Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 09, 2019 5:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo März 25, 2013 12:01 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter umarmt Rebecca dann zur Begrüßung und lacht. "Klingt wirklich wahnsinnig praktisch und todschick ist es noch dazu. Aber ich glaube eh, du kannst alles tragen. Außer rosa...", sie zwinkert ihr gutgelaunt zu und ist mit ihren knappen 1,70 m wirklich ein gutes Stück kürzer als ihr Gegenüber.

Die roten Locken ringeln sich um ihr blasses Gesicht in dem die dunklen Augen noch ein wenig größer wirken, aber die ganze Strenge des vormals schwarz gefärbten und mühsam geplätteten Vampirchick-Haars ist verflogen und die junge Frau wirkt zum einen natürlicher und zum anderen ein gutes Stück lebhafter.
"Ja es ist echt ne Weile her", stimmt Winter Rebecca zu und folgt dann ihrem Blick. "Wenn es wärmer wird, dann ist es noch netter aber irgendwann so rappelvoll, dass es schon wieder keinen Spass mehr macht. Was magst du trinken?", sie hält Jack die Hand hin, der mit einer virtuellen Karte der Strandbar angeschleift kommt und hebt ihn auf Augenhöhe, um mal zu schauen, was sie Rebecca bestellen kann. "Lieber was Warmes?"

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 25, 2013 12:01 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. - Friedrich Nietsche

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 25, 2013 1:58 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca lacht mit "Und offensichtlich auch kein gelb" kontert sie amüsiert.

"Du siehst gut aus" gibt sie dann anerkennend zu, als sie Winter so in Farbe betrachten kann. Viel besser als dieser verkappte Gothic-Look.

Sie wirft einen Blick in die Runde "Naja, dann muss man den Zeitpunkt abpassen, an dem es noch nicht warm genug für die meisten, aber warm genug zum genießen ist." sie nickt und scheint das für sich einfach mal so beschlossen zu haben. Sie schaut wieder zu Winter zurück, als die nach einem Getränk fragt. "Nur Wasser für mich danke" lächelt sie und schaut sich den kleinen Jack schonmal genauer an nebenbei, wenn sie ihn jetzt schon in voller AR-Pracht sieht. Gespannt analysiert sie ihn und fragt sich ob die Vermutung, das er ein Sprite ist richtig war.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo März 25, 2013 3:28 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Über gelb können wir reden. Aber das hier steht dir besser", schmunzelt Winter und bekommt sogar rote Wangen bei Rebeccas Lob. "Danke, ich fühl mich so auch wohler. So langsam war mir diese "Ja Meister"-Nummer dann doch zu blöde und die Freaks fingen an sich Fragen über meine Unterwäsche zu stellen. Außerdem war ich das dauernde Haare färben und glätten echt leid. Jetzt kann ich viel länger schlafen", sie grinst vergnügt und dreht kurz eine der großen roten Locken um den Zeigefinger.

"Ich finde du siehst fast aus wie so ne Konzern-Tante. So… repräsentativ."

"Wie immer im Leben, alles ne Frage des Timings, hm?", stimmt Winter ihr zu und bittet dann Jack ein Wasser und eine heiße Schokolade zu besorgen. Der kleine dürre Kerl mit dem seltsamen Knochenkopf im steifen Anzug deutet eine Verbeugung an und kickt die Getränkekarte mit Schwung in den nächsten Mülleimer.

#Merkt Winter oder Jack, wenn der Kleine analysiert wird?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di März 26, 2013 10:12 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Sie schaut an sich runter und grinst dann "Vielen Dank. Aber es hatte ja seinen Grund, warum ich einkaufen gehen wollte, ich hatte vermutet, das ich zu schick angezogen bin für diese Location. Aber scheinbar gibt es hier noch ein oder zwei, die etwas schicker sind."

Sie dreht den Kopf nochmal kurz um sich zu vergewissern, das es stimmt was sie sagt.

"Lange schlafen darf nicht unterschätzt werden, gerade wenn es morgens schön warm im Bett ist."

Als Winter ihr die Konzernzugehörigkeit unterstellt, dreht sie sich einmal um sich selbst, was auf den Absätzen bei dem Untergrund echt Höchstleistungen an Koordination und Gleichgewicht erfordert und grinst "Ich glaube nicht, das Konzerntussis nix unter ihrem Jäckchen tragen. Dafür sind sie zu emanzipiert und ich zu schlampig wahrscheinlich."

Sie schmunzelt und schaut dem kleinen Skelett hinterher.

#Nope, das ist ja das schöne daran ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di März 26, 2013 11:28 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Tatsächlich ist Rebeccas Aussage nicht gelogen, ein paar Manager haben eine kleine informelle Besprechung wohl nach draußen verlegt, zumindest, wenn man ihrer Kleidung und der Tatsache Rechnung trägt, dass sie nur Wasser trinken und sich anscheinend nicht sonderlich privat unterhalten.

"Und das Bad eiskalt, oh ja... ich liebe mein Bett, auch wenn es winzig ist. Irgendwann bekomme ich mal so ein Riesending mit schneeweißem Bettzeug, eins das man nicht einklappen muss!", schwärmt Winter und ums sie rum poppen diverse Werbeeinblendungen für Bettwäsche und Betten auf, aus denen sie sich mit flinken Fingern ihr Wunschbett raussucht, ein schweres dunkles recht klassisches Design, dazu weiße Bettwäsche. Während sie da kurz rumsortiert und die Bettwäsche dann passend auf das Bett packt, um es schließlich mit einem "So stell ich mir ein tolles Bett vor!", Rebecca zu präsentieren, ändert sich ihr AR-Aussehen total. Die Locken gefrieren zu eisigem Weiß, ihre Augen werden gletscherblau und um die blasse Winter tanzen wirbelnde winzige Schneeflocken. Alles was an Bettenangeboten aus ihrer Vorstellung rausfällt gefriert und zerplatzt um sich dann als winzige Eissplitter dem wirbelnden Tanz um die junge Frau anzuschließen. Auf Winters Wangen wachsen winzige Eisblumen und überhauchen erst ihr Gesicht und dann auch ihre Kleidung mit einem filigranen schimmernden Muster.

"Du trägst auch was drunter, ich seh die Spitze", schmunzelt Winter. "Aber ich vermute, das wäre ein unerfüllter Traum vieler Chefs, zumindest wenn die Mitarbeiterin nicht gerade wie Frankensteins Schwester aussieht", lacht sie leise und das wilde Eisgestöber um sie herum kommt ein wenig zur Ruhe, nur ihr Atem dampft noch leicht.

Das Skelett im Anzug entpuppt sich tatsächlich auch von hinten noch als kleiner diensteifriger Sprite.

#Oki, ich kenn mich noch nicht so wirklich aus mit den Kleinen

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi März 27, 2013 11:22 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca betrachtet die Einblendungen von Winter sehr interessiert und guckt auch was Jack so macht und von sich gibt derweil. Eine fluxe Aktivierung der Videofunktion später hat sie aufgenommen, wie sich Winter verändert, sobald sie exzessiv die Matrix nutzt. Ihr Analyseutility läuft auf Hochtouren mit und die unterbewußte Manipulation der AR und der Matrix faszinieren sie für einen Moment.

"Ja, aber wie du schon sagst, das ist nicht die Variante, die Otto-Normal-Konzernbürgerin trägt. Aber ich wette mit etwas Hintergrund kriege ich so jeden Job" grinst sie.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi März 27, 2013 12:05 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Jack bestellt für die Ladys derweil ein Wasser und einen heißen Kakao und benutzt dafür offensichtlich die AR-Funktion des Biergartens. Danach stolziert er zu Winter zurück, salutiert übertrieben und hüpft dann von Schneeflocke zu Schneeflocke aufwärts, bis er mit einem kleinen übermütigen Sprung auf Winters Schulter landet, wo sie ihm kurz über den blanken Knochenschädel streichelt. "Danke Kleiner!", ihr Atem überzieht den kleinen Sprite mit einer dünnen Raureifschicht, aber das scheint ihn nicht zu stören. Er schlägt die dürren langen Beine übereinander und sitzt nun auf Winters Schulter wie festgefroren. Die Eisblumen, die ihre gesamte Gestalt überziehen scheinen sich hier und da immer ein wenig zu ändern.

"Ich glaube, solche Jobs willst du gar nicht haben, die sind dir sicher zu langweilig, oder schätze ich dich da falsch ein?", fragt Winter nach und legt dann den Kopf schief, als Rebecca so fasziniert wirkt. "Alles ok?"

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do März 28, 2013 2:21 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Sie schaut dem Sprite dann hinterher und ist auch wenig überrascht davon, das Winter mit ihm spricht. Scheinbar ist der Vorteil, den der kleine bietet doch größer als die Nachteile die sie vorhin noch angepriesen hat.

"Da schätzt du mich 100% richtig ein Schätzchen." sie lächelt und nickt dann "Alles in Ordnung. Ich bin nur von deinem Helferlein beeindruckt."

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do März 28, 2013 3:55 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Dachte ich es mir doch", grinst Winter und macht es sich wieder auf dem Liegestuhl bequem.

"Mein Helferlein?", einen Moment stutzt Winter, dann wird sie rot und gibt ein Geräusch von sich, das mehr wie ein Schnauben klingt. "Naja... denk mal nicht, dass er immer alles tut was ich möchte. Abgesehen davon, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wieso er um mich rum wieselt. Ich vergesse immer wieder, dass er irgendein Spamdings ist."
Jack schaut empört und dreht Winter theatralisch den Rücken zu. "Wer weiß, wer da gerade eifrig Daten sammelt und mein Komm dazu nutzt. Er ist halt sehr niedlich gemacht... aber... ich hab keine Ahnung, wo ich ihn mir eingefangen habe."

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 8:19 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca setzt sich dann mal nonchalant auf den Liegestuhl daneben, der für sie ja reserviert war.

"Bist du sicher das er nicht das tut was du willst? Oder wünscht du dir manchmal insgeheim Sachen, denkst nur flüchtig an irgendwas und er versucht dir dann zu..." sie macht mit den Fingern Anführungszeichen in die Luft "...helfen? Und ich bin mir nicht mehr sicher, ob eingefangen das richtige Wort ist" grinst sie

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 8:39 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Äh...", macht Winter wenig intelligent und schaut kurz verwirrt zu dem kleinen Totenkopfmännchen, das ihr trotz des Knochengesichts eine lange blutrote Zunge rausstreckt.
"Naja... er ist eher mürrisch und frech aber...", sie grübelt und nickt dann langsam "Eigentlich hilft er mir recht oft, er ist aufmerksam und bringt mir Sachen oder erledigt Kleinigkeiten für mich."
Jack grinst breit und Winter tätschelt ihm fast schon reflexmäßig den Knochenkopf.

"Was wäre denn das richtige Wort?", fragt sie schließlich.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 9:12 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Wie zum Beispiel eine Reservierung in nem Biergarten vornehmen? Oder die Getränkekarte vorbeibringt? Oder Bettenvorschläge mit Bildern unterstützt?"

Sie lächelt und legt beide Hände flach aufeinander und zieht sie dann vertikal auseinander. Dazwischen erscheint für alle AR-schauenden ein Halbnackter etwa 50 cm großer Dämon mit Augenbinde und halbrund gewundenen Hörnern.

"Er ist quasi sowas hier. Nur du ihn dir nicht eingefangen, sondern gerufen hast."

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 9:15 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter nickt brav zu allem, was Rebecca da so aufzählt und schaut sichtlich überrascht. "Ja, stimmt! Das ist mir so noch nie aufgefallen. Wow Jack, du bist ja richtig brav!", sie schaut den Kleinen erstaunt an, der daraufhin nur mit den knöchernen Schultern im Nadelstreifenanzug zuckt und fast ein wenig verlegen wirkt.

"Huch! Was is das denn?", fragt sie dann, als Rebecca ihr den Dämon präsentiert. "Und sowas ruf ich doch nicht, wie soll das gehen? Wozu ist der gut? Sieht ja schräg aus..."

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 9:22 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca betrachtet Winter aufmerksam und neugierig.
"Schau ihn dir genauer an. Du kannst sehen was er ist. Und ich sagte nicht du rufst sowas, ich sagte Jack ist sowas wie Illidan hier."

sie nickt zwischen ihre Hände und Illidan schiebt die massiven, kleinen Schultern zurück und breitet dann Schwingen aus, um sich einen knappen Meter in die Luft und somit schräg über Rebecca zu platzieren.

Sie betrachtet Winter genau und scheint aufgeregt zu sein "Jedes Matrixicon kannst du dir genau ansehen. Illidan ist da keine Ausnahme"

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 04, 2013 9:29 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Jack ist sowas?", Winter schaut zwischen den beiden kleinen Wesen hin und her und Schnee stiebt auf und wirbelt um sie herum, ihre Haut überzieht sich mit einem feinen Muster aus Eisblumen und es knistert leise, als um sie herum die Luft kälter wird. Jacks Schädel bekommt eine Frostschicht, bevor die ersten winzigkleinen Flocken zu Ilidan hinüber treiben und um ihn herum wirbeln, Anstalten machen, auf ihm zu landen.
"Die Schwingen sind ja süß irgendwie", murmelt Winter und ihre Eisaugen werden heller, als sie sich konzentriert und sich Illidan genauer ansieht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7322 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2757 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2820 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1508 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 24941 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen