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Rancour Spiritual Watcher
Anmeldungsdatum: 23.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 315,174
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Verfasst am: So Feb 01, 2004 9:56 pm Titel: Pit-Fight [OP] |
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Tragt euch ein! Jeder darf kämpfen. Wenn sich kein Gegner findet, dann können wir einen Kampf gegen mehrere Ghule oder andere Tiere veranstalten.
Wettet auf euren Favoriten und gewinnt viel Geld!
Die Arena steht euch 24 Stunden am Tag zur verfügung.
Unser Trainigsbereich ist für alle Teilnehmer kostenfrei.
Mögliche Klassen
- Nahkampf
Nur der eigene Körper und Nahkampfwaffen sind erlaubt. Keine Granaten (auch keine Rauch- oder Blendgranaten), keine Flaschpacks, keine Gifte, keine Taser, keine Wurfwaffen und vor allem keine Schusswaffen und keine Magie!
Peitschen und peitschenartige Waffen sind jedoch erlaubt.
Wurfnetze sind natürlich auch verboten - für alle Römerliebhaber...
Trolle haben ihre eigene Klasse im Nahkampf.
- Fernkampf
Eigentlich das genaue Gegenteil der vorherigen Klasse. Um Granaten verwenden zu können müssen beide Kontrachenten einverstanden sein. Nahkampf ist verboten.
Teams sind erlaubt.
- Gemischt (Fern- und Nahkampf)
Alles ist erlaubt. Ausser Magie. Trolle haben ihre eigene Klasse. Teams sind erlaubt.
- Magie (duels arcanes)
Keine Feuerwaffen, keine Nahkampfwaffen, keine Wurfwaffen, keine Flashpacks oder dergleichen. Nur Magie!
Algemeine Regeln
1. Der herausgeforderte bestimmt die Bedingungen des Kampfes, der Herausforderer muss sie akzeptieren. [Wenn die Arena den Kampf veranstalltet, dann stellt sie die Bedingungen, die Kontrachenten haben dabei ein jedoch ein Mitspracherecht.] Die Bedingungen umfassen die Grösse des Geländes, das für das Duell abgesichert wird, Beschränkungen bei der Spruchauswahl oder Fokusbenutzung [so wie die Waffenauswahl], Tag und Uhrzeit des Duells, [GESTRICHEN: die Anwesenheit von Zuschauern - ohne Zuschauer, kein Kampf] und die Siegbedingungen. Siegbedingungen können sein: Bis zur Bewustlosikeit, bis zur Kampfunfähigkeit, bis zum ersten Blutvergiesen, Sieg durch den ersten Treffer, Sieg durch eine bestimmte Anzahl von Treffern usw.
[...]
4. Herausforderer und Herausgefordertem sollen jeweils mindestens ein, aber nicht mehr als zwei Sekundanten zur Verfügung stehen [ein Team muss mindestens einenSekundanten haben, aber nicht mehr Sekundanten aufweisen, wie Personen im Team sind]. Der Sekundant ist der Bevollmächtigte des jeweiligen Duellanten, sollte diesem etwas zustossen. Zudem wirkt der Sekundant als weiterer Zeuge des Duells und nimmt oft die Ausrüstung oder Besitztümer des Duellanten während des Duells in Gewahrsam.
5. Nur Herausforderer und Herausgeforderter kämpfen während des Duells. Sollte eine Dritte Partei eingreifen, oder bricht ein zusätzlicher Kampf zwischen den Sekundanten aus, so wird das Duell augenblicklich untergebrochen.
6. Jede Partei muss vor Beginn des Duells sowie nach Beendigung desselben, falls dann noch möglich, in aller Form grüssen. Wird das Duell ausgetragen, um einen Disput beizulegen, so müssen beide Parteien das Ergebnis akzeptieren und eventuelle vorher vereinbarte Strafen widerspruchslos zahlen.
Die Regeln die Ausgelassen wurden kann man im Sota auf Seite 40 finden. Sie erwähnen nur die Auswahl einer Dritten Partei, welche sich um alles kümmern muss. Die Dritte Partei wird unsere Organisation sein.
Jede Klasse hat auch noch eine PG-Klasse.
Wenn genug Kämpfer interessiert sind, wird eine IP-Arena eröffnet. Hat jemand einen interessanten Namen für die Arena? Sowas wie Rat Hole, vielleicht... oder sowas halt...
PS: Adeptenkräfte zähle ich mal nicht als Magie. Sonnst könnten die nirgendwo mitmachen...
Reguläre Munition sowie normale Nahkampfwaffen werden von der Arena zur verfügung gestellt. Unter normale Waffen fallen keine Katanas oder Monoschwerter, so wie Laser-Äxte und Monopeitschen.
Ihr bekommt nur popelige Schwerter und Messer... und so ein Zeugs halt  |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
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MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
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Verfasst am: So Feb 01, 2004 9:56 pm Titel: Werbepause |
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Gosh, with one more neuron you'd have a synapse. - Anonymous
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Rancour Spiritual Watcher
Anmeldungsdatum: 23.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 315,174
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Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 3:42 pm Titel: Re: Pit-Fight [OP] |
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Ich vermute, dass die meisten sowieso die Arsenal Regeln nehmen werden. Wäre etwas schade, wenn man seine erlernten Techniken nicht benutzen dürfte...
Jeder bekommt seine eigene Jacke, ist doch klar - so geizig sind wir ja nicht
Wäre es nicht besser, wenn die Arena euch bezahlt und die Teilnehmer für erste Hilfe nichts bezahlen müssten? Hypokrates rotiert vermutlich gerade im Grab...
Krankenhausaufenthalt übernimmt die Arena natürlich nicht... und Begräbniskosten schon garnicht - wofür hab ich denn den Verbrennungsofen gekauft?  |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
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