Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 6:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 3:54 pm    Titel: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Ich hatte "Pesadillas" die letzten Jahre nur herumliegen ohne dazu zu kommen den Roman zu lesen (irgendwie ist auf der To-Read-Liste immer etwas dazwischen gerutscht), und erst diese Woche bin ich dazu gekommen ihn zu lesen.

Jetzt wollte ich auf der inzwischen ja nicht mehr existierenden Thedarksociety.com die Extras dazu anschauen und habe darum die Waybackmachine genutzt, um die alten Seiten anschauen zu können: http://web.archive.org/web/*/http://thedarksociety.com
Ärgerlicherweise gehören die alten Pesadillas-Unterseiten zu denjenigen die _nicht_ archiviert wurden.

Hat zufällig jemand die Pesadillas-Seiten oder ihre Inhalte damals gesichert?
Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ich Zugriff darauf bekomme - E-Mail-Adresse gibt es auf Nachfrage.

Danke im voraus.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 3:54 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You're as usefull as a pot of decaf. - Anonymous

dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:11 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Du kannst versuchen eins der Hallmanngirls anzumailen, die sind da recht fix im antworten. Wenn einer die seiten hat, dann die.

Edit: Ihre Emails gab es nur über das FP-Forum, ich find die nicht mehr. Dädäää.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:22 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Ich habe Maikes private Mailadresse noch von der Arbeit an "Matrixfeuer" gehabt und sie angeschrieben. (Die die man noch öffentlich im Netz findet läuft ja über die thedarksociety.com-Domain, und die funktioniert garantiert nicht mehr.)
Allerdings ist das auch schon 3 Jahre her dass ich sie das letzte mal angeschrieben habe, so dass ich nicht weiß ob die Adresse noch im Einsatz ist, und es ist nicht gesichert dass sie das Zeug noch hat, deshalb strecke ich meine Fühler auch mal noch vorsorglich in die Webforen aus.
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:24 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Wenn du was findest, ich wäre da auch dran interessiert. Wink
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:31 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

An der Mailadresse? Na, wenn Frau Hallmann rausfindet dass ich irgendwelchen sabbernden Fanbois beim Versenden obszöner Mails geholfen habe, dann kriege ich das Zeug garantiert nicht he...he...

An den Pesadillas-Sachen? Da können wir drüber reden Wink
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: So März 09, 2008 6:38 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Pesadillassachen natürlich. Wink

Außerdem sabber ich nicht.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 8:54 am    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Von was für Extras redet ihr denn da? ^^°

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo März 10, 2008 4:23 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

U.a. Prolog, gelöschte Szenen und Exposé.

Eine Übersicht darüber was man finden _könnte_ bietet die Waybackmachine: http://web.archive.org/web/20030311184541/www.thedarksociety.com/DS-Romane/pesadillas/
Die aufgeführten Unterseiten sind aber leider nicht archiviert.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 7:33 am    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Ahhh ja. Wink

Gibts auch solche Extra-Seiten, die noch aktuell sind?

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di März 11, 2008 3:13 pm    Titel: Re: Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? Antworten mit Zitat

Wenn ich davon wüsste wo man diese Extras sonst noch herkriegt - egal ob alt oder neu - dann hätte ich den Thread nicht eröffnet Wink

An der Mailfront auch noch nichts neues, keine Antwort, aber zum Glück auch noch kein Fehlerbericht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 3315 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 9463 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 1515 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 1980 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 14447 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen