Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Part I - Curahee
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Falling Down
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fletcher
Neofelis tigris


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 56,716
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 9:39 pm    Titel: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

10.01.2057 ~ 0700
Fort Bragg, Gettysburg
Pennsylvania, UCAS



Die grade aufgehende Sonne taucht die Landschaft entlang des Bragg Boulevard auf der Fahrt zur Militärbasis in ein warmes, weiches Morgenrot. Hätten die Männer und Frauen an Bord des Armybuses nicht genau gewusst, wohin sie unterwegs sind und wäre die Stimmung nicht eher ein wenig angespannt, könnte man fast meinen, man wäre auf einem Urlaubsausflug auf einer Karibikinsel.
Wenn man mal vom Design des Busses und den Temperaturen knapp unterhalb der 10 ° C Grenze absieht.

Mit euch sitzen noch 5 weitere Leute in dem Bus.
Einer davon ist der schon etwas ältere Fahrer, der aber jeden der eingestiegen ist, freundlich und respektvoll begrüßt hat.
In der ersten Reihe sitzt eine blonde Norm-Soldatin der Marines. Relativ leicht zu erkennen an der unverwechselbaren Ausgehuniform des Corps. Die Abzeichen identifizieren sie als Master Gunnery Sergeant Hawthorne. Sie ist auch die Einzige, die ihren FullDress trägt. Alle anderen Soldaten tragen hingegen ihren schlichteren GreenDress.
Zwei Reihen dahinter sitzen zwei Soldaten der 101. Airborne - Specialist Moore, ein Ork und Sergeant First Class Shugall, offensichtlich ein Elf. Scheinbar kennen sich die beiden recht gut, haben sich aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, denn sie haben sich recht viel zu erzählen ….
In der Mitte des Busses hat es sich eine brünette Elfe der GreenBerets gemütlich gemacht, deren Zugehörigkeit relativ einfach durch das grüne Barett zu erkennen ist. Lt. Sherman sieht, wenn man dem Geflüster der beiden Rangers vor ihr Glauben schenkt, zu gut für die Army oder die SpecialOps aus. Aber von Nichts kommt Nichts und nur mit ihrem Aussehen oder dem Namen, ist sie bestimmt auch nicht zu den Berets gekommen.
Corporal Swafford, der hagere, schwarzehaargie Norm, der es sich in der letzen Reihe gemütlich gemacht hat, ist nicht zuletzt anhand seines sonnenbrauen Baretts als Mitglied der 75th UCAS Army Rangers zu erkennen. Wie die Frau von den Marines hat auch er die ganze Fahrt vom Flughafen über keinen Ton verloren.

Nach insgesamt ca. 20 Minuten Fahrt biegt der Bus dann auch endlich von der Hauptstraße ab und fährt gen Basis vorbei - am Willkommens-Schild direkt zum bewachten Eingang.
An der Schranke wird er ohne Umschweife durchgewunken, denn scheinbar wissen die beiden wachhabenden Soldaten schon, was los ist.
Die weitere Fahrt führt an „Iron Mike“ vorbei – der Fallschirmspringer-Statue und dem Wahrzeichen von Fort Bragg, dem die beiden Airborne-Mitglieder im Bus mit einem kurzen Salut ihren Tribut zollen.
Links und rechts ziehen diverse militärische Einrichtung und viel Grün an den Insassen vorbei. Hier und da erspäht man mal einen Trupp Soldaten der gerade über das Gelände joggt oder die ein oder anderen Militär-Fahrzeuge, welche über die Straßen des Stützpunktes fahren.
Alles in allem ist es schon recht belebt hier und man merkt, warum Fort Bragg der größte Stützpunkt der Army war - und wieder einmal ist.

Nach gut 10 Minuten hält der Bus vor einem weiteren Tor an. Misstrauisch betrachtet die Ork-Wache der MP den Bus und seine Insassen.
Diesmal muss der alte Fahrer jedoch die Papiere vorzeigen und es dauert einen Moment, bis diese überprüft sind. Schließlich geht die Fahrt dennoch weiter und der Ork verabschiedet sich mit einem flüchtigen Salut, nachdem er das Rolltor geöffnet hat.
Auch wenn ihr keine Schilder oder ähnliches gesehen habt, wisst ihr, dass ihr jetzt auf Delta-Gelände seid.

Der Rest der Reise ist nur noch kurz.
Keine 2 Minuten später endet eure Fahrt endgültig und der Fahrer öffnet die Tür, bevor er sich zu euch umdreht.
„Ladies `n Gentleman, wir sind da. Dauert vielleicht n paar Minuten, bis euch einer abholt.“
Nach und nach verlassen alle Fahrgäste den Bus und stehen nun mit ihrem Gepäck vor dem Eingang zu einem nichtssagenden Betongebäude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 9:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I don't want the world. - I just want your half. - anonymous

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 9:50 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Hager, lang und immer den Anschein erweckend, als wenn die Uniform in der er steckt eher eine Zeltplane als Kleidung ist, streicht sich Lt. first Class O`Donnell selbe glatt, als er aus dem Buss steigt.
Das Grün seines Barretts beißt sich mit dem Weiß-blau seines Haars, als er in das Licht der aufgehenden Sonne tritt und sofort den Blick abwendet, als ihn das Licht blendet.
Routiniert zieht er aus seiner Brusttasche die Brille hervor und setzt sich diese, die Nase und Stirn dabei runzelnd schnell auf, bevor er noch weiter seinen Blick über das Gelände wandern läßt.

Lt. Sherman nickt er noch einmal knapp zu. Sie hatten am Anfang der Fahrt nur kurz ein paar Worte gewechselt, wie es sich unter "Gleichgesinnten" Grünmützen nun mal ergibt, doch schnell war Carter dazu übergangen, es sich auf seinem Platz gemütlich zu machen und in einem Buch herumzuschmökern, das er aus seiner Tasche herausgenommen hatte. Vietcong - Strategisches Geschick oder Glück?

Erst jetzt, wo sich der Elf, dessen unglaublich helle Haut mit dem weiß-Blau Schimmer wie Gletschereis sich bei genauerem Hinsehen als Fell entpuppt, zu seiner ganzen Größe aufrichten kann, bemerkt man, wie deplatziert seine Kleidung an ihm wirkt.
Na ob der Elf der mit seinem etwas zerzausten Haupthaar fast wie ein weißes Streichholz mit Wattekrone aussieht nicht mit seinen Klamotten am nächstbesten Nato-Draht hängen bleibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Okt 09, 2007 7:30 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

In den hinteren Sitzbänken des Busses hatte auch ein recht stämmiger Zwerg Platz genommen und mehr oder weniger gelangweilt die anderen Fahrgäste gemustert. Gekleidet in eine gutsitzende Uniform des 76. Rangers Regiments und mit durchaus recht kräftiger Figur gibt er einen eine durchaus eindrucksvolle Person ab.

Was an ihm auffällt ist sein ziemlich stechender Blick, seine Augen haben eine hellgrüne Farbe und scheinen dabei nicht zu blinzeln. Ausserdem hat der Zwerg eine ziemlich üble Narbe am Kinn. Er trägt keinerlei Orden, nur sein Rangabzeichen Sergeant Major und als jener Ranger schließlich mit den anderen Leuten aus dem Bus aussteigt, ist dabei jene Leichtigkeit doch ein wenig auffällig, mit welcher er seinen großen Kleidersack herumanövriert. Schließlich hat jener schon fast seine Größe...

Draussen angekommen wirft er einen Blick umher und gönnt dem abfahrenden Transporter keine Aufmerksamkeit mehr. Sein Gruss an die anderen ist mehr oder weniger lässig, aber nichtsdestotrotz ist es ein militärischer Gruß, wenn auch recht nachlässig ausgeführt. Ansonsten gönnt der Ranger erstmal der Umgebung weitere Aufmerksamkeit und scheint auf etwas zu warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 21.12.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 1:06 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Ohne großartiges Aufsehen steigt die Latina in der Navy-Ausgehuniform aus dem Bus und stellt ihre Tasche vor sich ab.
Erst jetzt nimmt sie sich die zeit ihre Leidensgenossen genauer in Augenschein zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 11:03 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Die bronzehäutige Norm, deren ameriandianische Abstammung man deutlich an den eingeflochtenen Habichtfedern in ihrem schulterlangen schwarzen Haar erkennen kann, hatte bisher in der hintersten Ecke des Busses gesessen und unablässig auf einem Kaugummi herumgekaut. Als das Signal zum Aussteigen kommt, hängt sie sich ihren Rucksack über die Schulter, und latscht mehr als dass sie marschiert so ziemlich als Letzte Richtung Ausstieg.

Die Indianerin ist recht klein und drahtig, trägt Tarnklamotte und schwere Stiefel, und ihre Rangabzeichen weisen sie als Warrant Officer aus. Ihr Gesicht ist flächig mit hohen Wangenknochen, kleiner flacher Nase und auffallend blauen Augen. Als der Wind in ihr Haar greift, blitzt kurz eine verchromte Datenbuchse auf.

Nachdem sie draussen ist, streckt sie sich erst einmal ausgiebig und kaut dann weiter auf ihrem Kaugummi, während sie einen nicht übermässig interessierten, aber auch nicht gelangweilten Blick in die Runde wirft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:07 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Der weißhaarige Elf zupft noch einmal seine Kampfmontur zurecht, die besonders in der Gegend um den Bauch herum rumschlabbert.
Beim zweiten Blick mag dem einen oder anderen auffallen, dass der hochgewachsene hagere Mann seine ihn als Mitglied des "magischen Personals" kennzeichnenden Abzeichen so angebracht hat, dass diese fast nicht zu entdecken sind.
Nur die rangabzeichen lassen erkennen, dass er ein First Lieutenant ist.

Die anderen grüßenden Offiziere werden mit einem Nicken und Erwidern des Grußes bedacht, gefolgt von einem nachdenklichen Stirnrunzeln, das man auf dem hellen Gesicht, dem die Augenbrauen zu fehlen scheinen - da sie sich nicht von der Felll-Farbe abheben - kaum erkennen kann.

Trotz seines androgynen Aussehens und der geistartigen Erscheinung, wirkt er unglaublich sicher, ruhig und attraktiv.
Sowohl für Frauen, als auch für Männer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 11:01 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Die blauen Augen der Indianerin wandern ganz unverhohlen neugierig an dem baumlangen und spindeldürren Spitzohr nach oben. Attraktiv...naja. Zumindest fällt der Kerl auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 11:24 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Als das weiße Streichholz den Blick der Indianerin auf sich spürt - Vielleicht hat er schon so einen Sinn dafür entwickelt, wenn er angestarrt wird - wandert sein Blick, der zuvor den Sonnenaufgang nachdenklich-abgelenkt gemustert hatte, zu dieser und ein kurzes aber gewinnendes Lächeln wandert über seine weißen Gesichtszüge.
Doch bevor der Blick zu auffällig-provokant werden kann wendet er ihn wieder ab und starrt vor sich in die Leere.

#Sig aus. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 2:58 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Die Indianerin gibt sich keine Mühe bei der Musterung unauffällig zu sein. Solche Typen sieht man schliesslich selten. Sie grinst kurz zurück, aber da Merkwürden nicht an einem Gespräch interessiert scheint, widmet sie sich wieder ihrem Kaugummi und richtet ihr Augenmerk auf den Zwerg, der am zweitinteressantesten aussieht.

Da die Native für eine Norm recht klein ist, braucht sie nicht sehr weit nach unten zu sehen. Jedenfalls nicht so weit wie vorhin nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 7:57 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist, widnet der Zwerg den anderen Leuten seine Aufmerksamkeit und sein Blick verharrt kurz auf dem Rangzeichen des weißhaarigen Elfs, dann aber zuckt der kleine Metamensch mit den Schultern und widmet sich den anderen Leuten. Die Latina wird kurz in Augenschein genommen, scheint aber nicht so interessant zu sein und dann geht sein Blick in die Richtung der Indianerin, die ja ihrerseits auch ihn anschaut. "Watt gibt es..?" harkt der Ranger nach, da er ja ihre Aufmerksamkeit zu haben scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 12:51 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

"Volt, nicht Watt", grinst die Indianerin und kaut weiter auf ihrem Kaugummi herum, während sie den Zwerg in Augenscheint nimmt. Die himmelblauen Augen in dem bronzehäutigen Gesicht blitzen lebhaft. Sie scheinen allen Gesetzen der Genetik zum Trotz nicht künstlich zu sein. Da scheint sich irgendwann mal etwas Europäisches in den Stammbaum gemogelt zu haben. Die Augen sind aber auch schon das Einzige, was an der Native nicht native wirkt. Wenn man von der Uniform mal absieht.

Sie streift die stocksteif und wie aus dem Ei gepellt dastehende Navy-Angehörige mit einem Blick und wendet sich dann wieder dem Zwerg zu.

"Warrant Officer Nayawenne Hunting Hawk, UCAS-Army", stellt sie sich vor. "Hornet für Leute denen das zu lang ist. Und was seid ihr für Figuren?" Die letzte Frage scheint an die Allgemeinheit gerichtet zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 9:14 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Einen Augenblick lang reagiert der Elf nicht, doch dann schaut er wie aus einem Tagtaum gerissen mit gerunzelter Stirn auf, schmunzelt breit und entgegnet dann: "Als ich heute Morgen in den Spiegel sah, war ich noch ein unrasierter Elf."
Die Angespanntheit, die auf ihm gelegen war scheint abgefallen und seine tiefblauen mandelförmigen und von weißen Wimpern umrahmten Augen blicken milde und wohlwollend, was irgendwie seltsam in dem fremdartigen Gesicht wirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 11:49 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Hornets dunkle Augenbrauen heben sich skeptisch, als sie wieder zu dem baumlangen Elfen hochpeilt. Menschenskind, wenn sie so weitermacht braucht sie bald neue Halswirbel.

"Spiegel? Ich hatte noch nichtmal Kaffee", brummt sie. "Haben Sie denn auch nen Namen, Mister..." Sie überschattet die Augen mit der Hand und versucht die Rangabzeichen an seiner Uniform zu entziffern. "Magier? Oder soll ich Sie Private unrasierter Elf nennen?"

Eine Reihe kleiner weisser Zähne blitzt in dem dunklen Gesicht, und es platzt mit gedämpftem Knall eine Kaugummiblase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 12:22 pm    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

"Lt. first Class Carter O`Conner. Aber in den meisten Fällen läuft es darauf hinaus, dass man mich Snowman nennt, oder auch Eis am Stil, oder sonst irgendwelche andere Spitznamen. Obwohl Privta unrasierter Elf auch nicht übel ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 3:40 am    Titel: Re: [IP] Part I - Curahee Antworten mit Zitat

Der Zwerg zieht eine Augenbraue hoch und nickt. "Seargent Major Düpont, war zuletzt bei den Rangern..." antwortet er schließlich mit leicht französischen Akzent und einer recht tiefen Stimme. Sein Blick wandert zu dem eigenartigen Elfen herüber. "Spitzname Sherlock... oder Rene..." Das letzte ist ein wenig zögerlich als wäre ihm das nachträglich eingefallen. Sein Blick mustert danach kurz jene Frau in Navyuniform, um dann beim Knallen des Kaugummis zu Hornet zurückzuschwenken, seine Stirn legt sich auch in Falten.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Falling Down Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11259 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bush kommt nach Mainz.... 75 Lilith 9911 Do März 17, 2005 2:06 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was in Zelda I nach dem Ende geschah... 3 Skyrock 1027 Mi Feb 23, 2005 8:54 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann beginnt eurer Meinung nach ein Otaku mit Runs? 24 Mephiston 7465 So Aug 15, 2004 3:04 am
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) 21 Blackcat 5901 Do Apr 08, 2004 5:26 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]