Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:48 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:20 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Wasauchimmer…hm…", murmelt Winter und schüttelt dann leicht den Kopf.

Es dauert ein wenig, bis Winter wieder den Kopf dreht, aber sie lächelt nicht und antwortet auch erstmal nicht. Sie kaut ein wenig auf der Unterlippe rum und ist froh, als die Getränke gebracht werden. "Danke…"

Sie prostet Rebecca zu. "Na dann… Schön, dass du mal wieder in Köln bist." Anscheinend ist sie sich gerade sehr unsicher, wie sie sich nun Rebecca gegenüber verhalten soll, ohne ihr auf den Schlips zu treten.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:20 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Was hat vier Beine und einen Arm?
- Ein fröhllicher Barghest.
- Tails

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 11:31 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca prostet ihr auch zu und nimmt einem schluck aus dem Wasserglas. "Ich freu mich auch. War schließlich lange nicht mehr hier. Und wenn ich mir Kommlinks angucken soll, geht es mir gleich noch besser. das kann ich wenigstens." tapfer lächelt sie dafür weiter und versucht gewinnbringend Winter wieder dazu zu bringen.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 11:40 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter trinkt noch einen Schluck und seufzt. "Mein Kommlink hast du ja schon", sie deutet auf das billige Gerät in Rebeccas Hand.

"Wow… irgendwie hat es uns gerade ganz schön die Laune zerlegt, oder? Eben warst du noch so euphorisch drüber, entdeckt zu haben, dass ich anders mit der AR umgehe und jetzt passt es dir so gar nicht und du hast dich total drüber erschrocken, dass ich Geräte hören kann.
Wovor hast du Angst?", sie schaut über ihr Glas zu Rebecca rüber, fragend.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 09, 2013 1:45 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Sie schaut nochmal runter auf das alte Kommlink und fragt sich in der Tat, was hier für Probleme mit auftauchen könnten.

Sie lächelt "Es passt mir immernoch, ich war nur irritiert, ich nehme die Matrix halt anders wahr und du nennst es halt einfach hören" sie winkt lässig ab "Das ist wahrscheinlich alles. Angst habe ich vor nix, keine Sorge.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 09, 2013 2:17 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Wenn du so viel gelesen hast über Technomancer… bin ich sicher nicht die Einzige, die sowas hört, oder?", fragt sie nach. "Ich meine… wenn ein Technomancer die Matrix und AR und so anders wahrnimmt, dann nutzt er dafür ja die Sinne die er hat. Also gibt es sicher noch mehr Leute, die hören, sehen und schmecken, was für die normalen Benutzer mit Hilfsmitteln aufgenommen wird."

Sie kickt sanft gegen Rebeccas Stuhl. "Du lügst. Und nichtmal gut. Ich bin doch nicht blind und blöd. Ich hab gesehen, wie du eben abgegangen bist, als ich gesagt habe, ich kann Geräte hören.
Ich wette, irgendwo knabbert jetzt jemand an den Fingernägeln."

Winter lässt sich wieder zurück in ihren Liegestuhl rutschen und schlägt nachdenklich die Beine übereinander. "Lass mich mal alles zusammen ansehen. Ich lerne dich kennen, als du in einem Paket vor meiner Haustüre abgegeben wirst. An dir ist so einiges nicht echt. Und entschuldige… aber sooo teuer sind die Flüge auch nicht, dass man sich mit der Post verschicken muss."

