Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 7:10 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 4:08 am    Titel: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Elfenposer today:

http://www.likecool.com/Elf_ears--Other--Gear.html

Mmmh ob man diesen Body-Mod wohl in nächster Zeit öfter sieht?

MfG
UV

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 4:08 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There are many paths to the top of the mountain, but the view is always the same. - anonymous

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 9:42 am    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Ich hoffe es gibt dafür Minimalanforderungen (wie z.B. ein Maximalgewicht beim Poser)

Hough!
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 1:55 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Das tut doch weh, oder? Zumindest das dritte Bild sieht echt schmerzhaft aus.
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 29,743

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 2:35 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

naja, wird halt aufgeschnitten, eingeklappt und zusammengenäht. das machen an sich dürfte nicht weh tun. ich denk schon, dass es dafür ne betäubung gibt. die folgeschmerzen dürften allerdings nett sein. wie bei jeder "schönheits-op" eben.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 2:37 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Krank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 2:56 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

@ Sushi: Und dieses Pflaster (oder was das sein mag) ist ja nicht zum Spaß da. Die Ohren versuchen sicher, sich wieder in die Original-Form aufzufalten. Wenn das Pflaster mal verrutscht, dürfte das ganz schön ziehen ...

Definitiv nix für mich ... (mal ganz abgesehen von der Frage, ob man damit noch einen normalen Job kriegt ...)
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 3:08 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Warum nicht? Wem's gefällt. Auch wenn ich den natürlichen Typ bevorzuge, sowas ist in meinen Augen immer noch besser als aufgeblasene Brüste, aufgespritzte Lippen und dergleichen mehr. Ich brauche das uch nicht, aber über Geschmack streiten ist eh müßig. o.ô

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 3:16 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Haare drüber und gut, dann sieht mans nicht.

Und die Bilder sind schlicht in der falschen Reihenfolge. Der Knorpel wächst wieder zusammen, das ist das zweite Bild, das dritte ist das erste frisch nach der OP, da ist der SChnitt und die Naht noch zu sehen. Wenn man das ein paar Wochen zusammenwachsen läßt. Witzig find ichs auch. Machen lassen würd ichs mir nicht, aber wems gefällt Smile

Und man hat immer ein Gesrpächsthema ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 7:24 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Ihr müsst nur dem Link darunter folgen und den Links dort dann kennt ihr die ganze Story. Das unterste Bild ist direkt nach der OP, die andern beiden 1 Woche später.

Und ob es krank ist ist halt die Frage, es ist ein Body Mod, wie Ohrlöcher, Piercings, Nasenkorrektur oder Brustimplantate u.ä. Und man könnte es dann auch noch für real halten, ist ja auch echter Knorpel und Haut.

Und ich finde das Endergebnis auch niedlich und sehenswert.

MfG
UV

Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 7:43 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

In irgendeiner Ärzte-Serie (Chicago Hope, Emergency Room schießmichtod) war mal ein Star Trek-Fan der sich die Ohren spitz geschnitten hatte, Vulkanier halt. Das erinnert mich einfach daran.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 8:52 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ob es krank ist ist halt die Frage, es ist ein Body Mod, wie Ohrlöcher, Piercings, Nasenkorrektur oder Brustimplantate u.ä. Und man könnte es dann auch noch für real halten, ist ja auch echter Knorpel und Haut.

Piercings gibt es seit Menschengedenken, enthnologisch sind Unterlippen- und Ohrläppchenvergrösserungen wie auch Halsverlängerungen bei diversen "Naturvölkern" erwähnenswert.

Aber das hier? Angleichung an eine (fantastisch) literarische Beschreibung.

Das ist doch die gleiche Scheisse wie "Tiger Man"...
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 9:11 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Das ist doch die gleiche Scheisse wie "Tiger Man"...
gleiche Schublade ,aber bei weitem nicht so schlimm .
Warum regst Du dich denn so darüber auf.Die sind anscheinend mit ihrem Leben nicht zufrieden und flüchten sich in so eine Schönheitsop.Das ist mir allemal lieber,als das Sie sich in Alkohol und Drogen flüchten !

der auch mit Elfinnen tanzt
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 9:23 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Rege mich nicht auf. (Kraftausdrücke sind bei mir keine Indikatoren für erhöhten Blutdruck! he...he... )

Schlimm genug, dass sich Ärzte für sowas finden lassen.
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: So Dez 28, 2008 11:01 pm    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

ob nun elf, vulkanier oder einfach mal "luchs-man" das ist alles permanent - die leute werden sich spätestens dann die kugel geben, wenn denenicht mehr gefällt.

und so einfach wie n tatoo weglasern ist es dann nicht mehr.

daher ist es von meiner warte aus echt arm
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 12:16 am    Titel: Re: Piercings waren gestern, heute sind es Elfenohren! Antworten mit Zitat

Eher im Gegenteil eine weitere Ohren-OP ist eigentlich kein Problem, da der Knorpel gut regeneriert. Oder man setzt was künstliches rein, aber so schlimm sieht es halt auch nicht aus. Es ist ein wesentlich kleiner Eingriff als eine Nasen- oder Kieferkorrektur, ganz zu schweigen von den so verbreiteten Brustimplantaten.
Und es ist eben, wie gesagt, auch wieder rückgängig zu machen.

@Dogsoldier
Was das Kulturelle dahinter angeht, so muss ich dich fragen, warum du das verteufelst und den Stamm der Langohren oder Tellerlippen gutheißt? Ich meine, der erste der im Stamm damit angetanzt ist, wurde bestimmt auch als Freak abgetan, erst Zeit und meist unterstützender Macht (Herrscherdiktat) macht aus einem modischem Spleen ein Traditionsbild.
Da wir jetzt aber in einer schnelllebigen Medienkonsumgesellschaft leben, ist kein Platz mehr für neue Traditionen, hier nennt man es Trents oder Lifestyle-Symbol, aber es erfüllt im Grunde den selben Effekt, die Identifikation und deutliche Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppierung. Der Unterschied zwischen damals und heute bzw. unserer Gesellschaft und einem traditionellen Diktat ist nur das man heute halt die Wahl hat, es mit sich machen zu lassen oder auch nicht.

Und es sind Schönheitschirurgen oder Piercing-/Body-Mod-Shop Betreiber die so etwas machen, also keine "Ärzte" im Sinne des Wortes.

Wie gesagt ich find es nicht schlimm, genau so wenig wie Piercings oder Tatoos, oder Mittelalterfans die in Vollplatte durch die Cityarcaden maschieren, soll doch jeder das ausleben was er mag. Ich bin da offen, auch wenn ich selbst kein Hang dazu hab.

Und ich seh halt bei den Spitzen Ohren, kaum ein Unterschied zu anderen Modeerscheinungen, und die Frau lebt damit bestimmt nicht schlechter. Wenn man mal auf ihre Boards schaut sieht man halt die standart langhaarigen Fantasy-rollenspiel-Nerds neben ihr auf Fotos und sie hat anscheinend auch schon Nachwuchs. Ihre Partner und Freunde werden sich sicher nicht an den spitzen Ohren stören, schließlich ist sie LARPerin, aber was ihre Kinder in einigen Jahren dazu sagen werden und wie sie über ihren Spleen denken werden ist Sache der Spekulation.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rant: Was gestern beim Run passierte! 21 gelt 4808 Sa Nov 28, 2009 12:15 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gestern Nacht vorm JunKtion 2 Angry_AGAIN 2545 So Sep 13, 2009 10:01 am
Kaiju Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Phillip Jose Farmer starb Gestern 0 Medizinmann 1256 Do Feb 26, 2009 4:20 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der H.G.Wells Test" gestern in Belgien - "Es 3 MinniMaus 1917 Sa Dez 16, 2006 8:40 pm
Spider Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pen & Paper war gestern.... 4 Dogsoldier 1591 Mo Nov 01, 2004 6:37 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen