Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:54 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:10 am    Titel: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Wie immer zum unpassendsten Zeitpunkt klingelt es an der Tür. Man erwartet keinen Besuch und natürlich muss man dann erst die Knarre rausholen und gucken wer da ist. Zum Kotzen. Der Spion zeigt nur eine 2 Meter große Kiste, die vor der Tür steht. "This Side Up" plus Pfeil, wie man es aus schlechten Ami-Trids kennt. Großartig. Der UPS Mann steht gelanweilt daneben, stützt sich auf seine Sackkarre und sieht ganz schön abgekämpft aus.

#First come first serve, genau wie in Indigos Thread. Einschränkung: Es muss ein Charakter in der ADL sein, der das Paket bekommt ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:10 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment ... es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier fische, läuft hier keiner über´s Wasser! - anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:21 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter zuckt die Schultern und öffnet die Türe, hier gibt es nix zu klauen und wer weiß, was ihr Vormieter noch alles bestellt hat, den Toaster konnte sie bisher gut brauchen. "Hallo, mächtig große Kiste, von wem ist die denn?"; fragt sie den armen UPSler, immerhin ist das hier der 5. Stock und der Aufzug schon lange hin.

#Erster! Ich will endlich wissen, was Winter ist! Ich kann den UPSler aber auch zu ner anderen Wohnung weiterschicken, wenn du Winter nicht magst und jemand anders soll. Smile

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:31 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Der UPS Mensch schnauft noch und hält ihr das elektronische Gerät hin, auf dem sie bestätigen soll das sie das Paket annimmt

"Dollhouse Inc., Detroit" versucht er zwischen den Atemzügen durchzubringen. "Das nächste Mal nur bis zur Tür unten, dann können sie sich das selbst hochschleppen" grinst er "Holla dia. Normalerweise hätte das ne Spedition bringen müssen, aber nein, die Lastgrenzen wurden ja erst Anfang des Jahres wieder angepasst." er tippt auf die Sackkarre "Gut das die zumindest unterstützen mittlerweile. Ich wüsste nicht, wie ich das ohne hinkriegen sollte"

#Mir hupe, ich mag Winter. Und ich glaube der Inhalt ist gut geeignet um rauszufinden was sie ist biglaugh

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:43 am    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter macht ein paar unleserliche Kringel auf das Gerät und nickt, setzt dabei ihr bestes "Tut mir leid"-Gesicht auf, dass sie normalerweise für besoffene Typen mit gebrochenem Herzen im Eisberg reserviert hat.

"Ich sag meinem Mitbewohner Bescheid sobald er aus der Uni kommt. Können Sie es mir vielleicht noch in den Flur schieben? Ich hol ihnen so lange ne kalte Cola. Oder lieber nen Kaffee auf die elende Schlepperei?", bietet sie an und schaut bittend. Das sie weder nen Mitbewohner hat, noch einen Flur, der den Namen verdient und das Paket vermutlich so nah an ihrem Ausziehbett stehen und das Zimmer füllen wird, dass sie sich kaum noch drehen kann, muss sie dem UPSler ja nicht auf die Nase binden. Sie linst nach seinem Namensschild.

Nebenbei weisst sie ihr Comlink mit einem kleinen zucken ihres Zeigefingers an, eine Runde nach Dollhouse Inc, Detroit zu suchen.
Das ihr Comlink noch neben dem Ausziehbett liegt, genauso wie der Großteil ihrer Klamotten, hat sie mal wieder vergessen. Aber zum Glück gab es letztens diese riesigen Orkshirts im Grabbeltisch zum Minipreis und eisblau konnte Winter noch nie wiederstehen.
Gegen den kühlen Boden krallt sie die nackten Zehen ein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:02 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Der Lieferant seufzt und setzt die Sackkarre an, die sich um die Kiste krallt und mittels einer kleinen hydraulischen Steuerung und ein paar Gegengewichten sowohl den Kipp- als auch den Ladevorgang unterstützt. Auf seinem Namensschild steht "Gregori Heinrich". Er schiebt das ganze durch die Tür und schiebt das ganze in den nächsten Raum, da im Flur kein Platz zum Durchkommen wäre. Er ächzt und stöhnt, das Paket scheint wirklich schwer zu sein. Dann stellt er es mit einem dumpfen "Umpf" ab und reibt sich über die Stirn.

"Bitte schön. Und Danke für das Angebot, aber ich muss weiter, ich hab noch einiges vor mir auf der Tour."

Die Klamotten scheinen ihn bis auf einen kurzen Blick nicht zu interessieren und er drückt sich an ihr wieder vorbei ins Treppenhaus "Schönen Tag noch"

Sobald sie auf ihr Kommlink schaut, hat sie Informationen über Dollhouse Inc., Detroit als handliches kleines Dossier. Scheinbar verschickt diese Firma weltweit lebensechte Liebespuppen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:08 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Vielen Dank Herr Heinrich, ihnen auch einen schönen Tag mit nur noch leichten Paketen!", bedankt sich Winter erleichtert und schließt dann die Türe hinter dem UPSler.

"Schnee und Sturm, was zur Hölle ist das?!", murmelt sie und weisst die Kaffeemaschine an, ihr nen Milchkaffeeersatz zu zaubern, während sie in der einzigen Küchenschublade nach einem Cutter sucht. Nachdem sie sich durch einige Dinge zweifelhafter Herkunft gegraben hat, wird sie schließlich fündig und umrundet erstmal die Kiste, um nach einem Lieferschein oder etwas in der Art zu fahnden.

Da sie aber sowieso zu neugierig ist, setzt sie kurzerhand den Cutter an und öffnet die oberen Klebebänder, um mal einen Blick ins Innere des Paketes zu werfen.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:19 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Er winkt nur ab und macht sich dann auf den Weg nach unten.

Die Klebestreifen sind verstärkt und der Lieferschein gibt ganz klar Winters Adresse als Lieferpunkt an. Sobald sie die Paketseiten ein wenig zur Seite drückt, rieseln ihr Styroporkugeln entgegen und sie kann etwas rotes sehen, das aussieht als könnten es Haare sein.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:24 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Da sie fürs erste keinen Lieferschein entdecken kann, ist der wohl im Paket, also muss sie noch ein bisschen mehr an den Klebestreifen rumschneiden...

Ein bisschen fühlt sie sich wie ein Kind zu Weihnachten, auch wenn das Paket sicher von ihrem Vormieter geordert wurde. Aber trotzdem schneidet sie die Klebestreifen weiter auf und zerrt die Kartonseiten etwas auseinander. "Wasn das? Ne Perücke oder was?", murmelt sie und pfeift vergnügt vor sich hin, während sie den Karton auseinander biegt.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:33 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Da der Lieferschein wie schon beschrieben Winters Adresse angibt und draussen angetackert ist, ist er wahrscheinlich nicht drinnen.

Sobald sie die Seiten weiter auseinanderbiegt, rieselt noch mehr Styroporschnee aus dem Paket. Die Perücke, scheint an etwas befestigt zu sein, das eindeutig wie ein Gesicht aussieht. Die weiblichen Züge sind starr und die blauen Augen starren sturr geradeaus. Dezente Schminke an den Wangen und den Augen geben ihr ein gespenstisch reales Aussehen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:57 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter starrt einen Moment reglos auf das Gesicht, bis ihr ein kurzer nervöser Lacher entschlüpft. "Boa! Hast du mich jetzt erschreckt!", murrt sie.
Dollhouse! Na das sollte dann wohl eine Puppe sein. "Einen Moment hab ich gedacht jemand verschickt Leichen mit UPS", redet sie mit sich selbst und packt nun mit deutlich weniger Elan weiter aus.
"Jetzt weiss ich, wo Trolle für ihre Kinder Puppen bestellen", sie schüttelt den Kopf und nimmt sich dann dochmal den Lieferschein vor. Ihr Name wird ja wohl kaum draufstehen, aber vielleicht steht da irgendwo, um was für eine Sorte Puppe es sich handelt. Sie angelt sich ihr Comlink und klippst es an, wirft dann die Googlesuche nach der Firma und den angebotenen Waren an. Mal sehen, was das Püppchen so wert ist.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 1:12 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Die Styroporkügelchen rieseln weiter auf den Boden und bedecken diesen. Die Puppe ist mit einem Metallriemen um die Hüfte an den Seitenteilen des Pakets befestigt, genauso sind zwei weitere Metallgestänge an den Schultern befestigt, die sie mit dem Deckel verbinden und festhalten. Die Puppe hat lange rote Haare und Elfenohren blitzen hindurch. Sie trägt einen Hautengen Bodysuit, der scheinbar auf ihren Körper angepasst wurde und der an den wichtigen Stellen undurchsichtig dunkelgrün und an den weniger wichtigen Stellen transparent durchschimmert.

Die Firma verkauft wie gesagt Real-Live-Dolls(tm) die einfach die bessere Form einer Gummipuppe sind. Dafür, das sie allerdings nur für "das eine" benutzt werden, liegen die Preise aber bei stolzen 2000-3000 Nuyen, je nach Spezifikation.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 1:34 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

"Oh, wohl doch eher was für Erwachsene, statt für Kinder, hm?", stellt sie fest, nachdem sie den Googleeintrag gelesen hat. Der Preis lässt ihr die Kinnlade absacken. "Höllenfeuer! Das ist mal ne Hausnummer", murmelt sie und da die meiste Schweinerei nun schonmal auf dem Boden ist, schaufelt sie den Rest Styropor auch noch aus der Kiste.

Dann setzt sie sich auf ihr Ausziehbett und schaut die Puppe nachdenklich an, während sie überlegt, wem sie wohl sowas anbieten könnte. Da ihr auf die Schnelle niemand einfällt, entfernt sie den Rest der Transportsicherung und sucht nach einer Bedienungsanleitung. "Mal sehen, was du außer gepoppt werden sonst noch kannst...", sie kramt im Styropor und grinst, weil es sich barfuß auf diesem Kügelchenberg wirklich lustig laufen lässt.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 1:46 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Die Puppe trägt flache Stiefel, die perfekt zum Jumpsuit passen. Nahe dem Boden an der Seitenwand ist ein Pad angebracht, das als Bedienungsanleitung und Trideowerbeanwendung in einem funktioniert.

Als sie sich gerade nach dem Pad ausstreckt, ertönt ein Zischen und am rechten Bein der Puppe öffnet sich ein Fach. Der Jumpsuit wird an die Grenzen der Strapazierfähigkeit gebracht. Scheinbar war aber ein Schnitt an der Kleidung dafür gedacht, dass man in das sich öffnende Fach von oben hereingreifen kann.

Und dann kommt auf einmal Leben in die Puppe. Sie greift in das Fach und zieht eine riesige aussehende Pistole heraus. Kalte Augen schauen herab und die Mündung der Waffe richtet sich auf Winters Kopf

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 2:01 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Winter kriegt Kulleraugen, grapscht nach der Bedienungsanleitung und versucht sich unter den eher zweifelhaften Schutz ihres Schiebebettes zu rollen. Nicht das ihre dünne Matratze und der Schiebeaufbau, der das Bett tagsüber in der Wand versenkt gegen Kugeln sonderlich viel Schutz versprechen dürfte.
"STOP!", brüllt sie mehr aus Reflex als aus dem Glaube, dass es etwas bringen würde, immerhin ist das eine verdammte Puppe und kein Mensch.

"Was soll der Mist!", rutscht es ihr raus und sie schaut mal soweit es ihr Versteck zulässt, was die Puppe jetzt anstellt. Wo stellt man die denn ab... und was tut die da eigentlich mit der Waffe? Stehen Leute auf sowas? Ist die Knarre echt? In ihrem Kopf wirbeln die Gedanken wie Schneegestöber rum, aber vor allem überwiegt das durch den Schreck freigesetzte Adrenalin, dass sich langsam in Wut wandelt.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 2:13 pm    Titel: Re: [IP]Paket für Hannes Shadowrunner - Miniplay Antworten mit Zitat

Die Hand der Puppe folgt Winter kurz, zielt weiter auf das Bett. Ein leises Zischen läßt vermuten, dass das Cyberholster wieder einfährt.

Die Puppe macht daraufhin einen Schritt aus der Box raus und schaut sich kurz um, bevor eine warme Stimme ertönt. "Stop? Meinst du das klappt?" dann kichert die Puppe. Sie kichert? Ja, sie kichert.

Um die Zeit schonmal zu überbrücken, checkt Rebecca im Hintergrund schonmal die Wireless Geräte aus, die hier in der Nähe rumstehen. Darunter dürfte vorallem das Kommlink fallen, das unter Umständen nicht wirklich gut gesichert sein dürfte.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge powergaming vs. charakter optimierung 29 tj 7017 Mi Jul 26, 2006 5:49 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nehmt meinen Charakter auseinander ! 11 Sünert 2602 So März 05, 2006 6:41 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2718 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1380 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für meinen Charakter :-) 132 Neo Gunman 23932 Do Nov 07, 2002 5:22 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen