003 12:56 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Eine Augenbraue der Ork zuckt nach oben.
"Damit man sich nicht wegen einem Familiennamen schämen muss?" entegnet sie ebenso süß und die Eckzähne funkeln bedrohlich bei ihrem sehr übertriebenen Lächeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Nov 09, 2003 12:56 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wer mit Erdnüssen zahlt, braucht sich nicht wundern, wenn Affen für ihn arbeiten. - Street proverb

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: So Nov 09, 2003 2:10 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Schön, Du scheinst verstanden zu haben." Grinst er. "Ich mache mir ungern Sorgen um einen Mitrunner weißt Du? Das zieht Aufgaben immer unnötig in die länge." Zu Dali gewant. "Bekommt man hier auch was zu trinken?"

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Nov 09, 2003 4:15 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Malcom schaut sich beím Ankommen in der Bar um und ein merkwürdiger, fast pikierten Gesichtsaudruck legt sich über ihn.

dann scheint er sich zu fangen und setzt sich mit an den Tisch.

[OP] ich bin mit Weasel und so zusammengekommen nehm ich an? Ich habe nichts anderes vorgehabt, also bin ich mit euch gekommen.

Dali und Smarties begrüßt er freundlich, indem er jedem die Hand gibt und dabei den jeweiligen Namen sagt als er an den Tisch kommt.

Das Gespräch der Ork und des Elfen läßt er amüsiert passieren und bestellt bei der Servierdüse einen echten Manhattan. Sollte es hier sowas nicht geben ([OP] Bubi?) eine große Cola!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Nov 16, 2003 9:48 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Die Ork grinst noch einmal frech Weasle an und beginnt dann wieder damit eine ihrer Süßigkeitentüten zu plündern.
Natürlich ist sie so kollegial und bietet den anderen auch etwas an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So Nov 16, 2003 2:51 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Danke nein. Ich esse selten Süßes."
kurze Pause.
"Also: wir haben herrausgefunden, das:
[op]
Es folgt der informationsbla von Seite 3-4. Smile

[ip]
"Yuri hier würde dem Doc gern auf den Zahn fühlen. Sprich ihn in Seiner Bude besuchen und ein paar Fragen stellen. Ich halte den Armen bestenfalls für ein Opfer. Ich halte unsere Opposition nicht für so Dumm, eine so offensichtliche Spur zu hinterlassen. Wie seht ihr das?"

kommt zur Quelle.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Nov 20, 2003 5:14 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Smarties runzelt die Stirn.

[op]ALLESDURCHLIEST

[ip]"Und was soll das nun alles?" fragt sie nach einer Weile Grübeln.
"Was sagt uns das nun?"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 1:30 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Das entweder unser Doc uns die Eier vor der Nase weg geschnappt hat, oder es ihm jemand anhängen will, um uns auf eine falsche Spur zu locken. Ich dachte das währe klar?" Entgegnet Weasel lakonisch.

kommt zur Quelle.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 6:08 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Tja, also ich finde zur Lösung dieser ganzen Problematik ist der Doc ein entscheidender Faktor, also sollte wir ihn schon befragen. Man muß ja nicht immer draufhauen, Wahrheitsdrogen sind auch sehr effektiv.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 7:36 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

"Mensch... Sowas kann auch nur ein Mensch sagen!" mault Smarties und verkreuzt beleidigt die arme vor der Brust.
"Was ist denn gegen eine kleine Trachtprügel einzuwenden?"
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 7:51 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

Ungerührt schaut Malcom die Orkin an und lächelt sie an.

Dagegen einzuwenden, meine Liebe, habe ich das wir nicht sicher wissen wie er zu unseren Ostereiern steht. Und sie wollen doch nciht einen unschuldigen Mann einfach so verprügeln. Wenn doch müßte ich ebenfalls mit einem Vorurteil aufwarten, und zwar: Typisch Ork.

[OP] Wieviele Orks waren doch gleich dabei? Und ja, ich weiß das ich damit warhscheinlich die Tiefe der Scheiße in der ich stecke ganz schön erhöht habe. Aber... who cares *gg*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 8:24 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

[op]Keine Ahnung, wo mein Männe ist. ;P Aber wage es eine Hand an mich anzulegen, dann legt er eine Hand an dich an.

[ip]
"Und wieder ist es ein Beweis, dass Menschen noch nicht einmal etwas Spaß verstehen", konterte Smarties unbeeidruckt und grinste breit.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 6:23 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Antworten mit Zitat

[OP] Ihr könnt euch hier gern noch bis zur nächsten Ratcon konstruktiv beleidigen Wink - aber wie wäre es, wenn ihr mal was auf die Beine stellt und euch zu einer Entscheidung durchringt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9300 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14422 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3368 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3272 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4157 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen