Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:58 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Pit-Fight [OP]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 9:56 pm    Titel: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Tragt euch ein! Jeder darf kämpfen. Wenn sich kein Gegner findet, dann können wir einen Kampf gegen mehrere Ghule oder andere Tiere veranstalten.

Wettet auf euren Favoriten und gewinnt viel Geld!

Die Arena steht euch 24 Stunden am Tag zur verfügung.
Unser Trainigsbereich ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

Mögliche Klassen

- Nahkampf
Nur der eigene Körper und Nahkampfwaffen sind erlaubt. Keine Granaten (auch keine Rauch- oder Blendgranaten), keine Flaschpacks, keine Gifte, keine Taser, keine Wurfwaffen und vor allem keine Schusswaffen und keine Magie!
Peitschen und peitschenartige Waffen sind jedoch erlaubt.
Wurfnetze sind natürlich auch verboten - für alle Römerliebhaber... Wink
Trolle haben ihre eigene Klasse im Nahkampf.

- Fernkampf
Eigentlich das genaue Gegenteil der vorherigen Klasse. Um Granaten verwenden zu können müssen beide Kontrachenten einverstanden sein. Nahkampf ist verboten.
Teams sind erlaubt.

- Gemischt (Fern- und Nahkampf)
Alles ist erlaubt. Ausser Magie. Trolle haben ihre eigene Klasse. Teams sind erlaubt.

- Magie (duels arcanes)
Keine Feuerwaffen, keine Nahkampfwaffen, keine Wurfwaffen, keine Flashpacks oder dergleichen. Nur Magie!

Algemeine Regeln
1. Der herausgeforderte bestimmt die Bedingungen des Kampfes, der Herausforderer muss sie akzeptieren. [Wenn die Arena den Kampf veranstalltet, dann stellt sie die Bedingungen, die Kontrachenten haben dabei ein jedoch ein Mitspracherecht.] Die Bedingungen umfassen die Grösse des Geländes, das für das Duell abgesichert wird, Beschränkungen bei der Spruchauswahl oder Fokusbenutzung [so wie die Waffenauswahl], Tag und Uhrzeit des Duells, [GESTRICHEN: die Anwesenheit von Zuschauern - ohne Zuschauer, kein Kampf] und die Siegbedingungen. Siegbedingungen können sein: Bis zur Bewustlosikeit, bis zur Kampfunfähigkeit, bis zum ersten Blutvergiesen, Sieg durch den ersten Treffer, Sieg durch eine bestimmte Anzahl von Treffern usw.
[...]
4. Herausforderer und Herausgefordertem sollen jeweils mindestens ein, aber nicht mehr als zwei Sekundanten zur Verfügung stehen [ein Team muss mindestens einenSekundanten haben, aber nicht mehr Sekundanten aufweisen, wie Personen im Team sind]. Der Sekundant ist der Bevollmächtigte des jeweiligen Duellanten, sollte diesem etwas zustossen. Zudem wirkt der Sekundant als weiterer Zeuge des Duells und nimmt oft die Ausrüstung oder Besitztümer des Duellanten während des Duells in Gewahrsam.
5. Nur Herausforderer und Herausgeforderter kämpfen während des Duells. Sollte eine Dritte Partei eingreifen, oder bricht ein zusätzlicher Kampf zwischen den Sekundanten aus, so wird das Duell augenblicklich untergebrochen.
6. Jede Partei muss vor Beginn des Duells sowie nach Beendigung desselben, falls dann noch möglich, in aller Form grüssen. Wird das Duell ausgetragen, um einen Disput beizulegen, so müssen beide Parteien das Ergebnis akzeptieren und eventuelle vorher vereinbarte Strafen widerspruchslos zahlen.

Die Regeln die Ausgelassen wurden kann man im Sota auf Seite 40 finden. Sie erwähnen nur die Auswahl einer Dritten Partei, welche sich um alles kümmern muss. Die Dritte Partei wird unsere Organisation sein.

Jede Klasse hat auch noch eine PG-Klasse.
Wenn genug Kämpfer interessiert sind, wird eine IP-Arena eröffnet. Hat jemand einen interessanten Namen für die Arena? Sowas wie Rat Hole, vielleicht... oder sowas halt...

PS: Adeptenkräfte zähle ich mal nicht als Magie. Sonnst könnten die nirgendwo mitmachen...

Reguläre Munition sowie normale Nahkampfwaffen werden von der Arena zur verfügung gestellt. Unter normale Waffen fallen keine Katanas oder Monoschwerter, so wie Laser-Äxte und Monopeitschen.
Ihr bekommt nur popelige Schwerter und Messer... und so ein Zeugs halt Wink
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 9:56 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Gosh, with one more neuron you'd have a synapse. - Anonymous

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: So Feb 01, 2004 10:05 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Wenn man kämpft kann man nicht auf den Gegner wetten Tongue

Wenn ihr wollt, können eure regulären Charaktere mit ihren 'richtigen' nY wetten - die müsst ihr dann aber auch abschreiben, wenn ihr verliert. Ihr müsst nur sagen wer auf wen wieviel wettet. Der Gewinner bekommt 10% des Pottes und ein Preisgeld (so wie Preiskarma). Wer will die Finanzen übernehmen?
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 9:37 am    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Ich mach den Sani! Aber nur Erstversorgung...und auch nur wenn ich ne coole rote Jacke mit Reflektoren bekomm...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 9:59 am    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Wenns hier um echt nY geht, wie läuft das mit dem Würfeln? Welche Regeln werden angewand? (z.b. Nahmkampf GRW oder Arsenal)
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 1:17 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Hmm, dann könnte ich meinen Zauberduellisten mal vernünftig benutzen *gg*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:00 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Ich würde die Arsenal Regeln nicht verbieten. Sind ja offiziell.

@Indigo: Du hast den Job.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:08 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

*stolzdieneueblutroteJackeanziehaufder !SaniTÄTER! steht* Heißen Dank Chef! *medkitdurchcheckundPreislisteüberleg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:10 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Hmm...
das ist nicht ganz das was ich erwartet habe, aber ok stellen wir die fragen anderst. Ob Aresnalregeln oder GRW wird vorher ausgemacht, korrekt?
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:13 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

ach wo wir grade dabei sind...

Indigo sollen wir gemeinsam das Saniteam stellen? du magisch ich physikalisch?
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:19 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

*zuXhochschielundnick* Aber du bekommst deine eigene Jacke, meine kannste höchstens deinem Sohn anziehen und selbst da dürfte die noch arg zu klein sein.
Was machen wir denn für Preise? Geben wir Mengenrabatt? he...he...

X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:23 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Ich bin dafür wir machen eine art Rabattsystem nach Kartenprinzip:

Standartkunde
Silberkunde
Goldkunde usw...

am besten Karten die man vorher aufladen kann dann ist das mit dem Bezahlen besser wenn er Bewusstlos is greedy grin

OP: X is schon fähig und will sich eh in die Richtung weiter entwickeln
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:42 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass die meisten sowieso die Arsenal Regeln nehmen werden. Wäre etwas schade, wenn man seine erlernten Techniken nicht benutzen dürfte...

Jeder bekommt seine eigene Jacke, ist doch klar - so geizig sind wir ja nicht Wink

Wäre es nicht besser, wenn die Arena euch bezahlt und die Teilnehmer für erste Hilfe nichts bezahlen müssten? Hypokrates rotiert vermutlich gerade im Grab...
Krankenhausaufenthalt übernimmt die Arena natürlich nicht... und Begräbniskosten schon garnicht - wofür hab ich denn den Verbrennungsofen gekauft? Evil Grin
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:51 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

hmmm Festgehalt höhrt sich ned schlecht an... kommt aber auf die Menge an Evil Grin

Hypodingens hin oder her wenn jemand ein Loch hat da wo keins hingehöhrt mach ichs weg... gegen Bezahlung... ansonsten bleibt das Loch. Ich werd hier ja nicht von der Krankenkasse bezahlt...
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 4:14 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch Kämpfer...

Ich mache meinen vermutlich heute Abend. Wenigstens fange ich mit ihm an...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 4:29 pm    Titel: Re: Pit-Fight [OP] Antworten mit Zitat

OP X kann bei sowas auch antreten aber ich will euch ja nicht kaputt machen....

nochmal zu technischen Dingen, wird ausgewürfelt? wenn ja wie? wenn nein wie wirds dann geregelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9309 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14432 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3372 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3273 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4158 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen