Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 27, 2022 12:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
polizist verprügelt polizist???!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 10:51 pm    Titel: polizist verprügelt polizist???!!!!!! Antworten mit Zitat

ja doch is richtig bulle verprügelt bulle. der traum der demonstranten oder castor gegner wurde an einem schönem tag im november endlich erfüllt.
tja an diesem schönem tag im dezember (genaues datum reiche ich selbstverständlich nach Wink) war es wieder so wie in jedem jahr. castor rollt und rollt bis zu denn ersten einbetonierten demonstranten. tja so weit so gut normaler weise wissen ja eigentlich alle beteiligten was dann folgt oder? raus der gummiknüppel und mit starken zuckenden arm bewegungen die armen demonstranten meinungstechnisch ausbetoniert. (die verletzungen an kopf und körper waren vorher schon da das waren die treuen cops nich)
tjaaaaaaaaaa aber so war es diesmal nicht. ein todesmutiger niedersächischer deeskalations polizist (ja sowas solls geben) hat sich todesmutig dazwischen gestellt. (habe ich erwähnt das es berliner beamte waren die gern knüppeln;)) blöderweise war einer der berliner beamten wohl etwas ungehalten drüber das er nich auf demonstranten einknüppeln durfte und hat sich denn niedersächsischen beamten geschnappt. tja zwei cops am prügeln demonstranten verwirrt.
nun ist die dienstaufsichtsbehörde am ermittleln wenn ich mehr rausfinden sollte über tathergang werde ich natürlich bescheid geben ich bleib am ball Wink
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 10:51 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn du mich suchst, komm in die Schatten, und ich werde dich finden. - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 10:58 pm    Titel: Re: polizist verprügelt polizist???!!!!!! Antworten mit Zitat

Also der Polizist hat echt mal Applaus verdient! Endlich mal einer, der seinen Job wirklich ernst nimmt.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 11:02 pm    Titel: Re: polizist verprügelt polizist???!!!!!! Antworten mit Zitat

hier ein bericht von der CASTOR-NIX-DA seite *ggg* aber ich werd eventuell noch nen augenzeugenbericht organisieren können eventuell Wink



Zitat:
Hektik kam auf, als Polizisten aus Berlin den Bereich der Treckerblockade von ein paar 100 anderen Demonstranten räumten. Die Beamten drängten die Gorleben-Gegner in Richtung des Traktors. Mehrere Konfliktmanager der Polizei versuchten lautstark zu verhindern, dass die Menge auf die zum Teil am Boden liegenden und sitzenden Angeketteten gedrückt wurde. Dabei bekam ein Konfliktmanager von einem Berliner Polizeibeamten, der sich angeblich bedroht fühlte, Schläge ins Gesicht. Der Konfliktmanager, der in seiner roten Jacke klar erkennbar war, erlitt eine Platzwunde an der Augenbraue, die im Krankenhaus behandelt wur-de. Im Umfeld der Blockaden soll es zu massiven Schlagstock-einsatz gekommen sein, was die Polizei nicht bestätigte.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 2:50 pm    Titel: Re: polizist verprügelt polizist???!!!!!! Antworten mit Zitat

also es war so. die polizei einsatz kette sollte weiter vorverlegt werden. das wollte einer der deeskalations beamten nicht und kam mit einem der vorverlegten cops in streit.
beide haben sich recht zünftig geschlagen (jetz kommt das geilste) so das beherzte demonstranten(!!!! ja demonstranten *ggg) dazwischengegangen sind.
es ist mir bestätigt worden von meinem bekannten bei der polizei. leider hat er das auch nicht sehen können.
er meinte nur das er auch so manchen bescheuerten kollegen... naa lassen wir das Wink
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 3:48 pm    Titel: Re: polizist verprügelt polizist???!!!!!! Antworten mit Zitat

Ist ja nicht so, dass Polizisten auch uniform geschaltet sind! Gibt solche und solche! Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, wie der oder die durch die Polizeischule gekommen ist! Rolling Eyes

Und es gibt auch ständig Zwistigkeiten unter ihnen! Nur die hat man halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. So eine Demo ist eine extreme Streßsituation - da kann man evtl. vergessen, dass man nicht "allein" ist!

Kleine Anekdote:

Der "kleine" Bruder meiner Ex ist Cop. Bei einier Maßnahme geht er in einer Gruppe von älteren Cops auf ein Spielfeld - aller bücken sich mehr oder weniger steif unter der Abschrankung durch - er flankt elegant darüber hinweg.

Danach hat er einen Rüffel bekommen, weil er die Kollegen alt aussehen ließ! Puke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 23637 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 9587 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich beschissener Tag! 2 Corn 2728 So Jan 07, 2007 5:07 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1629 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 2265 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]