Sie spricht leise, so dass nur Rebecca sie hören kann. "Ich hab damals schon in meinem Blog überlegt, ob du nicht einfach das bist, was auf dem Paket stand. Manchmal kann man sich hinter dem, was offensichtlich ist am besten verstecken, weisst du? Jetzt bekommst du die Panik, als herauskommt, dass ich Geräte hören kann. Warum? Weil du ne geheime Unterhose mit komischer Werbesendung trägst? Wohl eher nicht…"

Sie schaut zu Rebecca rüber und grinst schief. "Ich sage du bist nicht echt, aber ne verdammt gute Kopie. Du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen, wenn dir danach ist.
Allerdings solltest du noch im Hinterkopf behalten, dass ich kein Problem damit habe. Ich mag dich, egal ob du nu echt bist oder nicht. Ich hab dich so kennengelernt und ich find dich nett.
Du hast angeboten, mir zu helfen, mit dieser Technomancer-Sache und so. Ich wette, du hast deine Gründe für das, was du tust und bist. Und ich glaube die haben genauso wenig was an der großen Glocke zu suchen, wie die Tatsache, dass ich Geräte hören kann und anscheinend ein kaputtes Kommlink hab, ohne es zu merken. Also hat jede ein Geheimnis, von dem die andere weiß, klingt, als wären wir quitt?", fragend schaut sie Rebecca an, sie hoffte, dass die ihr ihre Vermutung nicht böse nimmt.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2013 9:43 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Ja, natürlich wird das anders wahrgenommen. Da ich aber nur das wiedergeben kann, was ich so in der Matrix erlebe, kann ich nicht sagen, wie du das ganze 'hörst'. Sicher gibt es Berichte darüber wie Technomancer die Matrix wahrnehmen. Aber da bin ich immer von einer aktiven Tätigkeit ausgegangen. Keine passive Wahrnehmung"

Sie zuckt die Schultern und schaut zu dem Teil an dem Winter gegen den Stuhl getreten hat, dann zu Winter und sie scheint zu überlegen.

"Das Gegenteil beweisen, hm?" sie beugt sich zu Winter vor und winkt sie dann mit dem Finger zu sich heran, so dass sie aus der liegenden Position leicht den Oberkörper anheben müsste um ein eventuelles Flüstern zu hören.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2013 10:27 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Klar kannst du das nicht sagen, ich wusste ja bisher nichtmal, dass es nicht normal ist, so wie ich das erlebe.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder seine Schuhe zwitschern hört und das Brummeln des Toasters und manchmal nicht weiß, welche Werbung nun wirklich wo aufgehängt ist und durch welche man einfach durchgehen kann, weil sie tatsächlich nicht da ist. Ich sehe das alles eben, ich hab noch nie nen Gedanken dran verschwendet, dass es für andere Leute unsichtbar ist, bis sie sich ne Brille aufsetzen. Oder... unhörbar. Ist es nicht schrecklich still dann für dich?", sie schaut sichtlich erschrocken bei der Vorstellung.

Als Rebecca an ihrem Stuhl runterschaut wird Winter verlegen. "Sorry, das soll nicht böse gemeint sein... ich mag dich, echt."

Winter zögert sichtlich einen Moment, bevor sie sich schließlich ein Stück vorbeugt, sie rechnet wohl weniger mit was angenehmen, nachdem sie eben so frech behauptet hat, dass Rebecca lügt. Außerdem hat sie nicht vergessen, dass die Lady eine Waffe im Oberschenkel hat, auch wenn sie nicht wirklich damit rechnet, dass Rebecca ihr was Schlimmes antun würde.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2013 12:21 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Rebecca lächelt und beugt sich dann noch ein Stück näher zu Winter runter, hockt sich sogar vor sie, bevor sie Winter die Hand in den Nacken legt und ihr einen Kuss aufdrückt.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2013 1:04 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter gibt einen undefinierbaren, sichtlich überrascht klingenden Laut von sich, sie hatte ja nun eher mit was geflüstertem gerechnet, als damit geknutscht zu werden. "Hey, so dolle mag ich dich nu auch nich...", nuschelt sie und versucht Rebecca mit sanfter Gewalt zurück zu drücken, wobei sie sich reichlich dämlich vorkommt und sich gleichzeitig nach hinten und weg von der Elfe zu bewegen, was durch den Klappstuhl nicht gerade einfach ist. "Lass das!" sie versucht energisch den Kopf wegzudrehen, immerhin will sie nicht beißen müssen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7019 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2603 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2719 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1380 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 23943 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]