Ostereiersuche in Brandenburg - IP
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)

#61: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 12:56 am
    —
Eine Augenbraue der Ork zuckt nach oben.
"Damit man sich nicht wegen einem Familiennamen schämen muss?" entegnet sie ebenso süß und die Eckzähne funkeln bedrohlich bei ihrem sehr übertriebenen Lächeln.

#62: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 2:10 pm
    —
"Schön, Du scheinst verstanden zu haben." Grinst er. "Ich mache mir ungern Sorgen um einen Mitrunner weißt Du? Das zieht Aufgaben immer unnötig in die länge." Zu Dali gewant. "Bekommt man hier auch was zu trinken?"

#63: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 4:15 pm
    —
Malcom schaut sich beím Ankommen in der Bar um und ein merkwürdiger, fast pikierten Gesichtsaudruck legt sich über ihn.

dann scheint er sich zu fangen und setzt sich mit an den Tisch.

[OP] ich bin mit Weasel und so zusammengekommen nehm ich an? Ich habe nichts anderes vorgehabt, also bin ich mit euch gekommen.

Dali und Smarties begrüßt er freundlich, indem er jedem die Hand gibt und dabei den jeweiligen Namen sagt als er an den Tisch kommt.

Das Gespräch der Ork und des Elfen läßt er amüsiert passieren und bestellt bei der Servierdüse einen echten Manhattan. Sollte es hier sowas nicht geben ([OP] Bubi?) eine große Cola!

#64: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 9:48 am
    —
Die Ork grinst noch einmal frech Weasle an und beginnt dann wieder damit eine ihrer Süßigkeitentüten zu plündern.
Natürlich ist sie so kollegial und bietet den anderen auch etwas an.

#65: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 2:51 pm
    —
"Danke nein. Ich esse selten Süßes."
kurze Pause.
"Also: wir haben herrausgefunden, das:
[op]
Es folgt der informationsbla von Seite 3-4. Smile

[ip]
"Yuri hier würde dem Doc gern auf den Zahn fühlen. Sprich ihn in Seiner Bude besuchen und ein paar Fragen stellen. Ich halte den Armen bestenfalls für ein Opfer. Ich halte unsere Opposition nicht für so Dumm, eine so offensichtliche Spur zu hinterlassen. Wie seht ihr das?"

#66: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 5:14 pm
    —
Smarties runzelt die Stirn.

[op]ALLESDURCHLIEST

[ip]"Und was soll das nun alles?" fragt sie nach einer Weile Grübeln.
"Was sagt uns das nun?"

#67: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 1:30 am
    —
"Das entweder unser Doc uns die Eier vor der Nase weg geschnappt hat, oder es ihm jemand anhängen will, um uns auf eine falsche Spur zu locken. Ich dachte das währe klar?" Entgegnet Weasel lakonisch.

#68: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 6:08 pm
    —
Tja, also ich finde zur Lösung dieser ganzen Problematik ist der Doc ein entscheidender Faktor, also sollte wir ihn schon befragen. Man muß ja nicht immer draufhauen, Wahrheitsdrogen sind auch sehr effektiv.

#69: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 7:36 pm
    —
"Mensch... Sowas kann auch nur ein Mensch sagen!" mault Smarties und verkreuzt beleidigt die arme vor der Brust.
"Was ist denn gegen eine kleine Trachtprügel einzuwenden?"

#70: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 7:51 pm
    —
Ungerührt schaut Malcom die Orkin an und lächelt sie an.

Dagegen einzuwenden, meine Liebe, habe ich das wir nicht sicher wissen wie er zu unseren Ostereiern steht. Und sie wollen doch nciht einen unschuldigen Mann einfach so verprügeln. Wenn doch müßte ich ebenfalls mit einem Vorurteil aufwarten, und zwar: Typisch Ork.

[OP] Wieviele Orks waren doch gleich dabei? Und ja, ich weiß das ich damit warhscheinlich die Tiefe der Scheiße in der ich stecke ganz schön erhöht habe. Aber... who cares *gg*

#71: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 8:24 pm
    —
[op]Keine Ahnung, wo mein Männe ist. ;P Aber wage es eine Hand an mich anzulegen, dann legt er eine Hand an dich an.

[ip]
"Und wieder ist es ein Beweis, dass Menschen noch nicht einmal etwas Spaß verstehen", konterte Smarties unbeeidruckt und grinste breit.

#72: Re: Ostereiersuche in Brandenburg - IP Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 6:23 pm
    —
[OP] Ihr könnt euch hier gern noch bis zur nächsten Ratcon konstruktiv beleidigen Wink - aber wie wäre es, wenn ihr mal was auf die Beine stellt und euch zu einer Entscheidung durchringt?



Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
Seite 5 von 5


Powered by phpBB